Warum bringt man als erstes die Stummen um die Ecke?
Bisher hat der Hase doch erst einen getötet. Da war noch nicht viel mit stillen Mitlesern
Warum bringt man als erstes die Stummen um die Ecke?
Bisher hat der Hase doch erst einen getötet. Da war noch nicht viel mit stillen Mitlesern
Ich ging davon aus, dass der Hase auch Atlas auf dem Gewissen hatte bzw. die Wahl beeinfluss hat.
Wäre ich der Hase, hätte ich die lauten Personen als erstes kalt gemacht und keine Stummen Mitleser. Warum bringt man als erstes die Stummen um die Ecke?
Weil das Spiel sonst unglaublich langweilig wird und es keine große Leistung ist wenn man ohne Gegenspieler gewinnt.
@Falk
Okay, danke fürs Bescheid sagen =D
Auch wenn ich jetzt dadurch an meiner eigenen Theorie zweifle...
Weil das Spiel sonst unglaublich langweilig wird und es keine große Leistung ist wenn man ohne Gegenspieler gewinnt.
@Falk
Okay, danke fürs Bescheid sagen =D
Auch wenn ich jetzt dadurch an meiner eigenen Theorie zweifle...
Wäre mir egal, Sieg ist Sieg, vor allem im 100. Spiel.
Wie schon angekündigt hab ich haggy gewählt und wenn ich sterbe hab ich dann auch eine Vermutung wer es war xD
Tongue ist auch verdächtig so sehr von sich abzulenken....
hab ich dann auch eine Vermutung wer es war xD
Bestimmt Se-chie!
Ich glaube am einfachsten wäre es, wenn Ihr mich wählen und köpfen würdet, damit ich euch nicht weiter vom richtigen Hasen ablenke. Ich denke aus der Nummer des Verdächtigen komme ich nicht mehr heraus.
Ich ging davon aus, dass der Hase auch Atlas auf dem Gewissen hatte bzw. die Wahl beeinfluss hat.
Achsooo, daran hatte ich nicht gedacht.
Wäre mir egal, Sieg ist Sieg, vor allem im 100. Spiel.
Aber gerade das 100. Spiel sollte doch richtig krass sein o.o
Dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel soll ja Spaß machen. :>
Vielleicht ist es Ralucasus Wunschzettel O=
Ey, sollten wir uns geehrt fühlen, Katsu? O:
Also die anderen als Hase in die Irre zu führen, wäre mir in dem Fall genug valider Spaß um den Sieg zu ergattern.
@tonguecat
Aber wo bleibt die Herausforderung? :D
@tonguecat
Aber wo bleibt die Herausforderung? :D
Ich bin nun echt kein geübter Doubt-Spieler. Das wäre mir Herausforderung genug.
Gewinnen in dem man die anderen verwirrte ist völlig legitim, aber du hast angedeutet diejenigen die sich beteiligen als erstes umzunieten da die die sich nicht beteiligen keine Bedrohung darstellen. Dann ist aber auch niemand mehr da, den man in die Ire führen könnte.