[Spiel 100] Runde 3

• Here's the Reminder:
    @Mieow @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @SelY @sunny
    @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio

[Spiel 100] Runde 3

Schon lange bevor die Stadt der Wölfe heimsuchte, machte sich an diesem für Hasen so unfreundlichen Ort ein anderer sein Heim. Dieser zweite Hase, von dem dieser Teil der Geschichte handelt, ist keiner dem ihr im Dunkeln begegnen wollt. Denn auch wenn sie aus dem selben Umfeld stammen mochten, waren die zwei grundverschieden. Dieser andere Hase, lebte seit Jahren unter den Wölfen. Ihr fragt euch bestimmt wieso ihnen das nie aufgefallen war." Die gebannt zuhörenden Hasenkinder nicken im Chor. "Ganz einfach: er ging mit ihnen auf die Jagd. Auf die Hasenjagd. Er war ein Serienkiller, wenn ihr so wollt. Einst hatte er unter Hasen gelebt, aber irgendwann wurden seine ... 'Neigungen' zu bekannt als das er unter Hasen ein Zuhause hätte finden können. So zog er aus und fand irgendwann seinen Weg zur Stadt der Wölfe.

Doch über die Jahre, war der Kick, den er daraus bezog mitten unter den Erzfeinden seiner Rasse zu leben verblasst. Alltag und Langeweile kehrten ein, er vermisste den Geschmack von frischen Karotten und gut gelagertem Karottenschnapps. Und als er sah, welchen Tumult ein einzelner Hase in der Stadt der Wölfe anrichten konnte, wurde er nachdenklich. Er hatte schon lange keinen Wolf mehr getötet und da das jagen von Hasen hier völlig legitim und sogar erwartet wurde, war es irgendwie nicht das selbe. Also beschloss er, dem kleinen Hasen, der hier sein Unwesen trieb zu helfen, denn vielleicht war das sein Ticket zurück in die 'Zivilisation'.

Stellt euch das Erstaunen der Wölfe vor,
    als es am nächsten morgen nicht ein, sondern zwei neue Opfer zu beklagen gab.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [❤Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Die Wölfe haben bis So. 23°° Zeit
    auf Hasenjagd zu gehen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Also doch 2 Opfer D:
    (Na gut... so kann man aber ausschließen, dass Meow ein Hase ist xD')
    Das heißt, Hase Nummer 1 tötet weiterhin nach Plan, während Hase Nummer 2 einfach per Zufall jemanden um die Ecke gebracht hat... oder war das kein Zufall? Hat Hase Nummer 2 was gegen Toto gehabt?
    Und Wer ist Toto eigentlich? Toto ist Elef? D: Meine Verdächtige ist weg...

Aber ich hab zum Glück noch Haggy~ :please:

RIP Meow und Toto

• Zu Hase Nr. 2:

Dieser zweite Hase, von dem dieser Teil der Geschichte handelt, ist keiner dem ihr im Dunkeln begegnen wollt.

Iwie musste ich da an sunshine und Schattenmeer denken..

Ansonsten.. Ein Hase, der nach Plan mordet.. Können wir die Spielleiterin killen ? x3

• Ganz einfach: er ging mit ihnen auf die Jagd. Auf die Hasenjagd.

Das klingt für mich nach einem Hasen, der praktisch schon in früheren Runden oft (und gerne) den Wolf gespielt hat.

Dieser zweite Hase, von dem dieser Teil der Geschichte handelt, ist keiner dem ihr im Dunkeln begegnen wollt.

@Electra ich kann dir sagen, wieso das nicht auf sunny oder mich zutreffen kann. Sunny ist die Sonne, sie existiert in der Nacht praktisch gar nicht. Und ich als Nox - Nacht, bin einfach nur das nicht vorhanden Sein der Sonne.

Für mich klingt das eher nach einem Dieb. Die stehlen sich ja bekanntlich gerne nachts in fremde Häuser. Oder so. Also @SelY

Ansonsten.. Ein Hase, der nach Plan mordet.. Können wir die Spielleiterin killen ? x3

NEIN KÖNNEN WIR NICHT D:

2 Sachen noch: Warum verdächtigt ihr Haggy?
    Und ist bisher noch niemandem aufgefallen, dass ich praktisch ge-down-gradet wurde? Q_q

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Gehts euch auch so das ihr denkt ihr seid gekillt worden wenn ihr seht das ihr bei Doubt erwähnt wurdet xD Mir aufjedenfall :D

Ich war felsenfest davon überzeugt das ich dran bin....trotzdem ist Haggy weiterhin verdächtig, wenn ich tot gewesen wäre, wäre der Verdacht gleich auf Haggy gefallen! Da ich lebe könnte es aber auch gegen Haggy sprechen, da er weiß wenn ich sterbe wird er wohl auch in der nächsten Runde sein Ende finden!! Er verteidigt sich auch nicht wirklich, was meinen Verdacht weiter erhärtet....

@Electra Finde das mit sunny ne richtig gute Vermutung....man siehe die Spam-Ecke, nennt da Raluca sunny nicht sunshine?? Ich habe dadurch aufjedenfall eine neue Option bekommen, wo meine Stimme hingeht!

er vermisste den Geschmack von frischen Karotten und gut gelagertem Karottenschnapps

Das könnte eine Anspielung auf SelY sein, da sie ja immer an der Produktion von diesen Erzeugnissen beteiligt war....hmm

• Oha, da geht scheinbar echt jemand der Reihe nach vor.

Und jemand, der bereits oft selbst als "Wolf" Hasen getötet hatte... Vielleicht eine Anspielung auf jemanden, der schon öfter mal der Wolf war?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Zu Hase Nr. 2:

Iwie musste ich da an sunshine und Schattenmeer denken..

find ich süß, dass du an mich denkst :3 sollen wir heiraten und ganz viele wolfskinder haben?

@Electra Finde das mit sunny ne richtig gute Vermutung....man siehe die Spam-Ecke, nennt da Raluca sunny nicht sunshine?? Ich habe dadurch aufjedenfall eine neue Option bekommen, wo meine Stimme hingeht!

also leute, weil ich mich sunny genannt habe, machen hier sehr viele oft bemerkungen überr sie sonne.... ihr habt natürlich das recht mich zu evrdächtigen oder zu hängen. aber so wie ich albis Hinweise in Erinnerung habe, waren sie nie wirklich nie x'D einfach zu verstehen...
    das wäre zu simple.

ich finde es ja bemerkenswert, wie du sofort auf mich los gehst blue, nachdem elctra ein auge ;) auf mich geworfen hat. ZUfall? Willst du vill, dass der erstbeste Unschuldige stirbt, damit du in der Nacht weiterhin morden kannst ??? Und dann auch noch MIT Unterstützung ?!

• Er verteidigt sich auch nicht wirklich, was meinen Verdacht weiter erhärtet....

Ich wars aber nicht! WIRKLICH NICHT!!! !111elf!
    ...

So, und was jetzt? Bin ich in deinen Augen nun weniger verdächtig? :meeeeh:

Vielleicht bin ich also tatsächlich noch am Leben weil ich ein Hase bin - vielleicht aber auch, weil ich der Ansicht bin, das ein stummes Nachtgebet in Gedanken gesprochen längst nicht so viel hergibt wie ne Warnung an den Hasen, in diesem Falle an tongue - und ich bin deshalb auch schon ungemein gespannt darauf, wie er die Sache sieht.

Denn eines ist wohl klar; Der erste der Beiden Hasen, jener der taku und Katsuro auf dem Gewissen hat holte sich uns Wölfe der Reihe nach - und deshalb auch Meow. Sie dürfte für ihn nutzlos geworden sein weil uns eine Sache klar geworden wäre. Wenn du selbst an dritter Stelle stehst wirst du wohl kaum der Reihe nach morden.

Was den zweiten Hasen betrifft hat erstmal SelY das Vorrecht mir (morgen, heute muss ich nachher noch kurz los... :muha: ) Rede und Antwort zu stehen :lovelove: Dann natürlich Blue, der Mann mit dem Schnaps - und der Seele die so gar keine Ruhe finden mag ehe ich nicht das zeitliche segne, und irgendwie kam mir die Idee, das man die Schwarzbrennerei doch auch Moonshining nennt. Ob das ein Teil des Puzzles ist muss ich zwar noch überlegen, aber wenns mir so scheint komm ich noch darauf zurück.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Willst du vill, dass der erstbeste Unschuldige stirbt

Ne eben nicht, wie schon in der letzten Runde gesagt mag ich es nicht ohne Grund auf jemanden zu gehen und mit Electras Idee kam halt auch ein Grund für dich ;)

und der Seele die so gar keine Ruhe finden mag ehe ich nicht das zeitliche segne

Tut mir leid, aber seid der ersten Runde habe ich bei dir so ein komisches Gefühl...xD

dass ich praktisch ge-down-gradet wurde?

Was meinst du damit? Das du vom Wolf auf einen Hasen "ge-down-gradest" wurdest :D

Alles in allem, glaube ich langsam auch das es ein "alter" und ein "neuer" Hase sind....und das der alte jemand ist der evtl. länger nicht aktiv war bzw. bei Doubt dabei war sollte ja den Verdacht auf sunny bestärken, da Schattenmeer in den 10mal wo ich bisher dabei war mind. 2 mal mitgemacht hat und ich von sonst keinem alten User weiß der bei diesem Spiel dabei ist!

Katsu würde glaube ich auch gerne wieder auf SelY gehen, auf die noch kein wirkliches Licht gefallen ist....aber nur auf Grundlage des Karottenschnapses einen Vote zu machen ist mir noch zu wenig...leider :p Gibts eigentlich bei den Wölfen keinen Sheriff oder ähnliches? xD

• 2 Sachen noch: Warum verdächtigt ihr Haggy?

Na... es ist Haggy o.o
    @Haggy: :shy:

Gehts euch auch so das ihr denkt ihr seid gekillt worden wenn ihr seht das ihr bei Doubt erwähnt wurdet xD Mir aufjedenfall

Ich war felsenfest davon überzeugt das ich dran bin...

Das wirkt so... als würdest du von dir ablenken wollen, indem du uns versichern willst, dass du Angst davor hast, gekillt zu werden...
    Aber ich bin da nicht so überzeugt. Das ist ZU auffällig...

Das könnte eine Anspielung auf SelY sein, da sie ja immer an der Produktion von diesen Erzeugnissen beteiligt war....hmm

Also eigentlich hatte ich ja damit nichts zu tun... das war dein und Katsus Werk xD
    Ihr habt ja immer zusammen getrunken :D und da Katsu nicht mehr unter uns weilt, könnte es doch auf dich zutreffen ;3
    Du hast dir damit keinen Gefallen getan~

• Das klingt für mich nach einem Hasen, der praktisch schon in früheren Runden oft (und gerne) den Wolf gespielt hat.

Denke ich auch. Auch Totos Tod könnte dafür sprechen, denke ich. Denn sie hat sowieso nicht geschrieben. Erfahrenere Spieler wollen es vermutlich eher spannend halten

Denn auch wenn sie aus dem selben Umfeld stammen mochten

Ich weiß nicht, ob ich da um zu viele Ecken denke, aber könnte mit "aus dem gleichen Umfeld" gemeint sein, dass beide aus dem gleichen Forum stammen? Also bevor unsere Foren (leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen :onion-sweating: ) zu einem wurden?

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass der erste Hase scheinbar der Reihe nach vorgeht, kann man vielleicht davo ausgehen, dass er sich im letzten viertel der Namensaufzählung befindet? Also entweder an Tongue oder ab mir abwärts?

• Also bin ich endlich tot *w* Tipp an euch: irgendjemand meinte mal, man solle erst die Inaktiven eliminieren. `w`

• Also eigentlich hatte ich ja damit nichts zu tun... das war dein und Katsus Werk xD

Deine Karottenbrauerei gabs schon lange bevor ich mit Doubt angefangen habe bzw. nach Hasington gezogen bin xD

Auf meiner Vorläufigen Liste sind wie gesagt Haggy und sunny, überzeugt mich vom Gegenteil xD Blöd das wir nur eine Stimme haben...oder können jetzt zwei bei Gleichstand gehängt werden, da ja ein Hase dazugekommen ist?

• Eine Idee, wer der Hase sein, könnte der schon länger unter Wölfen lebt? Also auf was das ein Hinweis sein könnte?

Würde ich mit dem Team verbinden, also Wölfe = Moderatoren / Admins im entfernten Sinne. Da ich das für mich jedoch ausschließen kann, würde ich sagen, dass jemand gemeint ist, der schön öfters den Wolf gespielt hat.

• Ich weiß nicht, ob ich da um zu viele Ecken denke, aber könnte mit "aus dem gleichen Umfeld" gemeint sein, dass beide aus dem gleichen Forum stammen? Also bevor unsere Foren (leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen :onion-sweating: ) zu einem wurden?

Klingt einleuchtend die Theorie. Haben wir denn da Kandidaten?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Also ich weiß von 2 x 2 Leuten aus diesem Spiel, dass sie aus einem Umfeld kommen.
    Aber anhand dessen, dass Katsu schon tot ist und ich nicht der Wolf bin... eh
    Und naja
    bei den anderen 2 würde ich wieder auf Sely zurück kommen.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Irgendwie denke ich nun, dass der 2. Hase jemand ist, der schon sehr lange im Forum angemeldet ist. Und ich würde behaupten, es ist jemand aus dem alten AC.

Schon lange bevor

Dieser andere Hase, lebte seit Jahren unter den Wölfen.

Einst hatte er unter Hasen gelebt

Jemand, der zu Anfang gespielt hatte, aber dann irgendwann nicht mehr... bis jetzt eben, weil wir nicht mehr die Hasen sind, sondern die Wölfe.
    Wer sind diejenigen, die an den Anfangsspielen beteiligt waren?

Nox
    sunny
    Haggy

Aber Haggy ist nicht wirklich "umgezogen", denn er hat auch bei den vorherigen Spielen mitgemacht.
    Nox würde eher passen, aber sie hat ab und zu mitgespielt.
    Zu sunny würde das am ehesten zutreffen... Sie hat lang nicht mehr mitgemacht -> Sie ist zu den Wölfen gezogen!