[Spiel 100] Runde 3

• Können wir die Spielleiterin killen ? x3

Ihr könnt es versuchen, aber wie schon von irgendwem erwähnt ist das ein Instant-Lose, solltet ihr falsch liegen. Aber die Spielleiterin freut sich, das sie verdächtigt wird. <3

Und ist bisher noch niemandem aufgefallen, dass ich praktisch ge-down-gradet wurde? Q_q

NAAAAAAAAAAAAAAAIN T_____T das war keine böse absicht. *gibt noch ein paar mehr herzchen dazu*
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ihr könnt es versuchen, aber wie schon von irgendwem erwähnt ist das ein Instant-Lose, solltet ihr falsch liegen. Aber die Spielleiterin freut sich, das sie verdächtigt wird.

Gerne doch :3 Ich will dich auch mal hängen sehen! Aber wenn wir dich vor dem anderen Hasen töten, können wir das Spiel gar nicht richtig zuende bringen..

@Electra ich kann dir sagen, wieso das nicht auf sunny oder mich zutreffen kann. Sunny ist die Sonne, sie existiert in der Nacht praktisch gar nicht. Und ich als Nox - Nacht, bin einfach nur das nicht vorhanden Sein der Sonne.

Hmm.. Also Nox = Nacht... Und Nacht verbindet man auch irgendwie mit Dunkelheit.. Daher könnte das durchaus schon passen.

find ich süß, dass du an mich denkst :3 sollen wir heiraten und ganz viele wolfskinder haben?

Ist ja knuffig x3 Würd ich dich kennen, würd ich vllt sogar ja sagen :3 So muss ich da leider passen =P

Aber bei genauerem Nachdenken: Wem will man im Dunkeln nicht begegnen ? Sunny ? Der Sonne ? Hmm klingt dann doch irgendwie falsch :o

Ich bin weiter dafür die inaktiven zu töten ^..^

@All:
    Vllt sollten wir das Feld von hinten aufräumen, wenn die Hasen es schon von vorne machen?

• Ich sagte, ich meld mich morgen noch - und es ist ja schon heute xD Und ich bin halt ein wenig beschwippst... aber da ich das eh gewohnt bin - worauf ich nicht stolz bin und auch nicht zur Nachahmung empfehlen würde! x_x - sollte das schon trotzdem klappen :doomed:

Wir sollten Haggy köpfen!

Vielleicht solltet ihr das - und wenn, dann weil ich als zweiter Hase dazu gekommen wäre, aber um Mal Bluealf die Schuppen von den Augen zu nehmen, der meinte:

Auf meiner Vorläufigen Liste sind wie gesagt Haggy und sunny, überzeugt mich vom Gegenteil xD

will ich Mal folgendes zu erklären versuchen; Zum einen, in meinen Augen bringt es im Moment noch wenig, allzu viel über den neuen Hasen zu spekulieren, denn der Grundsatz Divide ed Impera dürfte auch zum kleinen Einmaleins jedes Mörderhäschens gehören. Von daher werd ich zwar die Augen offen halten, aber erstmal will ich den ersteren Hasen erledigen (weil wir wohl eh nicht zeitgleich beide, sondern nur einen nach dem anderen ausschalten können) - und uns unsere Einigkeit bei der Abstimmung dazu zu Nutze machen.

Denn ich hab ja schon bei der Hinrichtung angedeutet, das mir diese Sache aufgefallen war - nur fand ich es nicht ratsam allzu deutlich zu werden, bevor die Nacht anbrach. Feind liest schliesslich mit... :whaaat: Aber - Raluca schrieb, das die Einigkeit der Wölfe dem Hasen nicht grade gelegen kam. Und mal davon ausgegangen, dass die vier von uns, die Lonlon hängten (was zwar nicht sehr ruhmreich war, aber in meinen Augen nach wie vor nicht die aller schlechteste Entscheidung x_x) sich in dieser Sache einig waren bedeutet dass, das der Hase nicht unter jenen war, die geeint für ihn stimmten.

Das bedeutet, wir können einander zwar nicht als neu aufgetauchten Hasen ausschliessen, aber dem ersten Hasen sollte doch nun beizukommen sein. Wie wir nun wissen mordete er tatsächlich der Reihe nach, er muss sich also genügend Spielraum gesehen haben um seiner Rache freien Lauf lassen zu können. Von daher fallen in meinen Augen Falk, Ex4 und Nox zumindest als alte Hasen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weg. Ebenso Flausch, zumindest denke ich das. Plus die vier von uns, die für Lonlon stimmten.

Und ich denke doch, so müsste sich die Schlinge was wenigstens den Mörder von taku, Katsuro und/oder Meow/Elefseus doch allmählich enger ziehen lassen... :whaaat:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• weil wir wohl eh nicht zeitgleich beide, sondern nur einen nach dem anderen ausschalten können

Das könnte sowas von einem Hasen kommen xD

Ich bin offen und ehrlich ich habe Flausch gewählt, da ich von den "stillen" ihn am ehesten verdächtigte (allein schon wegen dem Namen Flausch>>>Hase!!!) und ich ja gesagt habe das ich nich Lonlon wähle nur weil es alle anderen tun!

Plus die vier von uns, die für Lonlon stimmten.

Ich finde es eher interessant wer für Lonlon gestimmt hat, aber seinen Vote nicht öffentlich gemacht hat! Ich glaube Haggy und evtl. Mieow oder so hatten das angekündigt...beim Rest keine Ahnung...der Hase hat ihm wohl den entgültigen Todesstoß gegeben!!

Da die Morde nach der Reihe sozusagen "abgearbeitet" werden....wird man früher oder später ja daran erkennen wer nicht getötet wurde und somit der Hase sein muss xD Also einer der Hasen müsste denke ich in der zweiten Reihe zu finden sein also:

[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Damit würde sunshine wegfallen, was aber nichts heißen muss...könnte auch sein das die zwei Hasen längst gemeinsame Sache machen und einer nach der Reihe vorgeht und der andere quer Beet zuschlägt um uns von ihm abzulenken! Wenn jetzt jede Runde einer getötet wird sag mer sunshine macht die obere Reihe der andere Hase die untere, haben die Hasen gewonnen bis die Morde bei sunshine angekommen sind...hmm

• Ich sehe das wie Alfi... ich finde die Leute, die für Lonlon gestimmt haben verdächtig... So als wollte der Hase sicher gehen, dass nicht er gehängt wird, sondern derjenige, der eh schon ein paar Stimmen hat.
    Könnte also gut sein, dass der Hase auch auf der Liste stand.
    Blue II

Flausch II
    tongue I
    Falk I
    Lonlon IV

Blue und Flausch... hmm...

Und Haggy ist immer noch der verdächtigste~

• die, die sich am verdächtigsten verhalten sind im Moment in meinen Augen Blue und Sely
    Ich nuss mir mal alles nochmal durchlesen

• Ich bin offen und ehrlich ich habe Flausch gewählt, da ich von den "stillen" ihn am ehesten verdächtigte...

So offen und ehrlich, dass du immer wieder unterstreichen musst, wie ehrlich du es doch meinst..? -->

Ganz ehrlich, der erste der mir da einfällt ist Haggy....soviele Spiele wo er vorzeitig gekillt wurde xD Da kann es schon sein das er auf Rachefeldzug ist!

What, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...hm ehrlich gesagt verdächtige ich jetzt nur aktive User, denen Katsu ein Dorn im Auge war ------->>>Haggy

Ehrlich gesagt wird es schwer ne Stimme abzugeben, weil es einfach so viele sind und so wenige sich mitteilen......es wird wohl haggy, auch weil ich vom Rest nicht viel weiß irgendwie....

Das einzige, was für dich spricht ist, dass du auf mir rumreitest. Vermutlich deswegen:

Haggy zu Takus Tod.....ein Hase der Wölfe beleidigt, meiner Meinung nach!!

Deine Anstrengungen mich zu hängen scheinen irgendwie durchaus persönliche Gründe zu haben. Und auch wenn dir wohl der Schneid fehlt das wirklich offen und ehrlich auszusprechen lässt mich das etwas daran zweifeln, ob du wirklich ein Hase bist. Es wäre als Hase wohl unklug, immerzu nur mit einer Saite zu fideln.

Und was SelY betrifft, auch sie wird kaum der alte Hase sein; Denn die Wahrscheinlichkeit, das die Wölfe dem Hasen aus purem Zufall schön der Reihe nach zum Opfer fielen ist nicht besonders hoch... Aber ich hab immer noch ein Seil für SelY als neuen Hasen übrig :3

• NAAAAAAAAAAAAAAAIN T_____T das war keine böse absicht. *gibt noch ein paar mehr herzchen dazu*
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hmm.. Also Nox = Nacht... Und Nacht verbindet man auch irgendwie mit Dunkelheit.. Daher könnte das durchaus schon passen.

Ich glaube du hast das falsch verstanden ^^" Die Nacht => Dunkelheit; nicht Vorhandensein der Sonne -> Schatten. Man trifft automatisch auf mich, wenn keine Sonne in der Nähe ist. (und ja mir ist bewusst, dass sunny und ich uns zu oft im gleichen Chat aufhalten, um meiner Aussage Gültigkeit zu verleihen xD )

sunny reimt sich auf bunny :'3

Ja, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sie so nicht nennen darf.

bis die Morde bei sunshine angekommen sind...hmm

Mir kommt es ja so vor, dass du krampfhaft Argumente für sunny suchst. Dabei sollte es ja eher anders herum sein, also dass man krampfhaft Argumente für irgendwen Unbekanntes sucht.

die, die sich am verdächtigsten verhalten sind im Moment in meinen Augen Blue und Sely
    Ich nuss mir mal alles nochmal durchlesen

Kann dem grade nur zustimmen. Blue hat sehr.. instabile Aussagen, wie Haggy schon erwähnte. Erst sagt er, es ist Haggy, dann stimmt er aber für Lonlon nur um sicher zu gehen, dass auf keinen Fall er gehängt wird, er stand ja auch auf der Liste mit 2 Stimmen. Und jetzt sucht er eben die Argumente für dich.
    Und naja die Hinweise auf Sely, die wohl nur ich in Albi's Text finde, sind ein Hinweis auf sie. Dann würde sie wahrscheinlich als 2. Hase ins Feld gekommen sein.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Erst sagt er, es ist Haggy, dann stimmt er aber für Lonlon nur um sicher zu gehen, dass auf keinen Fall er gehängt wird, er stand ja auch auf der Liste mit 2 Stimmen.

Ich habe ganz klar gesagt das ich nicht für Lonlon gestimmt habe xD Aber vielleicht versuchst du zu vertuschen das du jemand bist bzw. der Hase der einfach für Lonlon gestimmt hat ohne Grund um ihn dran zu kriegen!?!? Wer hat denn nun für ihn gestimmt? Will wohl keiner seine Wahl offenlegen :p

Erst sagt er, es ist Haggy

Haggy hat von mir auch eine Stimme erhalten in der ersten Runde ;) ich glaube eher die Spur wird ziemlich heiß und von den unerwartesten Plätzen kommen gerade Verteidigungsversuche, obwohl ich es nicht mal auf dich abgesehen habe, bis jetzt....

• Verteidigungsversuche? Eher Spurensuche.
    Ich habe bisher gar nicht abgestimmt, weil ich das nicht mal mitbekommen habe ~.~ und kann erst jetzt aktiver rumrühren, weil mein Modul beendet ist. *hust hust*

Aber danke für deine Antwort, das bestätigt mich ja nur in der Aussage, dass du deine Meinung, wer der Hase sein könnte, fexibel änderst, wie es dir grade passt :3

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Aber danke für deine Antwort, das bestätigt mich ja nur in der Aussage, dass du deine Meinung, wer der Hase sein könnte, fexibel änderst, wie es dir grade passt :3

Stimmt nicht so ganz, also wir haben vor dem letzten Abstimmen gesagt vielleicht Leute rausnehmen die gar nicht mitmachen....fand ich besser als Haggy gleich zu killen, weil man muss sagen das ohne Haggy es wieder zu toter Hose im Thread kommen kann :p Haggy habe ich nie von der Verdächtigenliste genommen und jetzt gibts ja 2 Hasen und 2 Verdächtigungen ;)

Was mich nur verwirrt, das SelY aus dem nichts auch gegen Haggy stichelt...solche Sachen die aus dem nichts kommen wie zum Beispiel die vielen Stimmen auf Lonlon oder Verdächtigungen ohne Grundlage machen für mich das Hasenpotenzial aus....
    Bei jedem meiner Verdächtigungen habe ich irgendetwas vorgebracht warum das so ist ;)

• Ich finde es eher interessant wer für Lonlon gestimmt hat, aber seinen Vote nicht öffentlich gemacht hat! Ich glaube Haggy und evtl. Mieow oder so hatten das angekündigt...beim Rest keine Ahnung...der Hase hat ihm wohl den entgültigen Todesstoß gegeben!!

Möh, ich hab für Lonlon gestimmt.
    Ich schrieb aber auch schon vorher man solle die Inaktiven rauskicken.
    So oder So hab ich zurzeit keinen Favoriten für den ich Voten werde.
    Von daher wart ich ab.

• Ein echter Wolf hätte sowas nicht nötig ò.ó
    Das ist eine Beleidigung!

Eine Beleidigung? Ich empfinde es mehr als Warnung! Und es stimmt zwar, dass ich für gewöhnlich Dezenz bevorzuge, allerdings kann es manchmal nicht schaden, auf seine Überzeugungen und Standpunkte hinzuweisen.

Kennst du zum Beispiel die Geschichte vom Bauern, der drei Hühner hatte?
    Er besass drei Hühner, fand in ihren Nestern - wenn er sie am Morgen leerte - aber stets nur zwei Eier. So wollte er aus der pflichtvergessenen Henne , die kein Ei im Nest zurück lies ein Suppenhühnchen machen, nur welches der drei Hühner sollte im Topf landen?

Um die Frage zu klären legte er sich auf die Lauer um die drei Hühner zu beobachteten, und es fiel ihm auf, das zwei der drei Hühner munter gackerten, nachdem sie ihr Nest verliessen. Eine Henne jedoch hielt sich jeden morgen stets etwas abseits der Beiden und blieb auch schweigsam während sie zum Futtertrog stolzierte.

Der Fall schien dem Bauern klar! Das stille Huhn kam kurzerhand auf den Teller, und voller Vorfreude begab sich der Bauer tags darauf zum Hühnerstall um die beiden Eier aufzulesen. Jedoch fand er an diesem Morgen nur noch ein Ei in den Nestern...

Merke also: Es gackern viele, auch wenn sie nichts leisten. Aber was zu leisten und nie zu gackern kann auch lebensgefährlich sein. xD
    Genauso wie Hasen zu jagen ohne unmissverständlich deutlich zu machen, das man Hasen jagt. :whaaat:

Und damit komm ich auch wieder auf mein Kerngeschäft zurück, und der Frage bei wem heute Abend meine Stimme landet.

Nicht bei Falk, Ex4 oder Nox. Sie sind meiner Vermutung nach zu dicht dran, am tödlichen linken Rand der Liste . Nicht bei Flausch, nicht wegen seiner leider nicht vorhandenen Aktivität, für die er durchaus im Topf landen sollte. Aber aufgrund der Sache mit dem frisch gewaschenen Hasen. Asche über mein Haupt, wenn ich mich täusche - aber das wär mir zu offensichtlich.

Nicht bei twofu, nicht bei Byvo - und eventuell @Electra, sofern auch du für Lonlon stimmtest?
    Wegen der Sache mit der Einigkeit, denn in dieser Hinsicht denke ich anders als Blue oder SelY. Denn für gewöhnlich ist es schon so, dass ein Hase sich eher dem grössten Mob anschliesst - das dürfte hier aber gar nicht notwendig gewesen sein. Denn selbst mit nur drei Stimmen auf Lonlons Kopf musste er wohl nicht mehr beunruhigt sein, zumindest wenn der Hase nicht Blue oder Flausch ist.
    Und es scheint mir doch sehr deutlich beschrieben, dass der (alte) Hase nicht unter den (in meinen Augen vier) Wölfen verbirgt, die sich einig waren.

Nicht für Blue, noch nicht. Denn wie gesagt, er will mir zwar ans Fell, aber das allein macht ihn nicht zum Hasen, obwohl ich gerne mal hören würde, wie du das meintest, von wegen: Du würdest von den stummen Flausch am verdächtigsten finden. Woran hast du das festgemacht, (ausser dieser Frisch gewaschen Sache) wenn doch Stumme nunmal stumm sind?

Und dann wär da noch tongue... es gibt durchaus Sachen, bei denen sich mir vor Misstrauen dir gegenüber die Nackenhaare aufstellen, und interessanterweise habe ich nach vorbeugenden Nachruf die Nacht tatsächlich überlebt; Aber was mich daran zweifeln lässt, dass du der alte Hase bist ist deine Gerissenheit und dein Sinn für Opportunismus. Dessen Eigenart ist es, sich so viele Türchen wie möglich offen zu lassen, wohingegen der Reihe nach zu morden eine Recht starre Taktik ist. Vielleicht dachtest du dir, das ich mir denken würde, dass du das dachtest und so weiter, und du legst mich aufs Ohr xD Aber für den Moment kommst du mir noch davon, auch wenn auch du gerne mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern könntest - und ich sehr gespannt auf deine Vermutungen wäre.

So, damit verbleiben unter der kreisenden Klinge des Damokles Lilium, SelY, sunny, Ununoctium, Anomisii und Maruelio. Welche Gedanken habt ihre euch so gemacht; Für wen werdet ihr euch wohl heute Abend entscheiden, hm?