Erstmal ein freundliches Hallo an alle.
Dann werde ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Alexa, ich bin noch 16 werde aber bald 17 Jahre alt und zurzeit gehen ich noch zur Schule. Ich bin ziemlich schüchtern, versuchen aber jetzt mehr aus mir herauszugehen.
Ich mag Anime, Manga und Japan total gerne. Dieses Jahr um Ostern habe ich auch mit den Manga zeichnen angefangen und hoffe besser zu werden. Außerdem gefällt mir Japan und die japanische Sprache so gut, dass ich versuche sie zu erlernen, auch wenn es ein bisschen schwierig ist, da ich mir alles selbst beibringen muss, weil es bei mir in der Nähe einfach keine japanisch Kurse gibt, aber na ja, da kann man nichts machen. Weiterhin schaue ich auch gerne Animes und spiele Videospiele. Am meisten haben es mir einfach die Animes Fairy Tail und One Piece angetan. Ich liebe die beiden einfach. Von den Spielen her mag er sehr gerne die Pokemonreihe, aber auch Fire Emblem spiele ich gerne, auch wenn ich die Reihe erst seit Awakening kenne.
So, das war ein bisschen was von mir. Ich hoffe, dass wir alle gut miteinander auskommen werden. :)