Adventskalender - Der Diskussionsthread!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Türchen 11 war das was ich bis jetzt am aller schnellsten hatte alle auf anhieb erkannt.
    Nicht wurnden habe wie in Japan üblich den Nachnamen zu erst geschrieben und dann erst den Vornamen.
    Zumindest bei denen sie es im Anime auch so machen.

  • Fuuuuu, ich kenn Nummer 1... Aber der Name fällt mir net ein vom Naime, also kann ich den Namen net googlen... xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Fuuuuu, ich kenn Nummer 1... Aber der Name fällt mir net ein

    Passiert da habe ich den Anime auch noch nicht gesehen, will ihn aber noch gucken.
    Daher weiss ich den Namen.
    Ich bin sehr gut in Sachen merken - Besonders was Anime & Manga oder Japan betrifft.
    Dafür bin ich die totale Niete in den meisten anderen Dingen.

  • Schicke deine Antworten mal an mich via Konversation

    Bei Türchen 11 ist mir das EBEN auch passiert ! Ich war am schreiben, es hing sich auf und Zack ..stand da wiederholen, und ich so : Ok
    Und jetzt kann ich nix mehr schreiben war aber sogut wie fertig ! :( Ich schick dir auch schnell ne Email ! Oky ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die Eingabe im Feld unten lautet wie folgt: Bild1: <vollständiger Charname> <Animetitel>, Bild2: <vollständiger Charname> <Animetitel>, .... usw. ?

  • Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die Eingabe im Feld unten lautet wie folgt: Bild1: <vollständiger Charname> <Animetitel>, Bild2: <vollständiger Charname> <Animetitel>, .... usw. ?

    Genau, so kannst du es machen. Man muss am Ende nur wissen, zu welcher Nummer welche Antwort gehört!


    :lovex:

  • So ich hab Türchen 11 schnell gemacht, ich fand es relativ leicht da ich 5 auf anhieb wusste 3 sind mir dann noch eingefallen und die restlichen beiden kannte ich auch xD aber will mir nicht einfallen da werd ich mich morgen bei der Auflösung noch "ärgern" aber was sollts :D

  • Dieser Moment, wenn beim 11. Türchen dein Freund den Hauptgewinn abgestaubt hat und du dich so sehr freust, als hättest du selbst gewonnen. :verliebt:
    Ahhhhh, ich freu mich so Teddy! @Metalblaster :lovex:

  • Bei den Silhouetten hat ich leider keine Zeit mit zu machen....aber n bisschen habe ich sie mir angeschaut und es war schon ziemlich schwer :D nach der Auflösung hab ich 6 von 10 gesehen aber nur 1 hab ich so auf Anhieb erkannt xD


    Der Podcast von Tongue ist schon lustig, bin mir ziemlich sicher dass er die Frage bei irgendeinem Stammtisch mal erwähnt hatte....aber ich musste nochmal n bisschen zuhören um 100 % den richtigen zu haben xD

  • und es war schon ziemlich schwer

    inde ich auch.
    Wusste 8 von 10.
    Und bei den zwei bei denen ich nicht drauf kam hatte ich auch noch nie eine Folge gesehen.


    ich freu mich mega für dich @Summer das du Noragami gewonnen hast.


    Ich hatte nur für einen Manga mitgemacht.
    Da ich den einen schon habe, der andere nicht meins ist und nur der dritte noch in meine Sammlung muss.

  • Die Sudokus die es im heutigen Türchen gab, waren echt super. So was darf auch nicht fehlen! Das letzte Sudoku war wirklich etwas knackiger, aber angemessen knifflig. Vielleicht hätte ich das auch einfach nicht in der Nacht beginnen sollen. ^^'

  • Schönes Türchen heute, da hatte ich auf der Arbeit den ganzen Tag zwischendurch was zu tun. :)


    Und ja, das Letzte war echt ein wenig knifflig, musste sogar einmal neu anfangen, weil ich irgendwann unbemerkt nen kleinen Fehler reingehauen hatte, der sich dann durchs ganze Sudoku zog. ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi