[Spiel 100] Runde 4

• Hmhmm...
    Wieder einmal bilde ich mir ein, ich würde Hinweise entdecken.
    Und durch diese rückt Exa wieder nach oben auf meiner Liste.

Erklärung:
    Falk ist tot und er war der nächste in der Reihenfolge und es sieht so aus, als würde Ralucasu uns sagen wollen, dass wir (jetzt sind die Wölfe dran) diese Reihenfolge weiter befolgen sollen.

Und am folgenden Morgen war Falk tot.

Nach Falk folgt Exa.

"Wieso haben sie nicht wieder zwei getötet?"

Es wurden nicht zwei getötet, sondern nur einer, also gehen wir nur einen Namen vorwärts -> Exa

Wieso nur einer

Exa...

"Hmmm weder noch, aber erstmal gingen wie Wölfe wieder auf die Suche nach ihrer Hasenplage

Da schon wieder der Reihe nach getötet wurde, sollen wir uns also dementsprechend so verhalten und auch die Liste abarbeiten, um den Hasen zu kriegen. Exa halt.

So seh ich das...
    Exa ist der Hase.

Exa oder Haggy.

• Klar, ihr könnt gerne für mich stimmen, ist eh egal, wenn wir diese Runde nicht den Hasen erwischen, dann wird er mich eh nächste Runde töten... :s

Daher aber nen Vorschlag meinerseits: Lasst mich am Leben, und wenn ich dann nächste Runde nicht vom Hasen geholt werde, dann tötet mich. Das würde mich natürlich ultimativ verdächtigen.
    (Auch wenn der Hase mich dadurch jetzt natürlich absichtlich am Leben lassen könnte, nächste Runde, um sich eine Runde Zeit zu erkaufen...)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Aber wie kommst du auf Haggy?

Na... es ist Haggy ô.ô

EXA: Ich hatte ja eh den Verdacht, dass der 1. Hase nicht mehr der Reihenfolge nach wählt, weil sein Name in der Liste immer näher rückte... aber das was du geschrieben hast, sieht dann eher so aus, als würdest du versuchen dich selbst zu retten ;D
    Du weißt, du würdest nicht vom Hasen geschlachtet werden, wenn wir dich am Leben lassen, weil der Hase dich ja "angeblich" in Ruhe lässt, damit wir dich als nächstes wählen und er somit aus dem Schneider wäre...
    Aber wozu denn ein Risiko eingehen? :3

• aber das was du geschrieben hast, sieht dann eher so aus, als würdest du versuchen dich selbst zu retten ;D

Natürlich. In dem Spiel hier geht es schließlich ums Überleben, und jeder möchte natürlich möglichst nicht sterben. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich verstehe euch alle nicht....was ist bitte mit der Verdächtigung von sunny geworden??
    Da war das Potenzial meiner Meinung ziemlich hoch das wir den Hasen erwischen und natürlich Haggy (so nebenbei eingeworfen xD)
    Jetzt wird nur noch wild umher gedroht irgendwen zu wählen....ich weiß ja nicht, aber ich würde ehrlich gesagt in die genannte Richtung ermitteln :p

• @Flauschibauschi
    Du hättest mich mal in früheren Spielen sehen sollen :'>
    Da wurde eine Theorie nach mir benannt >v<

Okay, jetzt werden wir mal wieder ernst. Natürlich kann es sein, dass ich euch auf eine falsche Fährte locken will (es ist sogar recht wahrscheinlich, dass ich scheiße laber (wie erwähnt, liegt meine Durchfallquote bei 90%)) und es ist auch wahr, dass ich euch überzeugen will, dass ihr mit mir Exa wählt.
    Man muss doch überzeugen, um weiterzukommen. Und wenn ich euch nicht überzeugen kann, dann will ich euch wenigstens verwirren ;3
    Darum geht es doch schließlich hier.
    Trotzdem bin ich der festen Meinung, dass ich dieses Mal richtig liege und Exa der Hase ist. Und diesen suchen wir.
    Ihn oder Haggy.

• Ich werde aus dem simplen Grund nicht für Exa wählen, weil ich die nächste in der Liste wäre. Und angenommen Exa ist nicht der Wolf, dann bin ich noch schneller tot o.o"
    (auch wenn meine Beiträge jetzt nicht so die qualitativ hochwertigsten sind oder so.. )

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Merkwürdig. Da erwähne ich den Flauschi einfach mal im ersten Beitrag, dass er meine Stimme diese Runde bekommt und da fängt er auch schon, anders als die vorherige Runde, wild an sich zu beteiligen. :D Ich finde er ergab in den vergangenen Runden schon öfters Sinn, machen wir doch einfach mal Nägel mit Köpfen, da wir Haggy, der ja auch immer verdächtigt wird, eh bis zum Ende nicht gewählt wird.