[Spiel 100] Hinrichtung 4

• Here's the Reminder:

@Ex4mp1e @Schattenmeer @Lilium @SelY @sunny
    @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi @Anomisii

[Spiel 100] Hinrichtung 4

Und diesmal, diesmal wurden sie fündig. Nachdem so viele der ihren getötet wurden fanden sie in Sely-wa endlich einen, den sie wirklich für ihre Verluste verantwortlich machen konnten. Aber einer fehlte noch und es schien nicht so, als hätten sich die Hasen na...h.... " "Oh nein!, wie schrecklich!" unterbrach ein Hasenmädchen die Erzählung. "Die arme Sely!" "Was heißt hier die arme Sely!?", fuhr sie ein gedrungener Hasenjunge mit Glubschaugen an, "hast du nicht zugehört? Sie war ein Serienkiller!!!! Sie hat HASEN umgebracht. Hasen wie dich und mich." "Aber vielleicht wollte sie es wieder gut machen" schrie das Hasenmädchen zurück. "Das kann man nicht wieder gut machen!!" "Na, na na beruhigt euch ihr zwei. Die Geschichte geht noch weiter und ja, wiedergut machen wollte sie sicher nichts. Sie hätte wohl mit Freuden gehängt, wenn sie ihn nur in die Finger bekommen hätte. Aber das tat sie nicht, niemand tat das also beruhigt euch und lasst mich die Geschichte fertig erzählen" unterbrach Charlotte den Streit.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Der kleine Hase hat bist Do. 23°° Zeit
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Können wir Haggy jetzt eigentlich ausschließen?
    SelY hatte Haggy schon Recht auf den Kicker. Getötet hat sie Haggy trotzdem nicht. Hmm.. wäre zu offensichtlich gewesen.
    Ex4 hatte sie auch auf dem Kicker.

• Und diesmal, diesmal wurden sie fündig.

Dieser Satz der ist sooo schön <3 Habe ich noch niee bei nem Spiel gehört bzw. das ich daran beteiligt war :D
    Endlich mal der richtige Riecher, zum Glück habt ihr nicht Ex4 gewählt häää xD Ich weiß nicht wer die Theorie gebracht hat, aber mit ein "alter" und ein "neuer" Hase waren wir glaube ich schon auf der richtigen Spur und den alten haben wir wohl endlich :saint:
    Irgendwie R.I.P du fieser Serienkiller-Hase @SelY <X
    Ich bin dafür Verdächtige wie Flausch oder sunny zu verfolgen....oder ich les mir nochmal alles durch, vielleicht find ich ja was :)

• Soso ... die @SelY war also der Serienkiller. Wenn ich Raluca richtig verstehe, haben sich Hase und Serienkiller gar nicht gekannt, sondern konnten sich sogar gegenseitig kalt machen? :ugly: Neue Erkenntnisse hier für mich. Aber warum schreibt Raluca, dass @SelY "HASEN umgebracht" hat - nimmt Sie damit Bezug auf die Taten bei den Überfällen im Hasendorf oder stimmt hier gerade was nicht? Oder steh ich gerade sensationell auf dem Schlauch?

• konnten sich sogar gegenseitig kalt machen?

Jain, wären sie Nachts quasi auf der Wolfsjagdt aufeinander getroffen hätten sie von da an als Team arbeiten können/müssen. Den Sely-was Serienkiller-Background-Story war nur das, Background Story. Eine in der ich mich ein bisschen verloren habe weil mir der Gedanke so gut gefiel. T_T Armes Se-chie-wa
    Aber sie hätte ihn Tagsüber Hinrichten können. Jedenfalls hatte sie das vor. xD

• Nein das ist keine nützliche Information für euch xD
    Sie hat mir gesagt das sie das vorhat, nachdem ich für sie den Serienkillerhintergrund gebastelt hatte.
    Ursprünglich hätte nämlich einer der beiden anderen Hasenkinder o. zu stoßen sollten aber ......... die passen nicht zu Sely-wa, seitdem ist die Geschichte etwas verdreht aber egal, wird schon werden. :x

• SelY soll eine fiese Serienkillerin gewesen sein?

Stimmt beides nicht... Sie war ein Hase, mit mehr von nem Wolfsherz als so mancher Wolf. So schmore in der Hölle, SelY... aber ich trauere um dich...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ha! Dass sie mich verdächtigt hat, hat sie für mich umso verdächtiger gemacht! :P

Rest in Pieces! :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif