Ü30-Klub - DER Klub für die gut gereiften ACGler
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Der Clubchef scheint es erst bestätigen zu müssen, wenn ich es testweise versuche.
-
Ok
-
Also ich bin letzte Woche beigetreten und anscheinend hat der Club noch Platz, wenn ich das richtig sehe. :) Hat aber halt ein paar Stunden gedauert bis es bestätigt wurde.^^
-
Der Link im Startbeitrag wurde aktualisiert - wurde vermutlich mal durch ein Update zerschossen :)
Bento233 und @Riyana von euch hab ich bisher keine Beitrittsanfrage bekommen (im Klub rechts oben unter dem Klub-Avatar auf "Klub beitreten" klicken, darauf müsste ein Fenster mit dem Hinweis aufgehen, dass der Verantwortliche des Klubs den Beitritt erst freischalten muss - dort dann auf "bewerben" klicken, dann bekomme ich eine Meldung und kann euch hinzufügen :) )
-
Guten Morgen Fenrir
So meine Bewerbung ist raus.
-
Bewerbung ist auch raus :D
-
Endlich ein Ü30 Portal gefunden! Ich dachte schon so etwas gibt es für Ü30 wohl einfach nicht und ich bin irgendwie "anders" T_T
Bewerbung ist raus :) -
Endlich ein Ü30 Portal gefunden! Ich dachte schon so etwas gibt es für Ü30 wohl einfach nicht und ich bin irgendwie "anders" T_T
Bewerbung ist raus :)Willkommen in der Community :)
Erwarte bei dem Klub nicht zu viel, das ist nur eine kleine Ecke für unsere ganzen alten Knacker hier, die sich vom wilden Forenleben ausruhen müssen ;)
Die eigentliche Party steigt natürlich im Forum, oder dem Chat ^^
-
Vielen Dank! Ich schaue mich schon fleißig um, haha :) Und alles gut, kleine gemütliche Ecken sind mir durchaus sehr angenehm, wenn ich mal nicht soviel Trubel brauche (welcher aber auch fester Bestandteil bei mir ist ^^) und außerdem fühle ich mich sowieso noch wie Mitte 20 :P aber mit Kindern und mehr ähm.. Weisheit?! Oder so..
-
Bewerbung ist raus.
-
Bewerbung ist raus.
Wo genau? Hab zumindest keine Meldung im Klub erhalten
-
Bewerbung ist raus.
Wo genau? Hab zumindest keine Meldung im Klub erhalten
Hier...
Screenshot_20231016_085858_Firefox.jpg
Oder muss ich da noch was beachten?
-
wrobelix Nein, das ist korrekt, allerdings hab ich keine Meldung dazu bekommen - seltsam
Edit: Doppelt seltsam - ich könnte schwören, dass ich Deine Bewerbung angenommen habe und ich bekomme auch die Meldung, dass Du Mitglied im Klub wärst; sehen tu ich Dich aber nicht. Kannst Du denn auf den Klub zugreifen?
-
Leider nein, so wie du es auf dem Screenshot siehst...
Ich kann mir höchstens noch die Mitglieder ansehen oder einen eigenen Club gründen, aber das wars dann.
Merkwürdig. Zurückziehen und neu beantragen kann ich wohl auch nicht, oder? Oder kannst du auf meiner Bewerbung nachträglich noch was klicken?
-
Ich hab noch mal in meine Benachrichtigungen geschaut, Deine Bewerbung war vom Donnerstag und da könnte ich schwören, dass ich sie auch bestätigt habe. Ich hab's jetzt nochmal bestätigt und hoffe, dass es funktioniert, sonst muss unser Profi da mal drauf gucken
-
Hat geklappt, vielen Dank für deine Mühe!
-
Da es kein Ü40 Club gibt bewerbe ich mal hier, auch wenn die Jüngsten im Club auch schon wieder meine Kinder sein könnten. :D
-
Da es kein Ü40 Club gibt […]
Kommt bestimmt auch bald :‘D
-
Mein erster Klub hier! (Der andere zählt nicht, da ist ja nichts los.)