Hallo und herzlich Willkommen im großen "Final Fantasy"-Thread rund um alle bisher (un-)veröffentlichten Serienteilen der für mich besten Gamingreihe.
Hier kannst Du aktuelle News finden und auch fleißig an Diskussionen teilnehmen. Egal über welchen Titel, welcher Plattform und ob gute oder weniger gute Ableger, hier sind alle Teile willkommen.
Da @Saint Walker bereits zu Pokemon einen allgemeinen Thread veröffentlichte, dachte ich mir, ich folge seinem Weg und erstelle einen Thread zum Austausch rund um Final Fantasy und weil mir die Spielereihe so am Herzen liegt. Danke in diesem Sinne Saint, dass Du mir diese Idee ermöglicht hast. :)
Bei uns im ACG gibt es bereits zahlreiche verschiedene Threads zu der Spielereihe, deshalb soll dieser Thread dazu dienen einen Überblick und einen Sammelpunkt zu schaffen.
Alle bisherigen Threads habe ich mal hier in den Spoiler gepackt, falls jemand von euch da nochmal nachschlagen möchte. :)
Ich hoffe dass mein Thread zu Final Fantasy anklang finden wird und ich würde mich sehr über eine gute Beteiligung von Eurer Seite aus freuen.
Hier geht es allgemein um die Spiele und deshalb ist mein Thread im Gamingbereich des Forums unterwegs, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn ab und an über die Filme, Anime und anderen Dinge rund um FF gesprochen wird.
Na, dann starte ich mal diesen Thread mit einem Zitat aus Final Fantasy IX (Zidane):
"Solange die Hoffnung auf Leben besteht, werden wir kämpfen, auch wenn es nur ein kleiner Lichtpunkt in einem ewig dunklem Raum ist."