Saga of Tanya the Evil / Youjo Senki

  • I love Tanya!

    Hab Vol. 5 noch nicht gelesen, aber werde das in 2 Wochen tun, da Urlaub und dann wird es während der Zugfahrt in der 1. Klasse durchgezogen während ich mich laut beömmel. :muha: (Weebs mit Geld sind schreckliche Personen, harrharr)

    Natürlich mal wieder bitter auf das erscheinen der BlueRay des Films zu warten... :kreise:


    6dpJHVs.jpg

  • Soeben unseren Teufel vom Rhein weg inhaliert, gestern 6 Folgen, jetzt gerade die anderen 6.

    Richtig, richtig gut!

    Überzeugender Hauptprotagonist, solide Storyline.

    Und vor allem wurde die damalige geschichtliche Situation fast 1 zu 1 nachgezeichnet.


    Tanya the Evil bekommt von mir eine 1+ mit Stern!

  • Eine Perle, wie ich finde im heutigen Isekai Einheitsbrei, aber nur OmU gefällt es mir ich habe die ersten zwei Folgen auf deutsch versucht, gefiel mir nicht. Auch wird es von meiner Seite aus kein Kauf werden. Mir reicht es, wenn ich den Anime auf Chrunchyroll ab und an anschauen kann. (';

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt

    Verändert dich nicht der Teufel

    DerTeufel verändert Dich!

  • Frage an die, die den Film gesehen haben:



  • Ich hab bis jetzt nur die ersten 3 Folgen gesehen aber bis dahin hat es mich schon total vom Hocker gehauen. Die Story find ich bis jetzt einfach nur mitreißend. Tanya ist einfach super vom Charakter her - die Aktion und die Gefechte sind einfach nur spitze :-)


    Kann es kaum erwarten bis demnächst die nächsten Folgen kommen und natürlich auch der Film :-)


    Bildergebnis für tanya the evil

  • ich habe mitbekommen das seid gestern ein Film draußen ist :o

                                           OLr16ov.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.


  • bin auch ein Fan der Teuflischen Tanja^^ sie trift mein Humor :D


    Freu mich auch schon auf den Film, hoffe nur das er die Qualität der Serie halten kann!?

    Weiß man, wann der Film in dt. Fassung erscheint?

    Ja voraussichtlich am: 25. Februar 2020:um 20 Uhr soll: Saga of Tanya the Evil: The Movie mit deutscher Synchronisation, im Rahmen der Kaze Anime Nacht gezeigt werden. (';

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt

    Verändert dich nicht der Teufel

    DerTeufel verändert Dich!