Desoxyribonukleinsäure xD
nachrichten aus einem unbekannten universum - eine zeitreise durch die meere (von frank schätzing)
Desoxyribonukleinsäure xD
nachrichten aus einem unbekannten universum - eine zeitreise durch die meere (von frank schätzing)
Bibel neues testament:
Und wenn jemand zu euch sagen wird: Warum tut ihr das?
"Dieser Vorfall veranlasste ihn, die verstreuten Blätter selbst einzusammeln und sie, wie sie waren, in die Innentasche zu stopfe, ohne sich die Mühe zu machen, sie richtig zu ordnen"
Von meinem liebsten nicht deutschen Autor.
Wers herausfindet kriegt nen Keks. ;-D
*Keinen Keks krieg* xD
"Er war wundervoll moosbedeckt, Trittsteine führten zu einem Lagerhaus ganz hinten, doch wegen der Toiletten in dem kleinen Schuppen auf der einen Seite stank es dort ganz fürchterlich."
Arthur Golden - Die Geisha
''Viele Parlamentarier gingen zu mussolini über, während andere sich zurückzogen oder ins ausland flohen.''
mein Geschichtsbuch^^
Nicht ganz einfach bei einem Formular ich zähl mal von links nach rechts:
"Berufsausbildungsvertrag (§§ 10, 11 Berufsbildungsgesetz - BBiG) o_o
...das erinnert mich wieder ans lernen >.<
``W...Wie war das eben?!´´
aus Claymore Band 2^ ^
Ich klatschte Aprils Zeichnung mit dem halbgeschmolzenen Bananenmagneten, den ich aus meiner Wohnung geborgen hatte, an den Kühlschrank.
Der automatische Detektiv - Gerostet wird später von A. Lee Martinez
Beweismittel sowie anderen Leuten, die sich vielleicht auch noch dort aufhalten, sichern
CSI-Forensik für Dummies (echt interessant find ich)
Von japanischer Meisterhand zubereitet müsse es erstens sein, zweitens müssen die Zutaten frisch aus dem Meer unters Messer gekommen sein.
Gebrauchs Anweisung für Japan von Andreas Neuenkirchen // tolles Buch XD
Der Handel und die Schiffahrt hatten sich rascher ausgedehnt als die Manufaktur, die eine sekundäre Rolle spielte; die Kolonien fingen an, starke Konsumenten zu werden, die einzelnen Nationen teilten sich durch lange Kämpfe in den sich öffnenden Weltmarkt.
Marx/Engels, Die deutsche Ideologie
Sie enthalten nichts Neues oder besonders Kompliziertes.
(JavaScript für Kids :D)
ich nehm eines meiner schulbücher xD:
...final after their win against rochdale in an...
Eine spanische Synode, beschloß Anfang des 4. Jahrhundert, dass diejenigen, die an drei Sonntagen hintereinander den Gottesdienst nicht besuchten, auf kurze Zeit ausgeschlossen werden sollten.
(Das Kirchenjahr von Karl-Heinrich Bieritz)
"Und dass sie ja noch nicht mal wüssten, ob sich das Dungeon überhaupt lohnen würde."
(Hilfe - Lost in London)
''»Schade«, sagte das Pferd.''
Erich Kästner, Der 35. Mai
Naoki Kawakami vom Tachi-Labor an der Universität von Tokio hat ausgiebig an diesem Verfahren gearbeitet , das man "optische Camouflage" oder "optische Tarnung" nennt.
Michio Kaku - Die Physik des Unmöglichen
"Bei der Berechnung einer partiellen Ableitung gelten die normalen Regeln der Differentialrechnung."
Physik - Halliday
buch: im zwielicht tagebuch eines vampirs band 1- lisa j. smith
"bonnie warf eine handvoll gras auf meredith, die es locker abschüttelte und sich mit löwenzahn revanchierte."
Buch: Soul Eater band 4
"... OOH SHIT!!"
..... ich hab mal einfach i-ein Buch genommen ^^