Das ACG Gewinnspiel: DRAGON QUEST VIII

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Hallo liebe Community,


    pünktlich zur Veröffentlichung von DRAGON QUEST VIII starten wir ab Freitag ein Gewinnspiel bei dem ihr 3 Mal das brandneue Spiel DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für die tragbaren Konsolen der Nintendo 3DS-Familie gewinnen könnt!


    Klickt hier für Infos zu DRAGON QUEST VIII!
    Klickt hier um zum Gewinnspiel zu gelangen!


    Wir drücken euch die Daumen!


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich habe auch mal mitgemacht und meine Antwort eingeschickt, bin mal gespannt was wird... Immer schön wenn Gewinnspiele in der ACG stattfinden!


    LG.: Tarmin

  • Das Gewinnspiel ist nun vorbei und wir freuen uns die Gewinner bekanntgeben zu dürfen:


    @Takuji, @BiscuitPhil28 und @UpsettiSpagetti


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für die tragbaren Konsolen der Nintendo 3DS-Familie!
    Ihr erhaltet in Kürze eine PN mit weiteren Informationen.


    Vielen Dank auch an die Glücksfee @Yuuka

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Glückwunsch an die Gewinner, ich muss aber gestehen das ich es lediglich @BiscuitPhil28 gönne... @Takuji hat wiedermal gewonnen, im Dezember ein Spiel und im Februar schonewieder, so ein Glück hätte ich auch gerne, solltest mal mit Lotto spielen anfangen! @UpsettiSpagetti - Ein User der zwar seit Monaten nichts mehr an Beiträgen zugelegt hat und auch nur 1x im Monat irgendwas macht, aber Okay...
    Wenn ich falsch liege kann man mich gerne korrigieren aber ich finde das schon ewas unfair gegenüber manch anderen Usern ;)


    LG.: Tarmin





  • Wenn ich falsch liege kann man mich gerne korrigieren aber ich finde das schon ewas unfair gegenüber manch anderen Usern

    Hallo Tarmin,


    bei einem Gewinnspiel geht es leider nicht um Gerechtigkeit sondern um Glück.
    Zudem möchten wir keine Sachpreise nach Sympathie vergeben, erst dann würde es wirklich unfair.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Einer der Gewinner melde sich bitte bei mir für einen möglichen Verkauf, vielen Dank und viel Spaß an alle Gewinner die es nicht abgeben wollen. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Glückwunsch an die Gewinner, ich muss aber gestehen das ich es lediglich @BiscuitPhil28 gönne... @Takuji hat wiedermal gewonnen, im Dezember ein Spiel und im Februar schonewieder, so ein Glück hätte ich auch gerne, solltest mal mit Lotto spielen anfangen! @UpsettiSpagetti - Ein User der zwar seit Monaten nichts mehr an Beiträgen zugelegt hat und auch nur 1x im Monat irgendwas macht, aber Okay...
    Wenn ich falsch liege kann man mich gerne korrigieren aber ich finde das schon ewas unfair gegenüber manch anderen Usern


    LG.: Tarmin

    Für die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist es unerheblich wieviel unsere Mitglieder schreiben, bzw wie aktiv sie ansonsten sind. Ebenso wenig ist es ihnen natürlich nicht untersagt bei den Gewinnspielen mitzumachen - auch wenn sie zuvor schon einmal etwas gewonnen haben.


    Ich finde es schade solche unbedachten und wieder einmal unnötigen Kommentare lesen zu müssen. Vor allem wenn unsere Mitglieder dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden.

  • @Tarmin


    Hallo,


    ich bin selber super überrascht Schlag auf Schlag jetzt was gewonnen zu haben und freue mich auch wahnsinnig darüber :o


    Ich kann deine Gefühle dennoch gut nachvollziehen, da ich auch bei einigen Zeichenwettbewerben und Gewinnspielen mitgemacht habe und da dann leer ausgegangen bin. Ich war damals auch ziemlich enttäuscht darüber, weil man ja auch unbewusst viel Erwartungen aufbaut und hofft dass man was gewinnt.


    Aus diesem Grund finde ich das auch nicht schlimm, dass du deinen Missmut darüber äußerst, jedoch kann ich dir genauso wie die Mods/Admins nur sagen, dass ich keinen Einfluss auf das Ergebnis habe, das hat niemand von uns :o


    Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei zukünftigen Verlosungen und drücke dir die Daumen, dass du was gewinnst c:

  • Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei zukünftigen Verlosungen und drücke dir die Daumen, dass du was gewinnst c:

    Darum ging es ja auch garnicht - habe auch schon was gewonnen, genauso wie mein Frauchen. Mein Schwerpunkt lag darauf das es noch viele andere User gibt die noch nie etwas gewonnen haben und sich sicherlich auch freuen würden "einmal" zu gewinnen. Natürlich ist alles nur ein Zufall und ich prangere das Auslosungssystem auch nicht an, doch es wäre schön wenn User die schonmal gewonnen haben zum Beispiel eine gewisse Zeit vom Gewinn ausgeschlossen werden oder eine andere Art von Nebenpreis dafür bekommen - Ich denke du verstehst was ich meine.... :)


    LG.: Tarmin