Kingdom Hearts 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe bemerkt dass es (leider) noch keinen Thread zu Kingdom Hearts 3 gibt. Die Suchfunktion hat mir auch nicht gerade weitergeholfen da anscheinend wirklich kein Thread dazu existiert, falls doch, dann bitte ich um Verzeihung und den Thread kann man dann ggf. schließen/löschen.


    Kingdom Hearts 3 wurde erstmals auf der E3 2013 offiziell bestätigt und spielt direkt nach den Ereignissen von Kingdom Hearts: Dream Drop DIstance. Das Spiel wurde für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One angekündigt, wobei zu letzteres Gerüchte auftauchen dass auf der Xbox One Kingdom Hearts 3 letztendlich doch nicht erscheinen wird.


    Weiterhin wird Kingdom Hearts 3 den Xehanort-Saga abschließen, der unvermeidlichen Clash zwischen den 7 Guardians of Lights und die 13 Seekers of Darkness welches Master Xehanort herbeisehnt wird stattfinden.


    Gestern wurde zur Ehre des 20-jährigen Jubiläums zu Final Fantasy VII ein Bild veröffentlicht:



    http://www.khinsider.com/news/…r-of-FF7-Anniversary-8352


    Außerdem werden wir dieses Jahr viele Infos zur Franchise bekommen da Kingdom Hearts dieses Jahr ihr 15. Jubiläum feiert. Ein Grund mehr zur Freude!


    Ich habe, aufgrundessen dass es noch keinen Thread zur Teil 3 gab, gemerkt dass es hier nicht so viele Kingdom Hearts Fans gibt. Wenn doch, dann möchte ich gerne mit euch über den neuesten Teil reden und was uns evtl. alles noch in der Zukunft zu Kingdom Hearts erwarten könnte.


    Um in Kingdom Hearts neu einzusteigen empfiehlt es sich das neueste Spiel, Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue für den PS4 zu holen, und im März dann die Remix' in einem, also Kingdom Hearts 1.5+2.5 Remix welches auch für die PS4 erscheint um die Geschichte vor Dream Drop Distance zu erfahren die meiner Meinung nach auch sehr wichtig sind (wobei ich es so empfehlen würde dass ihr zuerst 1.5+.2.5 Remix spielt und dann 2.8 Final Chapter Prologue).


    Jetzt seid ihr gefragt, freut ihr euch auch schon auf Kingdom Hearts 3? :)


    Grüße
    Katsuki

  • Kingdom Hearts 2 war für mich ein Meisterwerk.
    Aber all die Nebentitel waren für mich Filler und eigentlich auch uninteressant.
    KH3 dauert schon Ewigkeiten aber dennoch Freue ich mich sehr darauf.

  • SE hat einen neuen Trailer veröffentlicht, mit Cutscenes und auch etwas Gameplay. Und wow, es sieht einfach nur traumhaft aus, bin echt gehyped für das Spiel und ich werde vor Release auf jeden Fall alle Teile nochmal durchzocken.
    Ich hoffe mit dem nächsten Trailer wird das Kampfsystem etwas näher beleuchtet, es macht aber auf jeden Fall schon einen guten Eindruck, schön dynamisch.


    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Ja den Trailer fand ich auch gut^^


    Ich hab jeden Teil gespielt außer 2.8 und halt dieses Handy Spiel, wovon ja die Cutscenes bei 2.8 drauf sind.


    Den einzigen Teil der für mich als Filler gelten KÖNNTE war Re:coded. Das war vermutlich der schwächste Teil aber trotzdem fand ich den gut, ich hatte meinen Spaß und hab auch ein paar Dinge erfahren :D

  • Ich finde den Trailer wunderbar und und freue mich jetzt richtig auf den Teil! Die Charaktere und Umgebungen sehen toll aus, das Kampfsystem scheint vertraut und doch dynamischer denn je zu sein. Es ist auch schön, viele vertraute (Antagonisten-)Gesichter zu sehen, nur frage ich mich, in wie vielen Spielen ich die noch töten muss, dass sie auch wirklich sterben? XD Nein, ich bin echt positiv überrascht, habe allerdings eine große Hoffnung: Ich hoffe man versteht die Story auch ohne die zahlreichen Ableger zu kennen, die nach Teil 2 erschienen sind. Gespielt habe ich Teil 1, Chain of Memories (GBA) und Teil 2 - bei allem anderen fehlte mir irgendwo das Interesse, zumal ich auch kein riesiger KH Fan bin. Ich mag Kingdom Hearts gern, das Interesse hat aber nicht gereicht, um beispielsweise ein Spiel über die Orga XIII haben zu wollen. Irgendwann habe ich dann den Überblick verloren, weil immer mehr rauskam...


    Ich hoffe die Hauptspiele reichen aus.. :<

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Hat denn jemand von euch schon den neuen Trailer gesehen der gestern auf der D23 Expo gedroppt wurde? Ich bin einfach nur sprachlos wie extrem geil KH III aussieht und vorallem die neue Welt, Toy Story, das sieht ja aus als wäre das ein Film mit Sora, Donald und Goofy als Gastcharakteren!


    Ich bin hin und weg, das wird für mich Spiel des Jahres 2018! Ja, ihr habt richtig gelesen, 2018 wird das Spiel erscheinen. :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja eigentlich nicht so der riesige Toy Story Fan, aber hier hat es mich direkt angesprochen! ^^


    Bin auf weitere Welten gespannt..


    Ich habe mir auch überlegt, dass ich es total klasse finden würde, wenn man die Welt der "Gummibärenbande" dabei hätte. :foxy2: Aber da es sich hierbei "nur" um eine Disney-Serie handelt, bleibt das ein unerfüllter Wunsch.

  • Ich liebe ja Kingdom Hearts und habe sehnsüchtig auf den neuen Teil gewartet, der mich dann aber leider etwas enttäuscht hat.


    Natürlich ist die Grafik und die Levelgestaltung wieder wunderschön, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht richtig gefesselt...


    Ich habe auf schwer angefangen, aber von schwer war hier nichts zu sehen.

    Diese Spezial Neon Moves fande ich auch eher nervig und unnötig. Einmal eingesetzt und dann nie wieder.


    Ebenso muss ich sagen, dass es Einsteiger, vor allem bei der Geschichte, sehr schwer haben. Teilweise habe ich es auch nicht richtig verstanden, weil ich nicht jeden Zwischenteil gespielt habe.


    Die Neuerungen mit den Aufwertungen der Schlüsselschwerter fand ich aber eine gute Idee. :thumbup:


    Trotzdem hat es mich rund 100 Std bis zur Platin gefesselt, jetzt fehlt mir nur leider die Motivation um weiter zu spielen. :dntknw:

  • Heute kam das Update mit dem "Critial Mode" also den schwereren Modus.
    Dort gibts auch eine Ability womit man diese Attraktionen ausschalten kann mein ich... Auf deutsch stands ganz komisch übersetzt aber im englischen mein ich steht das da^^

    Ich hatte nur minmal Probleme der Story zu folgen, abgesehen von ein oder zwei Kleinigkeiten die das Handy Game betreffen^^

  • Die Story is total wirr, hab irgendwann aufgehört im Spiel da noch irgendetwas zu verstehen.

    Ich wette das nicht mal Square enix da noch durchblickt.

  • Die Story is total wirr, hab irgendwann aufgehört im Spiel da noch irgendetwas zu verstehen.

    Ich wette das nicht mal Square enix da noch durchblickt.

    War bei mir genau das selbe. Ich hätte nie gedacht, dass die ganzen kleinen Zwischenteile wichtig für den 3. Teil werden, dann hätte ich mir die besser auch gekauft und gespielt.

  • Es gibt glaub ich für PS4 "The Story so far" wo Kingdom Hearts 1.5, 2.5 und 2.8HD Remix dabei sind :)

    Die Story is total wirr, hab irgendwann aufgehört im Spiel da noch irgendetwas zu verstehen.

    Ich wette das nicht mal Square enix da noch durchblickt.

    War bei mir genau das selbe. Ich hätte nie gedacht, dass die ganzen kleinen Zwischenteile wichtig für den 3. Teil werden, dann hätte ich mir die besser auch gekauft und gespielt.

    Ich mein aber das irgendwo gesagt wurde das alle Storys im dritten Teil abgeschlossen werden, also das alle Zwischenteile immer irgendwo eine Erwähnung bekommen oder eine größere Rolle im Spiel haben.

    Es gibt zwar die Möglichkeit ehm.. ich weiß gerade nicht wie es heißt, aber man kann ingame quasi sehr sehr sehr grob die Story von allen Spielen zusammengefasst ansehen. Natürlich wird dabei vieles ausgelassen bzw auch die kleinen Details werden ausgelassen.

    Btw wenn ihr Hilfe braucht beim Verständnis der Story dürft ihr mich gerne fragen, ich versuchs so gut und ausführlich und verständlich wie möglich zu erklären x)

  • Das einzige was an der Story irgendwo cool war.

    War dieses Ende wo


  • Das einzige was an der Story irgendwo cool war.

    War dieses Ende wo


    Gut, ein paar Sachen sind wirr, und ich denke das einiges davon tatsächlich beabsichtigt ist.

    Das Ende war super^^

    Ich fand nur im Spiel waren zwischen zu wenig eh "Höhepunkte" dafür hat man sich aber mehr auf das Endstück gefreut^^

  • Folgendes Video hilft ein wenig die Story bis Kingdom Hearts 3 zu verstehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soil

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.