Ich habe bemerkt dass es (leider) noch keinen Thread zu Kingdom Hearts 3 gibt. Die Suchfunktion hat mir auch nicht gerade weitergeholfen da anscheinend wirklich kein Thread dazu existiert, falls doch, dann bitte ich um Verzeihung und den Thread kann man dann ggf. schließen/löschen.
Kingdom Hearts 3 wurde erstmals auf der E3 2013 offiziell bestätigt und spielt direkt nach den Ereignissen von Kingdom Hearts: Dream Drop DIstance. Das Spiel wurde für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One angekündigt, wobei zu letzteres Gerüchte auftauchen dass auf der Xbox One Kingdom Hearts 3 letztendlich doch nicht erscheinen wird.
Weiterhin wird Kingdom Hearts 3 den Xehanort-Saga abschließen, der unvermeidlichen Clash zwischen den 7 Guardians of Lights und die 13 Seekers of Darkness welches Master Xehanort herbeisehnt wird stattfinden.
Gestern wurde zur Ehre des 20-jährigen Jubiläums zu Final Fantasy VII ein Bild veröffentlicht:
http://www.khinsider.com/news/…r-of-FF7-Anniversary-8352
Außerdem werden wir dieses Jahr viele Infos zur Franchise bekommen da Kingdom Hearts dieses Jahr ihr 15. Jubiläum feiert. Ein Grund mehr zur Freude!
Ich habe, aufgrundessen dass es noch keinen Thread zur Teil 3 gab, gemerkt dass es hier nicht so viele Kingdom Hearts Fans gibt. Wenn doch, dann möchte ich gerne mit euch über den neuesten Teil reden und was uns evtl. alles noch in der Zukunft zu Kingdom Hearts erwarten könnte.
Um in Kingdom Hearts neu einzusteigen empfiehlt es sich das neueste Spiel, Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue für den PS4 zu holen, und im März dann die Remix' in einem, also Kingdom Hearts 1.5+2.5 Remix welches auch für die PS4 erscheint um die Geschichte vor Dream Drop Distance zu erfahren die meiner Meinung nach auch sehr wichtig sind (wobei ich es so empfehlen würde dass ihr zuerst 1.5+.2.5 Remix spielt und dann 2.8 Final Chapter Prologue).
Jetzt seid ihr gefragt, freut ihr euch auch schon auf Kingdom Hearts 3? :)
Grüße
Katsuki