Guild Wars 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wird das Roboter-Ding von einem...UFO ( ??? ) gesteuert? :D
    Oder woran hängt das...


    Ich weiß ja nicht, wenn ich das sehe, habe ich nicht unbedingt Lust zurück zu kommen. ^^
    Das gute ist ja das man keine monatliche Kosten hat, irgendwann starte ich es vielleicht wieder.

  • Wahrscheinlich sitzt in dem Ding Scarlet, kA.. ANet haut ja immer erst alles raus, sobald der Patch da ist, bzw kann man auch aus dem Core-Bereich plaudern, aber das kann böse werden. Aber joa, wenn ich nicht ab und an mein Team im PvP hätte, würd ich gar nicht mehr einloggen..


    Laut ANet soll das aber kein wirklich großer Patch sein, was es eigentlich ja auch nicht.. er soll nur die erste Season der living Story abschließen und danach soll was völlig neues kommen. Ich hoffe ja, dass die die gesamte geplante Umstrukturierung gleichzeitig damit dann bringen, sonst müssten wir wohl wieder warten und die kommenden Änderungen sind einfach so verdammt wichtig - man kann halt nur spekulieren, wann diese jetzt endlich kommen. Wird dann PvP und PvE betreffen - 2014 sollen ja auch die Raids kommen.. so weit sind sie mit dem Termin zumindest. ~


    Edit
    Wollte ich eigentlich schon länger posten, mir fehlte aber die Zeit und die Lust. Auf jeden Fall hat man sich nun zur Charakter Progression im Jahre 2014 geäussert. Die gesamte Liste mit kommenden Änderungen, Erweiterungen usw, findet ihr hier.

    Zitat

    — Sociopolitical Diversification: Player housing (Customizable from rewards gained in the open world), Guild Halls (Customizable from mass play rewards) and Map Wide Meta events unlocked through Order progression (Leading to both individual and group rewards such as titles and skins)


    Housing ist immer ne tolle Sache, bleibt abzuwarten wie sie das jetzt umsetzen. Ich denke sie orientieren sich dabei sehr an Wildstar, sprich Instanzierung, Nachbarn und co. Wildstar wird unter gleichem Hause wie GW2 erscheinen, diese Änderungen bestätigt für mich die vermutete kommende - wie soll ich es nennen? Nun, Wildstar bietet fast alles, wie es auch GW2 tut.. nur eben auch noch.. mehr. Da muss GW2 nachlegen, auch wenn man sich das Kampfsysten und so weiter unterscheidet, aber na gut, belassen wir es dabei - Housing ist ne extrem gute Sache und für ANet sicher auch einer der besten Einnahmemöglichkeiten für den Ingame Shop. Soll mir recht sein, braucht man sich absolut keine Sorgen machen, dass GW2 jemals nicht mehr f2p ist.

    Zitat

    - Where possible use the above design paradigm to reinforce and evolve the existing world. [...]


    War eigentlich klar dass das alles so kommen wird, aber ist schön, wenigstens eine Bestätigung zu haben. Und wieder einmal geht GW2 einen richtigen Weg, bringen sie die Änderungen des Core Servers nun wirklich auch noch dieses Jahr, dann.. wirds interessant. Ich behaupte fast, wir bekommen dann ein Wildstar vs Draenor vs GW2.

  • Nach Rift ist mein neues LieblingsMMO GW2.


    Guild Wars 2 besitze ich seit Release, habe mir die riesige Collectors Edition geholt <3


    Das Spiel ist so gut, ist mein absolutes Lieblingsspiel, es kostet im Monat nix, die Grafik ist um längen hübscher und besser als in WoW, die Geschichte des Charakters ist wie in einem Bilderbuch erzählt, das gefällt mir sehr ansonsten gibt es viel zu erkunden, man bekommt wirklich für alles EP, (kochen,farmen,questen).


    Habe früher nur gelegentlich gespielt werde aber intensiver spielen da ich auch endlich auf Level 80 kommen möchte.


    Alles in allem ist es empfehlenswert für alle die Wert in ein gutes MMO legen und nicht gerade auf Ratenzahlung in Spielen stehen.


    Spiele auf dem Server Drakkar See: Thesira.8954


    Main Charakter:


    Nelori, Level 63 Charr Wächterin
    Twinks: Alice Goldklinge (Mensch Kriegerin), Ivy Flower (Sylvari Nekro), Drago Sius (Charr Waldläufer)

  • Ich finde des Spiel abgesehen von seiner schlampigen inperformanten Programmierung auch sehr schön.
    Eine solch gewaltige Welt, in der soviele Events so extrem gut gestalten sind...


    Ich hing mit meinem dicken Norn Krieger ziemlich lange in der Welt... 3 Monate habe glaube ich blind bis lvl 80 gebraucht.


    Das hier ist meine laufende Festung:


    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich spiele GW2 jetzt schon eine ganze Weile und bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Ich muss aber auch zugeben, dass ich eine lange Zeit Pause hatte... aber seit Silvester letzten Jahres spiele ich wieder ziemlich aktiv. Und mit dem neuen Megaserver-System ist es ja auch nicht mehr wichtig auf welchem Server man ist. Dennoch ich spiele meine Lvl 80 Ele auf Kodash. :)

  • Da es erstaunlicher Weiße ne Liste gibt präsentiere ich mich auch mal :)


    Tylrac - Tylrac.4320 - Vaabi


    Da ich noch ziemlich nee bin in GW2 ist mein erstes Ziel natürlich die Karte auf 100% zubekommen m damit meine Legendary einen Schritt näher zukommen :3 Habe davor die alten Guild Wars Kampangen gespielt da ich dort alles erreicht habe was man erreichen konnte bin ich seit April auf GW2 umgestiegen und ich finde es sehr gelungen auch wenn mich die wenigen Skills und Klassen bissel stören. Der kampf gegen Zhaitan fand ich zum ersten mal sehr geil auch wenn er am Ende durch die kanonen doch problemlos schnell down ging. Ich hoffe das man bald gegen die anderen 5 Alt Drachen kämpfen kann. Denn die Story ist definitiv noch nicht vorbei nach Zhaitan.


    Aber mal sehen heute kommt ja wieder Fest/Basar der vier Winde und Kronpavillon wird wieder aufgemacht.
    Somit feiert China auch seinen ersten Event da Guild Wars 2 am 15.05 auch dort online gegangen ist.


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • ich zocke gw2 jetz schon ne ganze weile und ich muss sagen es macht immer noch spaß^^ ich zock auf millersund aber ich besuche auch andere server, wenn mal jemand lust hat zu zocken sag bescheid^^ :D :) d:

  • Ich hab GW2 jetzt auch wieder angefangen, bin aber wirklich nicht 100% davon überzeugt. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, das ich allein zocke, aber auch allgemein ist es für mich kein top mmo. Aber bei sowas bin ich auch sehr eigen und kritisch, von daher ...


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Ich zocke es seit kurzen ab und an mal wieder mit meiner Freundin. Aber irgendwie wird mir das Spiel langsam zu zugefüllt. Überall passiert etwas, tausend Millionen von Sachen ohne erkennbaren Sinn und Zweck werden gefunden, jedes mal gibts ein Geschenk im Inventar, man hat viele *-Booster und die Gegenden kennt man auch so in und auswendig und will eigentlich nur mal was neues sehen. Wann kommt endlich eine Schnee- und Eis-Welt. :(

  • Also ich weiß echt nicht welchen Charakter ist hauptsächlich zocken soll. Zur Zeit habe ich nen 80er OP Tank Nekro, 80er Dagger Dieb, 80er Feuerelemtarmagier, 56er Tankwächer und 30er Mesmer... Habe wirklich null Ahnung welchen ich mainen soll :wand:

    "...Do you understand pain a little now? If you don't share someone's pain, you can never understand them. But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement. That's the truth."

  • Jow, Eisklammsund, Wandererhügel obere Hälfte, Schneekuhlenhöhen, Lonars Pass, Baumgrenzenfälle und Schauflerschreckklippen sind alles Schneelandschaften.


    Wenn man der Hauptstory parallel mit den Gebieten folgt, versteht man auch, warum z.B. dort die Söhne Svanirs Chaos verbreiten, oder warum Orr und alles herum mit Untoten überflutet ist.
    Die neue Story, die man ab Stufe 80 spielen kann hat auch nen Sinn und erklärt auch, warum in manchen Gebieten Ranken ganze Städte vernichtet haben.


    Ich finde auch im Ganzen hat diese ganze lebendige Welt doch wesentlich mehr Vorteile, im Vergleich zu anderen MMO's.
    Hier heißt es -> mach mal Aufgabe für Zone X
    Wo anders: -> Sprech mit einen total unwichtigen NPC a und geh Gegner b an Ort c auf der anderen Seite der Karte töten.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Sorry, ich meinte eine Wüste - frag mich nicht wie ich auf Eis kam. :D


    Wüste ist auch schon vorhanden :D Die neue Karte, die aktuell Stück für Stück erweitert wird, ist bereits ein Wüstengebiet mit dem Namen "Trockenkuppe"

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Oho? Cool, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wo ist die? Da wo bei Guild Wars 1 die Kristall-Wüste ist?


    nein, links von der Brisban-Wildnis.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Purer HYPE!

  • Jou. Da kommt die Expansion. Wurd' auch mal Zeit. Die Living world wirkt wie hingekotzt und es ist gut, dass die jetzt in den Hintergrund rutscht :/

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."