ACG-Podcast wants you!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich spiele seit dem Realese Overwatch und versuche täglich meinen Rank im Competitive zu verbessern. :D
    Bei den anderen Titeln kann ich aber auch einigermaßen mitreden, da mein Vater früher oft WoW gezockt hat und ich selber schon einiges an Diablo 3 und etwas Hearthstone gespielt habe. ;)

  • Wenn es um Comp in Ow geht , kann ich noch mitredem.
    Beim Rest wird's knapp.

    Haha, ich wollte dich gerade erwähnen, da hab ich gesehen, dass du schon gepostet hast. :D
    Ich glaub wen besseres als dich wird man nicht finden, du alter ESLer :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey zusammen,


    Eure Bewerbungen sind notiert, wir werden uns dann demnächst mit euch in Verbindung zu setzen, um euch mal im TS oder Discord zu interviewen.
    Bedenkt, dass ihr ein anständiges Mikro mitbringen solltet. Vermutlich wird es auch nicht die nächste Folge, sondern die danach, das steht aber noch offen.

  • Hey ich interessiere mich sehr sehr sehr dafür haha ich habe mich beim Thread Vorstellungen schon vorgestellt falls ihr etwas über mich wissen wollt :)
    aber nun zur Podcast suche :
    Ich bin daran interessiert da ich zurzeit sehr viel Zeit habe und es liebe über Themen wie Anime , Manga und Gaming zu reden :)
    ich unterstütze Menschen sehr gerne und bin auf jedenfall dabei wenn ich euren test im Ts oder auf Discord bestehe :)
    Vielen dank !


    Mfg Lark

  • @LarkKucabara Ist notiert. Hast du konkrete Themenvorschläge, für die du dich eignest?

    Gaming News , Anime News und Manga News.
    Müssen aber nicht unbedingt News sein man kann ja auch über Geschehene Sachen reden :)
    Ich wäre auch daran interessiert über Animes zu redeny in dem Sinne das man Reviews macht oder Animes oder Mangas empfiehlt vielleicht sogar mal mit der Community was zusammen macht wie z.b einen Abend an dem jeder gleichzeitig den selben Anime schaut auf Twitch zusammen.
    Haha Idk also Innovationen halt mal was komplett neues versteht ihr ? :)
    Vielleicht könnten wir ja nen Youtube Channel erstellen dort die Podcasts hochladen also das ist natürlich euch überlassen
    aber gibt es schon Youtuber die zsm auf nem Sofa sitzen oder zuhause und Live ein Anime mit der Community schauen ?
    um es dann zu bewerten und es mit der Welt zu teilen ?
    haha ich weiss ist sehr weit rausgeholt aber wieso nicht ?
    Ein versuch ist es Wert und auch eine Überlegung ;)

  • @LarkKucabara


    "Gaming, Anime und Manga" ist leider nicht wirklich konkret, das passt auf ein großes Spektrum von Inhalten. Mir ging's eher um konkretere Themen, wie schon erwähnt.


    Ein Youtube-Channel sprengt den Rahmen dieses Podcasts. Kann man machen, ja, aber dann ist es kein Podcast mehr, und deutlich mehr Aufwand und Equipment sind nötig.

  • @Twofu @Hattori @Ununoctium


    So, wir würden gerne mit den Interessenten für das Blizzard-Thema kurze Interviews führen. Das Ganze geht am Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr.


    Bitte tragt bis Mittwoch in dieses Doodle ein (sinnvollerweise mit eurem Forennamen), in welchen Slots ihr Zeit habt. Andere Zeiten am Donnerstag können wir eventuell frei machen, mit anderen Terminen ist es schwieriger.


    Auch Interessenten, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, können sich natürlich gerne noch eintragen.

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.