One Piece vs. Ranma ½

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh und es bleibt weiterhin Spannend.
    Beide Kontrahenten gehen bis zum äussersten und schenken sich nichts.
    Das Mädchen mit dem Zopf gegen den Strohhut,
    ein Kampf der Giganten.
    Doch was ist das?
    Neben dem Kampffeld stürzt sich Kunoichi auf Da-loco und
    prügelt aufihn ein O.o


    Bleibt drann Leute nach einer kurzen Werbeunterbrechung gegts
    gleich weiter x)

  • Gut dass es ja noch ein paar User gibt, die noch nicht abgestimmt haben und das hoffentlich erst KURZ vor Schluss tun um die Spannung zu halten. :D

  • Wenn OP jetzt weiterhin nur eine Stimme vorne liegt, wird dann noch weiter verlängert?


    Oder wurde verlängert, weil es Gleichstand gab?


    Da zum Ende hin noch eine rege Beteiligung und Spannung vorhanden war haben wir das Event um 3 Tage verlängert.
    Es ist nicht vorgesehen das Event nochmal zu verlängern, sollte es zu einem Unentschieden kommen haben wir 2 Sieger.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zitat

    sollte es zu einem Unentschieden kommen haben wir 2 Sieger.

    das ist ne gute entscheidung,
    ich würde sagen schon jetzt haben bei den sieg verdient, denn so ein knappes finale hat man wirklich nicht oft.

  • Öhh. Was ist eigentlich wenn jetzt irgend ein Anime gewinnt? Gibts nen Kuchen oder so? :/
    Weiß jetzt echt nicht was hier so "nervenaufreibend" und "spannend" sein soll, ist doch nurn Vote unter ein paar Usern...

  • Es ist nicht vorgesehen das Event nochmal zu verlängern, sollte es zu einem Unentschieden kommen haben wir 2 Sieger.

    Gegen einen Gleichständ hab ich übrigens gar nix einzuwenden weil somit beiden "Lagern" geholfen ist und evtl. Rache-Flames vermieden werden ^^
    Ich seh's dann eher neutral.

  • Öhh. Was ist eigentlich wenn jetzt irgend ein Anime gewinnt? Gibts nen Kuchen oder so? :/
    Weiß jetzt echt nicht was hier so "nervenaufreibend" und "spannend" sein soll, ist doch nurn Vote unter ein paar Usern...


    jup i-was tolles muss es einfach geben:3
    wie zB ein fandub von unseren admins von einer szene aus den win anime :ugly:
    außerdem glaub ich das einige sowieso irrsinnigerweise mit doppelaccounts gevotet haben damit ihr anime gewinnt oder es unentschieden bleibt *hust*


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Zitat

    außerdem glaub ich das einige sowieso irrsinnigerweise mit doppelaccounts gevotet haben damit ihr anime gewinnt oder es unentschieden bleibt *hust*

    Das glaub ich nicht den es ist Verboten zwei acc´s im Forum zu besitzen ^^

  • außerdem glaub ich das einige sowieso irrsinnigerweise mit doppelaccounts gevotet haben damit ihr anime gewinnt oder es unentschieden bleibt *hust*


    Keine Sorge, ich sehe wer abgestimmt hat und habe da ein Auge drauf.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • *meine roten Lacklederschüchen an der Hacke 3x aneinanderschlag*


    :lol:


    Na hoffen wir es bringt was, auch wenns mir nichts bringt, aber Onepiece gehört an die Spitze. *panisch wegrenn, Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe*


    -.MfG Andy.-