Dann sind sie in drei Wochen alle wieder gesund und Du brauchst Urlaub, passt doch. ;)
Und ja, das war ein bisschen zurück geärgert. ^^
Dann sind sie in drei Wochen alle wieder gesund und Du brauchst Urlaub, passt doch. ;)
Und ja, das war ein bisschen zurück geärgert. ^^
KARAOKE!!!!
@Lyomi LEB DEINEN TRAUM ODER ICH HAB DICH IM TRAUM GESEHEN! DEINE WAHL!
Dann würde ich "Leb deinen Traum" wählen, mal gucken ob es klappt ^^.
Also alle Ideen die ich hatte wurden schon erwähnt. Und der grobe Plan von @Akihito gefällt mir.
Ach ja und ich esse eigentlich alles außer Spargel und Ananas also mir ist es egal wohin
Ich kann bezüglich einer Karaoke Bar leider nicht weiterhelfen. Habe in Hannover noch keine besucht, und auch Bekannte und Freunde aus Hannover konnten spontan keine nennen. :/
ähm.... ich weiß ja nicht was ihr euch darunter vorstellt . Wenn ihr sowas wie in Japan sucht mit seperaten räumen für die Leute , muss ich gestehen habe ich noch nie von gehört .
Ich kenne nur Bar´s wo es eine (große) Bühne gibt wo dann alle singen . Falls ihr sowas sucht da gibt es ein paar von. z.B. DOWNTOWN - Karaoke & Bar Das ist am Schauspielhaus ich würde sagen 5 minuten zu fuß vom hauptbahnhof entfernt .
Sollte es dann nur eine "Normale" Bar sein kann ich Jack the Ripper's London Tavern empfehlen ;)
Ich bin leider nicht dabei :( nur abends wenn ..
dennoch wünsche euch viel spaß .
Ich kenne hier auch nichts wo man karaoke singen kann außer freitags beim dublin inn.
Erstmal ein DICKES Sorry, dass ich das alles hab schleifen lassen, aber mein Geburtstag war nun dazwischen und die Ausbildung ist zur Zeit auch sehr stressig.
Grober Plan:
12 Uhr Treffen am Hannover Hauptbahnhof
12:30 Uhr Aufbruch in Richtung Comix
ab 14:30 Uhr Bowling in der Bowling World Hannover
17 Uhr Essen gehen im Noosou Restaurant [Speisekarte] oder im Face Restaurant [Speisekarte]
Letzte Fragen an euch:
Die Bahn würde pro Stunde 21 Euro kosten. Sagen wir, dass wir 2 Stunden dort bleiben, also sind es insgesamt 42€. Die 42€ / 8 Personen = 5,25 € + 2 € für den Verleih von Schuhen = 7,52 € für jeden.
!!!WICHTIG!!! Bis Sonntag sollte dann der Plan stehen, damit ich reservieren kann.
17 Uhr Essen gehen im Noosou Restaurant [Speißekarte] oder im Face Restaurant [Speißekarte]
Speisekarte schreibt man ohne ß *klugscheißer*
Oups..
Ich schließ mich beim Essen einfach der Mehrheit an.
Ich hoffe es stört keinen, wenn ich am Bahnhof oder auf dem Weg zu den Comix irgendwo ne Pommes oder ähnliches hol. Sonst werde ich quarkig. :( Ohne Essen bis 14:30 schaff ich nicht. ;)
Vielleicht kann man nach dem Essen abends einfach schauen wer noch Bock hat und dann spontan sein.
Hey muss leider absagen Aber mein Privatleben musste mal wieder nerven.
Aber ich wünsche euch viel spaß. habt einen tollen Tag.
Das ist wirklich schade Tscharno, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Danke @Masaiasu, du bist wie immer eine Hilfe. <3 Die Karte stimmt natürlich und sieht auch besser aus. ;)
Ich denke, dass es niemanden stören wird, wenn du dir was zu essen holst. Ist gar kein Problem. :)
Übrigens biete ich schon mal an, dass ihr mir eure Nummern schicken könnt zwecks Whatsappgruppe oder einfach nur so, damit ihr euch melden könnt, falls etwas an diesem Tag ist.
Natürlich nicht ;) .
Ich habe uns nun eine Bowlingbahn für 8 Personen reserviert. Da ich zwei Stunden gebucht habe, denke ich, dass die eine Bahn ausreichen wird, damit jeder ausgiebig bowlen kann. Jeder bezahlt nach wie vor 7,25€.
Beim Noosou Restaurant warte ich noch auf eine Antwort, sobald ich sie habe informiere ich euch natürlich.
Leider soll es am Samstag den 01.04 regnen, aber relativ warm sein bis zu 16°. (70% Niederschlagschance)
Daher möchte ich euch bitten euch entsprechend zu kleiden und einen Regenschirm einzupacken. :)
ich muss leider auch absagen
Im Noosou Restaurant haben wir nun einen Tisch für 8 Personen. :)