Hey zusammen!

  • Hey ^^ Ich möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin Sascha, 17 aus Bayern.


    Ich bin ein rechter Anime Neuling. Früher habe ich Klassiker wie One Piece, Conan, Pokemon, Digimon usw. geschaut. Am meisten hat mich Damals Beyblade (G-revolution) fasziniert :D
    Vor einigen Monaten habe ich mir dann Spontan Highschool DXD gekauft und habe dabei richtig mitgefiebert und die 1. Staffel an einem Tag angesehen. Dieser Anime wird anscheinend von einigen nicht so sehr gemocht, mir hat er jedoch sehr gut gefallen :rolleyes: .
    Seit dem schaue ich mir jeden Abend Anime Serien an, und bin Emotional voll dabei. Heute habe ich Angel Beats zu ende geschaut. Reaktion: ;( Ich denke als nächstes ist Akame ga Kill fällig. :D


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum, und dass dieses Hobby mich noch einige Jahre begleitet.


    Auf eine gute Zeit! :highfive:

  • Ein herzliches Willkommen!


    Highschool DxD is geil !! Hab auch alle drei Staffeln daheim :D Haters gonna hate! Wenn deine Reaktion bei Angel Beats schon ;( war dann is sie bei Akame Ga Kill! sicher -> ;( ;( (Sorry wenn ich nun ein bisschen Spannung raus genommen hab ..)


    Oh cool du bist aus Bayern? Wo den genau? Ich bin mal so frei und mache etwas Werbung für unser 1. Bayerisches Community Treffen im April :) Wäre cool dich als Neuling dort zu begrüßen. Bei Fragen zu den CTs stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich komme aus Augsburg. Beim CT wäre ich gerne dabei. Mal schauen was sich machen lässt ;)

    na dann fleißig abstimmen für Augsburg und den Termin! :D


    Da lernst auf jeden Fall einige Leute kennen und kannst dich über Anime/Manga/Games austauschen ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Moin, willkommen im Forum. :D


    Ouh, das Pb erkenn ich doch, E.I.N.S. :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich würde ja sagen lass die finger von Akame ga kill weil der echt nicht gut ist aber du fandest high scool dxd gut da ist Akame ga kill wohl doch was für dich :DD

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Erstmal von mir ein herzliches Willkommen :D


    Akame ga Kill, war schon ein schöner Anime, ist auch einer der Animes, die ich weiterempfehlen würde, aber emotional ist für mich was anderes.
    Er hatte zwar schon ein paar Momente die einen mitgerissen haben, aber das ist nichts hingegen Ano Hana oder Erased.
    Will jetzt aber keine Diskussion beginnen, den dafür ist dieser Thread nicht gedacht. ;)


    Dann wünsche ich dir @Flickz weiterhin viel Spaß bei Akame ga Kill. :D