Alles anzeigenWeiß nicht so recht was ich von dem Chapter halten soll...
Was ich richtig bescheuert fand, das so wies scheint Aizen von uns gegangen ist....irgendwie ist das seiner nicht gerecht...
Mir hat mir auch zu denken gegeben als Ichigo meinte das Gefühl kam ihm bekannt vor von Aizens Shikai und danach der Blick von Aizen! Fänds überhaupt nicht schlecht, wenn alles die ganze Zeit von Aizen durch evtl. sein Bankai gelenkt wurde...
Habe ja gehofft das nochmal alle wichtigen Charaktere vorbeischauen und ne üble Attacke abfeuern...aber Bach ist ja erst 2 mal durch Ichigo gestorben und alle guten Dinge sind ja drei xD
Ganz ehrlich ? Ich stimme dir 100%ig zu, denn ich weiß auch nicht was ich von dem Chapter halten so.
Mir ist das ganze zu schnell gegangen, dann wurde Aizen "gefressen" von der "Dunkelheits-Bach-Form".. dann hat Ichigo sein Bankai verloren, aber
es hat sich neu zusammengesetzt in einer "Lanzen-Form" ?! Zumindest sah es lanzenhaft aus. Mir kommt es auch immer mehr so vor als ob Aizen
das mit Ichigo wirklich geplant hat, ich meine das Aizen Ichigo sein Shikai nie gezeigt hat, obwohl er das locker hätte tun können.. Plus Ichigo ausgerastet
ist als Aizen scheinbar gemampft wurde. OK Ichigo fühlt ja immer mit, und hat auch Mitleid und Mitgefühl für seine Feinde aber in dem Moment kam das
eher so rüber als ob Aizen ein "Freund" gewesen wäre. Lol. Ganz ehrlich ? Ich bin unschlüssig.. ABER wenn dieser Arc doch als OVA oder Movies rauskommen
sollte, dann wird das natürlich gekauft :3