Ostern in der ACG

• Das Osterfest steht vor der Türe und das bedeutet Event-Zeit in der Anime Community Germany!

Hier ein kleiner Überblick über die Events der kommenden beiden Wochen:

:eo-bunny: Suchspiel

Traditionell gibt es bei uns zu Ostern das lustige Eiersuchen. Vom 10. bis zum 17. April könnt ihr auf unseren Seiten die "25" Ostereier suchen um euch die diesjährigen Oster-Awards abzuholen! So sehen sie aus:

:eo-bunny: YO-KAI-WATCH 2 - Gewinnspiel

Vom 10. bis zum 24. April verlosen wir je ein Spiel YO-KAI-WATCH 2 - Knochige Gespenster und YO-KAI-WATCH 2- Kräftige Seelen für den Nintendo 2 DS und Nintendo 3 DS.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Hier findet ihr Informationen zu den Spielen

:eo-bunny: Schäfchen-Special

Von Gründonnerstag bis Ostermontag dreht sich bei uns (fast) alles um kleine süße Schäfchen. Macht mit bei unserem Schäfchen-Gewinnspiel!

Hier geht es zum Schäfchen-Gewinnspiel

Zusätzlich gibt es das Schäfchen ab heute bei den Oster-Items!

:eo-bunny: Itemshop

Rechtzeitig zum Osterfest gibt es in unserem Itemshop wieder die Osteritems. Bis zum 23.April könnt ihr zuschlagen, danach müsst ihr wieder ein jahr warten bis sie wieder erhältlich sind!

Hier geht es zum Itemshop

:eo-bunny: Schweinische Ostereimalerei

Die erste Ostereimalerei im Zeichen des ACG-Schweinchens hat bereits vor 2 Wochen begonnen, damit die Teilnehmer entsprechend Zeit für ihre Eier haben. Dieses Event begibt sich nun auf die Zielgerade! Ihr habt noch bis zum 15. April zeit eure Eier-Meisterwerke einzuschicken.

Weitere Informationen zur Ostereimalerei

• Na da bin ich mal gespannt ob ich alle eier finde xD besonders das "Chattende Ei" ich kenn sowas von keine Chat befehle ^^ Mal sehen

_____

Ich find das 25 Ei nicht ;( . Ich war gefühlt auf jeder Seite 100 mal xD Aber ich finds einfach nicht. Ich wette ich überseh irgendwas aber ich weis nicht was ?(

• Das letzte Ei war... auf einer wirklich gemeinen Seite o.o

Zumindest für mich, da ich das absolut nicht nutze xD

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Habe jetzt 23 davon. Aber wo die letzten beiden sind, werde ich wohl heute nicht mehr heraus bekommen, wenn überhaupt.
    Naja, allen noch viel Glück bei der Suche.

PS: Ok. Habe jetzt doch noch alle gefunden. Drei Minuten später. :D

• Vier fehlen mir, aber ich glaube ja, dass die gar nicht existieren, sonst hätte ich die mittlerweile echt gefunden haben müssen. :D
    Naja, wenigstens Silber. ^^

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ging ja doch realtiv schnell mit der Ostereier suche, aber nette Verstecke, so lernt man auch die einzelnen Abteile des Forums kennen. :D

• Nach ungefähr einstündiger Suche konnte ich alle versteckten Ostereier finden und hätte ich die letzten 2 Jahre nicht mitgemacht, wäre ich wohl verzweifelt. Manche waren schon echt fies versteckt, das muss man euch lassen :D

Jetzt fehlt mir nur noch das Chat-Ei und bei meiner sozialen Unfähigkeit und Unwissenheit über die Chat-Kommandos wird das wohl am kniffligsten sein *schwitz*

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."