idk was ich hier will, lel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Makkusu Okami (i guess),
    17 Jahre alt, Männlich, bi, aus Leipzig, dead inside, sehr kompliziert (schreibt nicht mit mir außer ihr wollt unbedingt eine Last), kein Leben, mag pc games, keine Freunde, immer gelangweilt und depressiv.


    Schön kurz damit ich eure Zeit nicht verschwende.

  • Hallo und Herzlich Willkommen ^^


    Ich denke nicht, dass du hier eine Last bist oder unsere Zeit verschwendest.
    Die Community hier ist wirklich sehr nett und wir freuen uns über jedes Mitglied.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. :rice-angel_

  • Uh, das ist aber mal eine fröhliche Begrüßung, da geht einem ja das Herz auf. :)
    Ansonsten herzlich Willkommen, hab eine schöne Zeit hier im Forum, und verbreite gern weiter gute Laune. <3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hi


    schön, dass du dem Forum beigetreten bist, hier sind sehr nette Leute;)


    Ich persönlich finde es gut, dass du zugibst, dass es dir schlecht geht und es nicht versteckst. Ich war auch mal sehr depressiv, es wird besser, auch wenn man man nicht mehr daran glaubt.

  • Du kannst mich ruhig anschreiben, wenn du etwas mit jemanden teilen willst, brauchst dir auch auch keine Sorgen darum machen, dass es für mich eine Last wäre.

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

  • Hi! Willkommen im Forum, schön dass du hier bist! ;)


    Du wirst hier keinen eine Last und wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben oder ich kann dich anschreiben. ^^ Bin auch neu und habe mich vor kurzem erst angemeldet. :) Und ich kann dir sagen (ich bin zwar noch nicht lange hier) bis jetzt sind alle hier furchtbar nett.


    Ich hoffe dass du dich hier gut einlebst!!!

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!