Hallo ein tolles Forum zum Vorstellen ^^ Also ich bin Florian aka YuukiFlo und ich Lebe in der Schweiz. Meine hobbys sind zocken und Animes gucken ect. Ich hoffe auf neue kontakte zu knüpfen die die gleichen interessen verfolgen und würde mich um einige freundliche menschen freuen die mit mir zocken quatschen :) ect.
Ich bin ein Schweizer ^^
- YuukiFlo
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hi ich hoffe dir gefällt das Forum. Ich zocke garnicht soo viel, aber schaue super gerne Anime oder lese Manga, sonst zeichne ich sehr gerne(bin aber ein Anfänger würd ich sagen). Ich glaube du wirst hier viele mit ähnlichen Interessen kennenlernen, die auch mega freundlich sind.
-
Willkommen YuukiFlo und viel Spaß bei uns.
Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über dich -
danke habe dies auf der pinnwand von mir alles augeschrieben und danke fürs feedback
-
Wilkommen im Forum und so
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Hallo und Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. :rice-angel_
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Willkommen im Forum :)
-
Willkommen in der ACG! :)
-
Danke euch allen hoffe wir kommen alle gut miteinander aus ^^
-
das mit dem Schweizer sein tut mir Leid für dich :)
dennoch <3 lich willkommen hier
-
wiso tut es dir leid ^^ verstehe ich nicht okay für community treffen muss ich schon recht bezahlen aber ich lebe mich auch noch mit solchen conventions ein den ich bin ziemlich schüchtern ^^
-
wiso tut es dir leid ^^ verstehe ich nicht okay für community treffen muss ich schon recht bezahlen aber ich lebe mich auch noch mit solchen conventions ein den ich bin ziemlich schüchtern ^^
war doch nur n gag :)
-
hey Willkommen und viel spass *.*
Bin auch schweizerisch -
danke dir ^^ die erste schweizerin hier die ich gesehen habe
-
Willkomme Schwiizer :)
Vell Spass im Forum :)
-
^^ danke dir <3 werde ich haben