Huhu :3 Tut mir leid dass ich mich erst so spät melde, obwohl du mich verlinkt hast, Mieow .__. Ich sage für das Treffen schonmal zu, allerdings schaffe ich es momentan nicht mir Gedanken zur Planung zu machen, weil bei mir privat und beruflich gerade alles Kopf steht. Ich hoffe es ist okay wenn ich mich da derzeit rausziehe - grundsätzlich bin ich für alles offen. Ich behalte den Thread aber im Auge. :)
4. niedersächsisches Community Treffen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Der Tagesplan für unser Treffen:
- 12 Uhr: Treffen am Bahnhof
- 12:30 Uhr: Aufbruch zum Comixx
- ca. 14 Uhr: Chillen im Grünen/ am Maschsee
- 17:30 Uhr Essen gehen im Noosou Restaurant
Was ihr noch mitbringen solltet:
Decken, Trinken, einen kleinen Snack, Kartenspiele / SpieleWir gehen beim Noosou Restaurant wieder zum warmen Buffet hin. (19€ + Getränke)
Ich dachte diesmal an ein ruhigeres Treffen, wo man mehr die Gelegenheit hat entspannt sich zu unterhalten und nicht von Termin zu Termin rennen.
Falls ihr Einwände habt, dann teilt sie gerne noch mit. Ansonsten würde ich am Wochenende für 11 Personen im Restaurant reservieren. -
Was machen wir denn, wenn es regnet als Alternative? :/
-
Wenn es regnen sollte gehen wir in ein Cafe oder so. Da wird sich schon was finden. :)
-
Tagesplan ist gut aufgestellt... denke auch, den Rest oder bei Sonstigen wird sich spontan was nettes finden lassen.
-
Habe an dem Tag vermutlich keine Zeit, aber vielleicht schaff ichs ja spontan für 1-2 Stündchen am Maschsee aufzutauchen. ^^'
-
Den Tisch habe ich nun reserviert.
Für unsere Runde am See bringe ich eine Decke und Uno Karten mit.
Kann noch jemand eine oder zwei Decke(n) einpacken?
-
Kann noch jemand eine Decke einpacken?
Kann zwei beisteuern.Und wenn Interesse besteht ein Kubbspiel.... auch als Wikingerkegeln bekannt... mitbringen .
-
Klar, das kannst du gerne alles mitbringen!
-
Ich muss mich leider doch vom CT zurückziehen. mir ist nächste woche was dazwischen gekommen und es fällt netürlich perfeckt auf den 10.
Im So SAD!!!! and SORRY!!!
-
-
-
Ja natürlich. Und wir wollen ja auch noch noch NRW. da komme ich ja auch mit
Dann ist gut. ^^ Und ich bin beruhigt. :)
Kleine Anmerkung: Hessen, nicht NRW ;) -
Ich muss leider auch absagen :(. Ich habe nächste Woche Montag ein Kolloquium und muss dafür noch lernen. Bin beim nächsten mal dann hoffentlich wieder dabei. Nächsten Monat habe ich dann ja zum Glück Semesterferien, vielleicht kann man sich ja dann nochmal irgendwie treffen. Würde mich auf jeden Fall freuen. Wünsche euch dann noch viel Spaß!
-
Eben habe ich mit dem Restaurant telefoniert.
Ich habe die Anzahl auf 9 Personen reduziert, den Tisch für 17:30 Uhr reserviert und sie bieten über den Sommer kein warmes Buffet an, daher werden wir dann à la Carte essen. -
-
yeah Julian, wenn es in Osnabrück stattfinden sollte, komm ich mit, und ich kann uns dann einen Schlafplatz organisieren
-
yeah Julian, wenn es in Osnabrück stattfinden sollte, komm ich mit, und ich kann uns dann einen Schlafplatz organisieren
Nice!!!
-
Für @Kalitrax mach ich auch gern ne Herberge auf. xD
Da wir dieses Mal viele dabei haben, die zum ersten Mal ein CT besuchen, biete ich wieder an Nummern zu tauschen oder auch in die Niedersachsen CT Whatsappgruppe einzutreten.
Wetteraussichten für Samstag:
14° - 23 ° teils bewölkt
Niederschlag: 10 % -
wäre echt gerne mit dabei gewesen. Habs leider zu spät gesehen. :(