Mir ist es auch egal mit der Zimmeraufteilung. (;
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Sorry, @Kamei aber die Wohnblöcke sind getrennt voneinander ^^ aber wenn du willst kannst du Abends immer gerne vorbeischauen :D
PS: als ich deinen Post gesehen hab und den letzten Absatz beendet hatte wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll :D
Plot: ich lag auf dem Boden und meine Eltern fragten ob ich nicht zum Arzt müssen
War aber echt Originell, besonders im weitern Verlsauf wenn es um deine Magie geht :D -
-
-
So ich hab die verbleibenden Zimmerverteilung ausgelost. Also sieht es jetzt so aus:
Bei Androgynen:
- Raven Hunter -> EinzelzimmerBei Jungs/Lehrern:
- Ryou Maharis -> Einzelzimmer
- Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
- Excelsus Fafnyr, Crown -> ZweierzimmerBei Mädchen/Lehrerinnen:
- Shuka Ryushima -> Einzelzimmer
- Namika Black -> Einzelzimmer
- Arita Yuma, Shalin Paladin -> Zweierzimmer
- Hoshi Murasaki, Athuria Fortune -> ZweierzimmerHat jemand Einwände?
-
Nö keine Einwände, ich bin damit zu frieden. XD
-
Bei mir und Crow bleibt es wie gehabt oder nicht? (Keine Einwände)
@Hououin Kyouma ich bin genauso überrascht
-
Er heißt Crown und nicht nur Crow XD
Bedeutet außerdem Krone... aber das weiß warscheinlich jeder XDHab nichts dagegen. ^^
-
Er heißt Crown und nicht nur Crow XD
Bedeutet außerdem Krone... aber das weiß warscheinlich jeder XDHab nichts dagegen. ^^
Sry *Crown
-
-
Ich überarbeite das aussehen von Arti nochmal
-
@Arthur Kirkland
Tut mir leid. Ich hab gedacht, ich hätte darauf geachtet, aber irgendwie wohl doch nicht.
Ist aber jetzt ausgebessert. -
Dankeschön.
Er heißt außerdem Crown (den Namen hat er sich selber gegeben,eigentlich heißt er anders XD), weil er sich selber König der Nacht nennt. -
Was haltet ihr davon das so einige Inseln gibt die zu Land Alera gehören?
Weil zu Raven habe ich Gedacht das sie/er in ein ziemlich große Insel lebt die Shimaguni (Name selber ausgedacht XD) heißt und zu Land Alera gehört.----
@Hououin Kyouma
@Akihito
Wäre es für euch in Ordnung wenn Raven mit Kenshin und Ryou Verwandt ist? :/
Ich habe gedacht das Raven´s Mutter die Schwester (vielleicht die jüngere oder die Zwilling) von Ryou ist was ihr Geburstnachname Maharis wäre und durch heiraten jetzt mit Nachname Hunter heißt. Da wäre Ryou der Onkel und Kenshin der Cousin von Raven.
Natürlich nur wenn ich damit Einverstanden seit. :/ -
@Zero Rei wirklich nichts gegen dich Zero aber das geht leider nicht. :(
Ich will da jetzt noch nicht so viel verraten, jedoch haben wir beide (Akihito und Ich) uns da schon ne kleine Backgroundstory ausgedacht und da wäre jetzt ein neues aktives Familienmitglied ziemlich unpassend. Hoffe du verstehst das. :) -
-
@Hououin Kyouma
@Akihito
Alles in Ordnung, deshalb habe ich eben vorsichtshalber gefragt ob es für euch in Ordnung ist. Also verstehen kann ich es auf jeden fall. :D---
Zu Shimaguni lass ich mir was einfallen und werde es hier schreiben und Bilder rein tun was es so gibt.
Auf jeden fall ist es ein ziemlich große Magische Insel und ist der größte Insel von Land Alera.
Da es zu Raven´s Hintergrund Geschichte gehört wäre es am sinnvollsten das ich das ganze zu Shimaguni schreibe.Wenn ihr Fragen zu Shimaguni habt dann am besten in Story indem Arita, Crown, Kenshin und die anderen bei Raven fragen,
was auch mehr Sinn macht als das ich hier irgend was schreibe und in Story schreibe ich was anderes was dadurch zu Verwirrung kommt. -
@Zero Rei
Selten sage oder handel ich bei dem Thema Rechtschreibung. Nur wenn ich deine Posts in dem RPG sehe, wird mir schwindelig.
Es ließt sich komisch, weil du manche Artikel nicht richtig eingesetzt hast. XD
Bei ein, zweimal sag ich nichts, aber es kommt häufiger vor.Also wenn du Rechtschreibschwäche oder deine Muttersprache nicht deutsch ist, nehm ich meine Anmerkung zurück. ^^
Wenn du Deutsch bist, dann solltest du vielleicht schreiben üben.Nicht böse gemein. Nur eine Anmerkung.
-
An alle:
Also ganz ehrlich so was kommt bei mir sehr häufig vor, das irgend jemand wegen so was ankommt.
Da habe ich wirklich keine Lust mehr habe darüber zu diskutieren, weil dadurch verdirbt wirklich mein ganze Spaß in dem RPG und dadurch habe ich wirklich keine Lust mehr auf die ganze RPG´s, das so was nie mehr machen werde.Darum schreibe ich wirklich nur ein einzige mal hier.
Mein Muttersprache ist nicht deutsch, also brauchen wir es gar nicht zu diskutieren.
Auf Grund wegen mein Erkrankung die wirklich nicht heilbar ist es bei mir allgemein schwierig mit schreiben, da ich kann so oft versuchen mich zu verbessern, bloß das es eben nicht wirklich klapp und auch nie klappen wird.
Also komm bei mir bitte nicht mit irgend welche Therapie an, weil da ich habe wirklich sehr oft gemacht und es hat gar nichts geholfen.
Und mach bei mir wegen so was bitte keine blöde Kommentare, weil da hab ich wirklich keine Lust mehr.
-
@Zero Rei
Das wusste ich nicht.
Dies ist nur eine Bemerkung gewesen, aber wegen deiner Erklärung. Kannst du sie gerne jetzt ignorieren.
Wollte dir echt nicht den Spaß verderben, halt nur fragen bzw. als Anmerkung.
Wollte auch erst gar nicht schreiben. Nur dann hab ich es doch getan. ^^Und mit Therapie komme ich sicher nicht, weil es mir egal ist was andere Menschen machen bzw. schlage ihnen auch nichts vor oder sage was sie zumachen haben. Das ist für mich Kinderkram. Hab eigene Probleme. ^^
P.S.
Früher hatte ich selber starke Rechtschreibprobleme und stell mir grob vor, wie du dich fühlst.
Vergessen wir dies einfach und machen weiter wie zuvor. ^^