Also würde ich denn Schülern jetzt einen Zettel geben, auf den alle Clubs aufgezählt sind. Da wäre jetzt nur die Frage, ob die Schüler jetzt wirklich alle in den selben gehen sollen. Denn dann wäre es komplett egal, welche anderen Clubs es noch gibt.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Ein Kräftemessen würde ich nicht so gut finden um zu sehen was die Schüler können. Dann schon eher nen Test oder etwas in der Art, kann man ja auch beim Sport machen.
Fände es irgendwie komisch, wenn die Lehrer die Schüler gegeneinander antreten lassen würden um ihr Können zu testen. Sowas würde ich in nem Club besser und sinnvoller finden. -
Wollten wir nicht einen Kampfclub machen? Wenn ja, dann kann man dir letzten zwei Stunden so was wie einen Test machen. Nur mit Magie. Ala My Hero academica
-
Bin eher dafür, dass die Schüler eine Woche Zeit haben um sich einen Club rauszusuchen.
Den Test würde ich nciht ganz so wie in My Hero Acad. machen sondern eher jeder einzeln. Halt gleichzeitig, damit die Lehrer sich zu jedem ein individuelles Profil machen können. -
Mein Chara wird sowieso von seinen Mitschülern verhauen am Anfang
-
@Arthur Kirkland finde zwar toll, dass du das Geschehen voran treiben willst, aber ich habe schon einen Post vorbereitet. ^^
-
-
@Akihito so meine ich das nicht. Die Unterlagen liegen noch gar nicht dort. ;)
Also müsste @Arthur Kirkland seinen Post ändern oder so. ^^ Sorry -
Hattori, ich warte auf deinen Post seit 2 Stunden. Bitte, ich hab Post Bedürfnisse
-
Ich hab den Post gelöscht.
Werde wenn ich Zeit habe einen neuen machen. (Wahrscheinlich Montag) -
-
Hab Saru nochmal so schnell eingeschleust...
warte auf Hatto -
Voll schade das hier niemand mehr schreibt ._. Weil ich hatte schon paar gute vorstellungen für meinen Charakter.
-
Ich schließ mich mal an. :(
-
Hat wahrscheinlich niemand mehr Lust oder kaum Zeit zum schreiben. :/
-
~warte
-
Lust schon nur die Lehrer kommen ja nicht in die pütte für eine normale Begrüßung, damit man normal mit der story weiter machen kann XD
Oder man überspringt den Lehrer und macht ganz normal weiter -
Wäre ne Idee. Ich sagte ja, der Unterricht tötet das RP.
-
Ich habe auch Lust weiter zu machen, bloß soweit ich mich noch daran erinnere ist, dass der Klassenlehrer darauf wartet dass Akari sich hin setzt.
-
Ich will akari nich mehr spielen :) sorry aber ich hatte sie nur für Hiso zugeholt aber er schreibt ja nich mehr und das schon ne weile nimmer