The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shalin Paladin


    Ort: Zuhause in Badezimmer


    Während ich in Badewanne mein Entspannungsschaumbad mache und dabei mit geschlossene Augen mich entspanne.
    Bei Wasserkontakt habe ich unbewusst mein Beine durch Verbindung von Wassermagie in Flosse eines Meerjungfrau verwandeln lassen, was ich natürlich gemerkt habe.
    Mit geöffnete Augen und ziemlich genervten Gesichtsausdruck "Rrrrr" habe ich in Badewanne mein Flosse auf das Wasserschaum ein mal doll geplatscht, was etwas von Wasserschaum auf Boden fallen und sag ziemlich genervt zu mir selbst "Das ist immer das selbe, nie kann ich mich entspannen, ich hab echt so was von schnauzen voll"
    Jedes mal verwandelt mein Beine sich in Flosse das aussieht wie die von Meerjungfrau sobald ich ganz das Wasser in Kontakt komme, so wie jetzt im Grade. Keine Ahnung warum ich diese Fähigkeit habe und wie es dazu kam. Aber eines steht fest, ich habe sowas von Schnauzen voll, das ich diese Fähigkeiten nicht mehr haben will. Nur das Problem ist, das ich nicht weis wie ich es für immer los werde.
    "Wenn ich nur wüsste wie ich diese blöde Meerjungfrau Flosse für immer los werde, damit ich endlich in aller ruhe mein Entspannungsbad machen kann" In diesen Moment ist mir eingefallen "Vielleicht kann ich in Magie Internat heraus finden wie ich diese blöde Flosse für immer los werde" Mit Anhebung geballte Faust Arm "Ja genau das ist es"bin ich fest entschlossen "Shalin du wirst in Magie Schule um heraus finden wie du dein Fähigkeiten für immer los wirst" es zu machen "Aber sowas von" und sprach zu mir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Kenshin Maharis
    Widerwillig höre ich mir Ryous Erklärungspredigt an. Wirklich besser macht diese meine Stimmung nicht. [Soll er doch andere Sachen üben, mir doch egal.] Sein Gerede nervt mich einfach nur. In aller Seelenruhe schenkt er sich noch etwas Tee ein, anstatt mir endlich zu antworten. Das bringt mich noch mehr auf die Palme, als ich es eh schon bin. [Ich will einfach in mein Zimmer und weg von ihm. Kann oder will er mich nicht verstehen?] Erneut fragt er mich nach dem Geschmack der Suppe. Als ich gerade auf seine Frage antworten will, erwähnt er nebenbei, dass wohl bald der Tisch anfängt zu brennen. Ich schaue sofort auf den Korkuntersetzer und dann auf seine Teetasse. [Inklusive Tee?? Das ist neu und gar nicht übel...] Für einen Bruchteil einer Sekunde schmunzel ich etwas, bevor mein Blick wieder finster wird. [Warum kriege ich das nur unbewusst hin?] Ich ärgere mich über mich selbst und beende damit direkt die Illusion. "Eine Illusion setzt gar nichts in Brand." sage ich trocken. Dann atme ich einmal durch um wieder runter zu kommen. "Das verstehe ich, bin doch nicht blöd, aber übe was anderes. Und nein, diese Suppe da schmeckt genauso sch**ße wie alle anderen vorher auch und kein bisschen nach Okachans. Nicht einmal ansatzweise." Meine eben noch sehr wütende Stimmlage wird zu einer Mischung aus Wut und Traurigkeit "Versuch einfach nie Nie NIE wieder ihre Suppe zu kochen. Sie wird niemals so werden wir ihre und ich will nicht mehr daran erinnert werden, dass Okachan nie wieder kommt. Am allerwenigsten von Dir." Ich werfe ihm einen verachtenden Blick zu. "Was ist jetzt? Wann fahren wir Morgen los? Und kann ich dann endlich gehen?.....Bitte!"

  • Crown
    Ich flog von dem Ast runter, auf dem ich bis eben noch saß. Kurz bevor ich auf dem Boden ankam, verwandelte ich mich zum Menschen und landete so.
    Mit meinen guten Augen spürte ich jede kleinste Bewegung wie z.B.auch eine Maus die 4 m entfernd ist.
    Langsam nährte ich mich, verwandelte mich in einen Kauz und landete direkt auf der Maus. Mit einem Hack, war sie tod und aß sie auf.
    Manchmal muss ich auch mit solch kleinen Snack zufrieden sein, aber besser als nichts.
    Flog als Eule hoch und über die Baumwipfel.
    Die Schule war nicht so weit von hier entfernd bzw. 20-30 km. Mit normaler Fluggeschwindigkeit bräuchte ich 0,5-1 Stunde.
    Das heißt, reicht wenn ich kurz vor Sonnenaufgang los fliege.
    Landete auf einer Fichte und sah hinab zum Boden. Ein Kobelt oder was ähnlichs schlich umher.
    Endlich.... Was richtiges zu beißen... Flog runter, verwandelte mich zum Nachtschatten und packte im Flug den Kobolt. Er schrie erschrocken auf,aber nicht viel später erstickte der Schrei und schluckte ihn runter.
    JamJam ... Das müsste für die Nacht reichen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Revan Hunter


    Insel Shimaguni (ein ziemlich große Magische Insel und ist der größte Insel von Land Alera)


    Flugzeug ; Flugreise von Shimaguni nach Alera (Flugdauer 2 Stunden)
    Flugstart Shimaguni 4:00 Uhr
    Flugziel Alera 6:00 Uhr


    Bereits schon Flugzeug drin sitze ich mit mein Drillingsschwester Corvina und Drillingsbruder Bran auf den 3er Sitze.
    Es ist bereits schon 4:50 Uhr und bis zu Flughafen von Alera dauert noch 1 Stunde 10 Minute.
    Während Corvina und Bran sitzend am schlafen sind, habe ich sitzend versucht zu schlafen aber es leider nicht ging, da ich etwas aufgeregt und etwas nervös bin wegen den Magie Schule-Internat. Da ich keine Ahnung habe was auf mich erwarten wird, hoffe ich das alles gut gehen wird.
    Zum Glück habe ich Corvina und Bran die mit mir auch in selbe Schul-Internat sind, da fühle ich mich nicht so alleine.
    Trotz das wir Drillinge sind, werden wir natürlich jeder von uns selber irgend was machen,
    damit wir unterschiedliche neue Erfahrungen sammeln, zu mindestens was mit unser Magie betrifft.
    Also würden wir meistens getrennt zu sehen und wenig zusammen zu sehen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Namika Black
    Mit meinem Freund verließ ich die Party.
    Unterhielten uns und mussten viel lachen. Wie immer war ich leicht aufgedreht. Mehr als sonst wegen den Alkohol.
    Nur als Langweiler, wollte ich nicht durch die Welt gehen. Das macht doch überhaupt keinen Spaß.
    Vor meinem Haus bzw. gehört meinen Eltern blieben wir stehen. Er wünschte mir alles gute für die neue Schule und, dass ich viel lerne.
    Ich bejate dies einfach und trennten uns hinterher. Im Haus war totenstille, fast beängstigend.
    Meine Eltern schliefen warscheinlich schon. Leise und langsam ging ich die Treppe hoch und in mein Zimmer.
    Zog mich fürs Bett um und legte mich dann hin.
    Endlich schlafen, dass war heute ein anstregender Tag. Heut morgen die letzten Kartons in die neue Wohnung meines großen Bruders gebracht. Er war nämlich vorgestern ausgezogen und hatte halt noch paar Reste hier. Wie gern würde ich auch ausziehen... Ach, werde ich ja morgen auf eine Art und weise. Als wir fertig waren mit Kartons wegbringen, hatte ich meine Koffer gepackt und Kleidung die ich morgen anziehen wollte, hatte ich auch bereit gelegt. Dann ab ich auf meinen kleinen Bruder aufgepasst. Insgesamt sind wir 5 Geschwister, 4 Kerle und ich das einzigste Mädchen.
    Manchmal schon erniedrigend. Nach vielen weiteren Gedanken im Kopf, fiel ic langsam in einen traumlosen Schlaf.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    "Waahhhh!", kreische ich vor lauter Schreck.
    Piep-Piep, Piep-Piep.
    'Was ist das und was ist genau passiert?', frage ich mich, als ich mich in meinem Zimmer um sehe und erstmal den nervtötenden Wecker ausschalte. So langsam kann ich mir denken was passiert ist, als ich bemerke, dass ich gar nicht mehr in meinem Bett liegen sondern nebendran.
    'Irgendwie bin ich wohl sogar im Schlaf in Gedanken um die Magieschule versunken. Und als der Wecker klingelte, bin ich wohl vor Schreck aufgewacht und aus dem Bett gefallen.', reime ich mir zusammen.
    "Ziemlich peinlich. Zum Glück hat das niemand gesehen.", seufze ich vor mir hin.
    Doch plötzlich kommt, als ich gerade aufstehen will, meine Mutter mit einem Besen bewaffnet in mein Zimmer gestürmt und fragt: "Was ist passiert? Ich hab dich schreien gehört. Ist hier ein Einbrecher oder ein Dieb oder vielleicht ein Aktentäter?"
    'Sie über reagiert schon wieder viel zu viel.', denke ich.
    "Nein, alles gut. Mein Wecker hat mich nur erschreckt.", antworte ich ihr.
    Meine Mutter beruhigt sich langsam und meint: "Dann ist es ja gut. Aber dann beeil dich mal. Du hast noch 1 Stunde und 30 Minuten um zu frühstücken und dich fertig zu machen. Dann fahren wir los." Gleich darauf verlässt sie auch schon wieder mein Zimmer.
    Nachdem ich mich von dem kleinen Schreck erholt habe, ziehe ich mich erstmal um und mache mich im Bad fertig. Anschließend überprüfe ich nochmal, ob ich alle notwendigen Sachen eingepackt habe und mache mich danach auf dem Weg in die Küche zum Frühstücken. Jedoch schaffe ich es vor lauter Nervösität nur einen Apfel zu essen.
    Die 1 einhalb Stunden vergingen sehr schnell.
    'Jetzt ist die Schule nur noch eine 2 Stunden Fahrt entfernt.', denke ich, als ich mit meiner Mutter im Auto sitze.
    "Nervös?",fragte meine Mutter.
    Ich nickte und antworte: "Sehr."
    "Versuch dich einfach zu beruhigen. Denk an etwas anderes. Zumindest während der Fahrt.", schlägt sie vor.
    'An etwas anderes denken. Das sagt sie so leicht. Meine Gedanken schweifen schon seit mehreren Tagen nur um die Magieschule.', denke ich, während ich mir beim Fahren die Landschaft draußen ansehe.
    'Eigentlich freue ich mich ja darauf. Ich liebe Magie und kann es kaum mehr erwarten zu lernen, wie ich meine Magie besser kontrollieren kann. Doch jedes mal, wenn ich daran denke, dass dort noch viele andere unbekannte Schüler sein werden, mit denen ich versuchen muss Freundschaft zu schließen um nich ganz alleine da zu stehen, wird es mir immer Pflau im Magen. Denn ich bin immer viel zu Schüchtern um überhaupt jemanden anzusprechen.'
    Schnell schütteln ich den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen, bevor ich noch nervöser werde.
    'Aber das ist nich das einzige. Ich gehe auch dorthin um etwas über meinen älteren Bruder zu erfahren. Wir sind vor 5 Jahren in die Nähe dieses Internates gezogen, damit mein Bruder dorthin gehen kann und wir immer für alle Fälle schnell zu ihm kommen können. Er heißt Akeno. Akeno Murasaki. Er beherrscht Feuermagie, womit er mal fast unser Haus abgefackelt hätte. Deswegen wollte er auch unbedingt auf diese Magieschule. Damit sowas nicht noch einmal passiert. Doch vor genau drei Jahren ist er dort spurlos verschwunden. Niemand wusste was passiert war, zumindest hatte man uns das so gesagt. Aber ich denke, dass da mehr dahinter steckt und das möchte herausfinden.'

  • Shalin Paladin


    Nach mein Entspannungsbad die wirklich nicht entspannt war, aber dafür das ich jetzt trocken bin ist dadurch endlich mein Flosse weg.
    Habe ich mich fürs Schlafen mein Rosa Schlafkleid angezogen und meine Haare gekämmt, normale weise habe ich wirklich keine Hunger da ich viel lieber mein Schönheitsschlaf haben will. Aber bin trotzdem in Esszimmer gegangen und habe dann zusammen mit mein Eltern Abend gegessen.
    Nachdem wir mit essen fertig sind bin ich wieder in Badezimmer gegangen und habe meine Zähne geputzt. Dann nach bin ich in mein Zimmer gegangen, hab mich dann mit mein Rosa Schlafmaske auf mein Bett gelegt und bin dann eingeschlafen.

  • Crown
    Hatte mich für die restliche Nacht in eine Höhle begeben, um zu schlafen.
    Am Morgen wurde ich von den Strahlen der Sonne geweckt und flog aus der Höhle und auf einen Ast.
    Ich streckte mich ausgiebig und putzte hinterher mein Gefieder.
    Die finsteren Wesen der nacht hatten sich zurückgezogen und jetzt kamen die tagaktiven Wesen hervor. Kurz vor Sonnenaufgang sind auch schon oft die Vögel zu hören, wie auch jetzt nch un warscheinlich den Rest des Tages.
    Nur ab heute werde ich erstmal nicht mehr hier leben, sondern in diesem Internat.
    Wenn ich dort bin, werde ich aber nur als Mensch dort wandern. Möchte nicht, dass sie mein wahres Wesen, den Nachtschatten erblicken. Es isr zwar ein elegantes, schönes Tier, aber tötlich und dass wissen die meisten Magier... Und die Lehrer sowieso.
    Der Lehrer der mich damals fand, hatte mich nur als Dohle gesehen und nicht als Nachtschatten.
    Die würden mich höchstwarscheinlich wieder rauswerfen... Fast als wäre ich ein Vampir oder Werwolf.
    Halt was man mit böses Wesen macht.
    Nach vielen weiteren Gedanken und Fragen im Kopf, wie der Tag heute werden wird, breitete ich meine Flügel aus und erhob mich. Na, dann werde ich mal aufbrechen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • @Ryuuko Kann man Tiere mit ins Internat nehmen? XD


    Namika Black
    Am nächsten Morgen wäre ich beinah verschlafen, wenn mich mein Hund nicht geweckt hätte. Meine Mutter hatte nicht auf die Uhr geguckt und hatte deswegen nichts gemacht. Tolle Mutter... Echt mal.
    Hunde sind halt doch die besten bzw. Tiere. Zudem Tiere wissen nicht mal, wie die Uhr funktioniert oder was Zeit ist und trotzdem wusste er, dass ich wohl verschlafen hätte. Tiere sehen Zeit nicht als das wichtigste, sondern allgemein das Leben, weil man nur einmal lebt.
    Als dank, gab ich meiner Husky Mix Hündin erstmal Streicheleinheiten und einen Knochen.
    Danach ging ich in das Bad und duschte fix. Hinterher zog ich mir ein knielanges, hellblaues Kleid an.
    Dies passte auch gut zu meinen Blauen Augen. Dazu zog ich meine Lieblingsschuhe an.
    Fertig angezogen, ging ich runter, um zu frühstücken.
    Meine Brüder waren sogar alle da, warscheinlich, um mir alles gute zu wünschen.
    Mein Freund hat mir gestern schon alles gute gewünscht und fand deswegen muss er nicht noch mal extra vorbeikommen. Nur dass macht er warcheinlich trotzdem...
    Setzte mich zu meiner Familie und fingen dann an zu essen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

  • Ryou Maharis
    Zuerst sah Kenshin verwundert, erfreut und zuletzt leicht niedergeschlagen auf den Untersetzer. //Er ist viel zu durchschaubar.// Ich musst leicht grinsen und musste es mir sogleich auch wieder verkneifen, sonst würde er wirklich was anbrennen. Eigentlich versuche ich bei seinen beleidigenden Vorwürfen ruhig zu bleiben, doch dieses mal ging er wieder ein Stück zu weit. Kenshin griff wieder viel zu weit in die Vergangenheit zurück und seine traurigen Worte machten mich trauriger als ihn selbst. Er weis gar nicht, wie sehr ich mich selbst innerlich zerfressen habe, wie ich kurz davor stand in ein Loch zu fallen, aus dem ich nie mehr raus gekommen wäre. Und ganz besonders weis er nicht, dass er derjenige war, der mich vor diesem Loch zurückgezogen hatte und meinem Leben wieder Farbe gab.
    Ich versuchte gar nicht erst nochmal auf die Suppe einzugehen. Es würde eh nichts bringen. Trotzdem, wollte ich ihn nicht in so einer negativen Stimmung verabschieden. Also wollte ich ihm noch zeigen, wie viel er über Illusionen noch gar nicht weis. "Und wie Illusionen dinge zum Brennen bringen können." Ich sah auf den Untersetzer und in Binnen von wenigen Sekunden stand er lichterloh in Flammen. //Da habe ich dich jetzt aber vom Hocker gehauen was?!// Ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten, ging ich auf seine, nun zum zweiten Mal gestellte, Frage ein. "Also wir machen Morgen gegen 8 los, damit wir pünktlich 10 Uhr da sind. Hast du denn auch schon alles gepackt?

  • Kenshin Maharis
    Ich beobachte Ryous Vorstellung und schaue, als würde ich ihn gleich Fragen wollen, ob das jetzt sein ernst war. [Bewundern tue ich Dich dafür sicher nicht...] Obwohl ich zuerst versuche mich zurückzuhalten, kann ich mich doch nicht bremsen. "Whoohoo." sage ich langsam und leicht ironisch. "Vielleicht bin ich noch nicht so gut wie Du, aber ich bin auch noch nicht so alt. Außerdem brennt es immer noch nicht wirklich, eine Illusion ist eben eine Illusion." lasse ich in einem leicht besserwisserischem Tonfall verlauten.


    Mein Handy vibriert und ich hole es aus meiner Hosentasche. Ich lese die Nachricht von Shun und muss direkt grinsen, bevor ich antworte. /Spacken?? Sei vorsichtig Frosti, sonst verbrennst Du Dir an dem Spacken noch die Finger. :P Bis Morgen Alter.\


    Ich stecke mein Handy wieder weg und wende mich wieder an meinen Vater. "8:00 Uhr, alles klar." Ich wundere mich zwar über die Uhrzeit, weil es mir doch etwas spät vorkommt, nicke aber nur. [Er muss es ja wissen.] Ich rücke einen Stück vom Tisch weg, lehne mich nach hinten und stütze mich mit meinen Armen ab. "Natürlich habe ich meine Sachen schon gepackt, was denkst Du denn? Ich bin doch kein kleines Kind mehr." Ich stöhne einmal genervt und frage dann erneut. "Kann ich jetzt endlich gehen? Ich habe keinen Hunger, bin müde und habe auch keine Lust mehr weiter mit Dir zu reden." Tausende von provozierenden Sprüchen gehen mir durch den Kopf, aber ich halte mich dieses Mal wirklich zurück, in der Hoffnung, dass er mich endlich gehen lässt.

  • Arthi
    Ich schau jetzt noch mehr irritiert zu meinem Sitz Nachbar, wie auch immer versuche ich mir durch ein Gespräch die Zeit zu verkürzen. Ich stehe auf und setze mich auf den freien Platz zwischen ihm und seinem Vater. “ Ich darf ja ?“ Säge ich etwas frech und zwinker ihm so süß zu das man meinen könnte er solle Diabetes bekommen. “ Wo geht's denn bei dir hin ?“

  • Ryou Maharis
    Sein Ironisches "Wohooo" und dieser besserwisserische Kommentar, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. "Genau in diesem Ton hat sie auch immer gesprochen, wenn sie angefangen hat mit ihrem Wissen zu prahle. Dabei sah sie mich immer mit so einem selbstsicheren Blick an und ich konnte mir das kichern einfach nicht verkneifen." Kenshin war gerade an seinem Handy beschäftigt und wie es den Anschein machte, hatte er meine kleine Bemerkung wohl nicht mitbekommen. Glaube, dass war auch besser so. Genervt lehnte er sich nach Hinten und wies mich drauf hin, das er kein kleines Kind mehr ist. //Ach wenn du wüsstest, was du ohne mich schon so alles vergessen hättest.// grinste ich in mich rein. "Jaja, kannst gehen. Will dir nicht länger auf den Sack gehen. Richtig ausgedrückt?" fragte ich leicht provozierend.

  • Kenshin Maharis
    Ich beobachte meinen Vater für einen Moment. Aus irgendeinem Grund fängt er an zu grinsen. [Boah, der nervt mich echt.] Eigentlich möchte ich ihn fragen, warum er so dämlich grinst, aber als er sagt, dass ich gehen kann und etwas provozierend fragt, ob er richtig liegt, dass er mir auf den Sack geht, grinse ich einfach zurück. "Das hast Du gut erkannt." Ich nehme mein Geschirr und stelle es auf die kleine Anrichte neben die Spüle. Beim Verlassen des Raumes drehe ich mich noch kurz um. "Gute Nacht." Dann gehe ich in mein Zimmer und setze mich an den PC. Bevor ich anfange zu zocken, denke ich noch kurz über das Abendessen nach. Ich weiß, dass mein Vater es nur gut meint und er versucht, dass wir eine Familie sind, aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Wütend schlage ich mit meiner Faust leicht auf den Schreibtisch, setze mir mein Headset auf und logg mich auf dem Server ein. "Ja, da bin ich endlich und ich mach Euch fertig." sage ich aus Spaß, aber mit leicht ernstem Unterton. Nach 1,5 Stunden in den ich ordentlich Frust losgeworden bin, schalte ich den PC aus und mach mich im Bad fertig fürs Bett. Ein Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich genauso aussehe wie ich mich fühle. Ich schlender über den Flur zurück in mein Zimmer und werf mich in mein Bett. [Mal schauen, wie die neue Schule so wird.] Mit diesem Gedanken schlafe ich auch schon ein.

  • Shun Yukio


    Die Nacht verlief ganz normal als würde sich nichts ändern obwohl es das tut. Mein Handy klingelte, es war der Wecker den ich gestellt hatte. Noch halb schlafend dreh ich mich stöhnen auf die andere seite meines Bettes. Ich dachte ich könnte das alles einfach verschlafen. Nein leider ging es nicht denn meine Mutter platze in meinem Zimmer und stieß mich eiskalt aus dem Bett und das mit ihren stinkefüßen. "Sonst tust du das nicht!" Motze ich und stemme mich auf meinem Bett auf. "Tut mir leid aber anders hätte ich dich sonst jetzt nicht wach gekriegt. Dein Frühstück ist fertig, also zieh dich an" sie ging wieder und einige minuten später kam ich umgezogen hinterher. Sie hatte mir seid langem mal wider Pancakes gemacht mit Apfelmus und Zimt. "So lecker. Das beste was du hinkriegst" lobe ich und gleichzeitig machte ich ihre anderen kochkünste runter aber nur ein bisschen. "Willst du allein hin oder soll ich dich fahren?" Fragt sie mich und ich war fürs Auto obwohl ich auch fliegen konnte, aber gerade wollte ich einfach noch bissl Hotel Mama genießen. Auch wenn man es mir nicht ansah war ich schon aufgeregt wie es wird wer alle sind und was eben so geschieht.
    Nach dem wir fertig waren fuhren wir auch schon los mit der alten Klapperkiste und ich sag laut mit bei Metal und Rock Songs um sie fürs letzte mal auf den Geist zu gehen. Davon setzte ich sogar nen kurzes Video auf Twitter.
    Endlich kamen wir an ich glaub wäre ich geflogen wäre ich schneller da gewesen. Ich stieg aus und schnappte mir meine Reisetasche vom Rücksitz. Ich sah zum Gebäude das einen riesigen Eintrug gab. "Ist das so eine Ilite Schule oder wieso macht sie so einen Eindruck auf mich?" "Ich hab mich nicht so genaustens erkundigt, hauptsache ich das du gefördert wirst" sagt sie. Wir verabschiedeten uns dann mit einer festen umarmung und irgendwie schien es das ich der erste war.

  • Raven Hunter


    Nachdem Bran, Corvina und ich um 6 Uhr in Alera Flughafen angekommen waren, sind wir dann mit unser Reisentaschen in Flughafen-Bahnhof um 7:00 Uhr mit den Bahn 1 Stunde gefahren. Um 8:00 Uhr sind wir in Hauptbahnhof angekommen. Erst mal waren in ein Bäckerei gegangen wo man dort sich selber bedienen kann um dann bei Kasse zu bezahlen, dort gibt es Sitzplätze wo man auch frühstücken kann, also haben wir es auch so gemacht. Indem wir was genommen haben, dann bezahlt haben und uns dann hin gesetzt, und gefrühstückt. Nachdem wir fertig waren mit frühstücken, sind wir dann mit weiter mit Bus Richtung gefahren. In Magie Schule angekommen steigen wir aus und sahen das wir nicht die ersten sind, da bereits schon ein weiß Haariger Junge als erster hier ist der Anscheint mit sein Mutter hier ist.
    Bran hatte sich innerlich geärgert das wir nicht als ersten waren da er fest vor genommen hatte der erster zu sein. Für Corvina war es egal Hauptsache das wir da sind. Ich war innerlich froh das wir nicht als ersten da sind.
    Im diesen moment haben Bran und Corvina erst mal keine Interesse an dieser Weiß Haarige Junge, also haben Bran und Corvina weg geschaut und ihn ignoriert.
    Ich hingegen hatte schon Interesse an dieser Junge, aus den Grund wegen seine weiße Haare die man sowas nicht oft sieht, also warte ich erst mal bis er und sein Mutter fertig sind mit verabschieden.

  • Namika Black
    Als wir irgendwann mit essen und quatschen fertig waren, holte ich von oben meine Koffer.
    Plötzlich klingelte es an der Tür und ging aufmachen, weil wusste schon wer es sein könnte.
    Freudig umarmte ich John. Ich wusste, dass er heute nochmal kommt, um wiedersehen zu sagen.
    Meine Mutter ging runter in den großen Keller, wo wir die teleportation durchführen wollen.
    Hörte meine Mutter weniger Minuten sagen, dass ich doch endlich runter kommen soll.
    Trug mein Gepäck dann noch ein Stockwerk tiefer. Bei der Schule hatte ich noch angerufen, ob man Tiere mitnehmen könnte.
    Sie meinten ja, wenn wir uns um sie kümmern. Dies würde ich natürlich machen, ist schließkich mein Tier.
    Deswegen pfiff ich nach meiner Hündin de nach wenigen Sekunden auch schon da war.
    Meinen Freund gab ich noch einen Abschiedskuss, bevor ich zu meiner Mutter ging.
    Sie flüsterte einige Worte, berührte mich wie auch mein Gepäck und Free (die Hündin).
    Nach einigen Sekunden lösten wir uns auf und setzte uns vor der MagieSchule zusammen.
    Mein Schwarzes Haar wehte umher durch den leichten Wind.
    Als es vorrüber war, sah ich mich um. Es waren bereits ein paar hier.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shalin Paladin


    Am nächste morgen war es recht früh und ich hatte bereits schon mich fertig gemacht und trage jetzt nun mein hellblaues Kleid mit passende Hut und den passende Schuhe. Mein Tante Bijou hatte mich ab geholt, und waren dann bei ihr zu hause, wo dort mein Onkel Laurent, mein kleine Cousin Gilbert und die weiße Katze Sophie bereits warten. Bei ihr zu hause hatten zu viert gefrühstückt und dabei über die Magie Schule geredet.
    Nachdem wir fertig waren mit frühstücken und reden, sind wir dann runter in den großen Keller gegangen, wo wir dort die Teleportation dürch führen wollen. In Keller angekommen verabschiede wir uns, dann flüsterte Bijou einige Worte, berührte mich wie auch mein Gepäck. Nach einige Sekunden löste ich mich mit mein Gepäck auf und setzte mich vor der Magie-Schule zusammen. Mein Haare wehte umher durch den leichten Wind und ich halte dabei mein Hut. Nachdem es endlich vorrüber war, lass ich mein Hut los, sah ich mich um und merke, dass bereits einige hier sind.

  • Excelsus Fafnyr

    Anscheinend war ich wohl etwas zu schnell, den entweder überging sie meine Vorstellung oder sie hat sie vor Verwirrung gar nicht erst wahrgenommen.
    Ich dachte nur: ''ok war ich zu aufdringlich und hab sie verschreckt. Passiert.''
    (Mein Vater würde mich jetzt sicher hämisch anlächeln und sagen, dass ich noch viel lernen müsste)
    Ich schwöre dir du alter Sack, wenn du jetzt aufwachst, dann bring ich dich eigenhändig ins Grab.
    Aber was nun wirklich überraschend war, dass sie sich zwischen mich und meinen Vater setzte und doch tatsächlich fragte wo ich hinwolle.
    Ich war so perplex, dass ich nicht mal nachdachte als ich antwortete: ''Alera''...
    Ich hätte mich in dem Moment am liebsten selbst geohrfeigt, weil doch alle hier nach Alera wollen. Idiot.
    Aber die Situation zu retten ist ja nicht verboten, also ergänzte ich noch schnell: ''... so wie alle anderen natürlich. Was du aber sicher meinst ist, wohin genau, oder?''
    Sie bejahte, also stieß ich erstmal Luft aus und überlegte mir was.
    Meine Neugier war nämlich noch nicht gestillt, weswegen ich...: ''Ich verrate es dir, wenn du mir verrätst, wer du bist...''
    ...ein wenig direkter fragte: ''... und was genau du bist.''

  • Crown
    Nach ca. einer Stunde Flug erblickte ich das Glände der Schule am Horizont.
    Etwa 3-4 km vorher folg ich runter und verwandelte mich im Wald zum Menschen.
    Kurz strich ich mir durch mein blauschwarzes Haar, bevor ich zufuß weiter ging.
    Als ich nach einige Minuten beim Tor ankam, erspähnte ich schon ein paar weitere Leutchen.
    Menschen... Meine Leibspeise.... Halt! Ich darf sie sicher nicht essen... Das sind sicher meine neuen Klassenkameraden.
    Super... krieg ich sicher einen Verweis, bevor der erste Tag richtig begonnen hat. Nein, dass wollte ich nun nicht.
    Ich setzte mich auf einen Felsen und wartete erstmal ab. Warscheinlich waren noch nicht mal alle da bzw. war wie immer zu früh.
    Laut der Sonnenstellung müsste es noch vor 8 Uhr sein.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿