Excelsus Fafnyr
Als plötzlich alles in Bewegung gerät hebe ich meinen Kopf und blinzel nach Vorne. Anscheinend erklärte der Autoritäts-Lehrer von Gestern
und gerade über irgendwelche Klubs auf. Mal ganz davon Abgesehen, dass ich halb tot auf meinem Tisch lag wie so ein geschossenes
Reh, interessierte mich das mit den Klubs auch nicht wirklich.
Erst als Jemand neben mir, ein ..... Junge (ist doch eines oder? Sieht aus wie ein Mädel), aufhorchte hob auch ich meinen Kopf. Plötzlich war der Rotschopf-Lehrer whatever von gestern an der Wand links vom Pult aufgetaucht.
Saru Taiki
Ohne auf die Uhr zu achten mampfte ich fröhlich und erfreute mich an den kulinarischen Fähigkeiten dieser Schule.
Ayumu: Du fängst ja an das hier richtig zu genießen.
Ayumu ist durch das offene Fenster über der Kantine zu mir gestoßen.
//Woher willst du denn das wissen?
Ayumu: nun, deinem Gesicht nach zu folge, scheinst du wenigstens zufrieden mit dem Essen zu sein.
Ich bestätigte die Beobachtung mit einem kurzen unangebrachten Rülpser. Glücklicherweise war niemand mehr hi.....
Ayumu: Ich weiß etwas, was du nicht weißt!?
Ayumu sprang herum wie so eines dieser Zirkustiere und schien sich zu freuen, ich ahnte bereits schlimmes.
//Du wirst es mir doch eh gleich verraten.
Ayumu: Na gut. Aber nur wenn du mich ganz lieb bittest.
Ich rollte mit den Augen
//Bittebittebitteeee?
Ayumu: Lass ich nochmal so durchgehen. Jedenfalls, du kommst zu spät zum Unterricht.
Ich musst erstmal 10 mal geblinzelt haben bevor ich realisierte was Ayumu mir gerade mitgeteilt hatte.
Verdammt!!! Mist mist mist! Verfluchtes Kulinarisches Wunderfrühstück, dachte ich vor mich hin als ich schnell die Teller wegräumte.
Deswegen war also niemand mehr hier. während ich raus rannte stellte ich Ayumu zur rede.
//hättest du mir das nicht früher sagen können?
Ayumu: du hast noch gefrühstückt!
// ok, gut geschenkt. Kannst du mich wenigstens zum Raum bringen.
Ayumu: Na wenns weiter nichts ist.
Die nächsten 5 sekunden sah ich nur noch einzelne kurze Bilder unserer Reise. Der Schulhof, ein Fenster, dahinter bereits Schüler mit dem Herrn Maharis.
Das nächste was geschah, war dass Ayumu mich als Staub durchs Fenster durchbrachte und mich Im Raum nahe der Wand materialisieren ließ.
''Entschuldigen sie vielmals die Verspätung Herr Maharis. Ich hoffe, mir ist nicht zuviel entgangen?''