The Magic High School

  • Hab überraschender Weise WLAN und kann fix antworten. (:



    Crown
    Ich hatte die Lehrer bemerkt und löste mich fix in Nebel auf. Setzte mich auf einem Dach wieder zusammen und beobachtete die Situation. Unser Lehrer überließ dem anderen den Hund. Desen Kraft spürte ich sehr gut und der Hund einige Minuten auch. Mir lief ein leichter Schauer über den Rücken... Dämonische Wesen haben es nicht leicht und werden gleich gerichtet, wenn sie irgendwo auftauchen. Was ein elendes Leben... Nur da dieser Hund Luzifer gehörte, wird dies wohl nicht ganz unbestraft bleiben... Luxier kann sehr böse werden.
    Beunruhigt blickte ich zum Himmel hinauf.
    Es werden noch harte Zeiten auf uns zu kommen...

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shun Yukio


    "Nicht so sonderlich viel, das du meine bessere hälfte bist, wir uns seid der Grundschule kennen und joa ich glaub das wars" ich esse weiter und trinke dann meine Cola. "Mal schaun wann sie hier ist und nein ich will nichts von ihr, Inuri hat ein Freund und der ist sogar der Schlagzeuger. Also komm jetzt nicht auf verkupplungs Ideen" sage ich und seh ihn kurz ernst an doch dann witme ich mich wieder meiner Dose Cola. "Aber spaß mal bei seite wenn du der Gitarris wirst wäre das so cool, ich wollte ja schon immer mal in ner Band sein und wenn du dabei wärsg wäre das die Krönung und dann werden wir berühmt!" Ich fange an Tagzuträumen und zu kischern.

  • Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir, schaut mich für einen Moment ernst an und redet dann weiter. [Ganz Unrecht hat er nicht, ein bisschen zu verkuppeln versuch ich ihn ja immer. Aber so wirklich wollen, tu ich es eigentlich nicht. Dann hätte er sicher viel weniger Zeit für mich. Wenn er eine Freundin hätte, was würde ich dann tun?] Während ich Shun zu höre, schweife ich gedanklich etwas ab, bin aber dennoch bei der Sache und muss ein wenig schmunzeln, als er anfängt zu kichern. [Süß wie er sich freut.] Ich esse meinen letzten Reisball und schiebe mein Tablett dann ein Stück weg. "Wäre schon richtig cool." sage ich und trinke einen Schluck aus meiner Fanta. "Wieso hast Du damals eigentlich nichts gesagt, als ich in die Schulband wollte? Zu zweit hätten wir bestimmt ne Chance gehabt." Ich zwinker ihm einmal zu und stelle mein leeres Glas auf das Tablett.

  • Shun Yukio


    "Wieso?... hm" ich denke kurz nach. "Ich glaub weil ich damals doch das totale mobbing opfer war" lache ich um die Negativen Gedanken an damals los zu schütteln. "Ich war halt ein störfaktor" ich bringe ebenfalls mein Tablett weg. Ich seufze kurz. "Komm gehen wir zu diesem Test ich will ihn hinter mich bringen" sage ich und blicke zu Kenshin.

  • Ryou Maharis
    Ohne Widerrede nimmt er meine Aufforderung auf indem er sich für einen Moment entschuldigt.
    Sein Feuervogel wechselt von seiner Schulter auf meine und beginnt plötzlich loszubrabbeln. Überrascht wende ich mich an den Vogel. "Aha... Dann... dann mach es dir gemütlich... Mausi." sage ich etwas überfordert und schaue wieder zu Saru. Dieser hat mittlerweile seine rechte Hand ausgestreckte und auf den Hund gerichtet, der auf ihn zu rennt. Saru's Kleidung beginnt sich zu wallen und mit erstaunen beobachte ich, wie die vom Hund ausgehende Glut in Saru's Hand wandert. Es dauert nicht lange, bis Saru die gesamte Energie aufgesaugt hat und der dreiköpfige Hund genau vor ihm versteinert stehen bleibt. Saru streichelt die Schnauze des massiven Steines, bevor er aus seiner linken Hand ein riesen Flammenmeer erscheinen lässt und auch die letzten Überreste in Asche verwandelt.
    "Ich bin erstaunt!" sage ich und stelle mich neben ihm. "Also muss ich dir nur noch beibringen, wie du dein Wissen weitergeben kannst. Dann lass uns mal was essen gehen." schlage ich vor und gehe schon mal ein Stück vor.

  • Kenshin Maharis
    Nachdem Shun mir geantwortet hat, bringt er sein Tablett weg und ich tue es ihm gleich. Ich nicke, als er von dem Test spricht und folge ihm aus der Kantine. "Sag nicht, dass Du ein Störfaktor warst. Das warst Du nicht. Die anderen waren einfach nur dumm. Du warst schon da mein bester Freund." sage ich etwas ernster und öffne die Tür. "Und ich möchte, dass es auch so bleibt." Ich zwinker ihm einmal zu und gehe nach draußen. "Weißt Du, wo wir hin müssen?"

  • Saru Taiki


    Ich sah ein letztes Mal dem Aschehaufen nach und beeilte mich dann Herrn Maharis und Ayumu auf dessen Schulter zu folgen.
    „Ich bin in ihrer Obhut Herr Maharis. Aber sagen sie, passiert es öfters, dass Höllenhunde diese Schule heimsuchen, oder warum reagieren sie so entspannend?

  • Shun Yukio


    Als wir beide unsere Tabletts weg brachten verließen wir die Mensa. Das was Kenshin sagte machte mich kurz glücklich doch die Erinnerungen kamen hoch undwaren einfach nur unschön. "Ich denke mal auf dem Sportplatz da kann hat man genug Fläche" wir gehen ein Stück bis ich dann einfach stehen bleib. "Danke für dein Worte aber Negative Erinnerungen bleiben halt und gehen nicht so einfach von dannen" ich stand mit gesenktem Blick da.



    "Shuuun!!" ich höre schnelle schritte und als ich mich gerade um sehen wollte höre ich ganz klar und deutlich meinen Namen und bekomme eine Umarmung von hinten. Als ich über die Schulter blicke steht da Inuri. "Hab dich gefunden!" Grinst sie. "Das ging ja schnell sagte ich und nahm ihre Hände und zog sie vor so das Kenshin sie sehen konnte. "Kenshin, das ist Baka und Baka das ist Kenshin" stelle ich vor. "Pff selber Baka" und bewundert dann Kenshin. "Cooler als erwartet, ich bin Inuri Iki" stellt sie sich vor.

  • Ienzo


    Ich nehme mir gedulig zwei Bücher. Eines über Waffen und ein Zweites über Illusionen und schwarzer Magie. Es gibt hier genügend Tische und Stühle, Also ich setzte ich mich gleich an den nächst gelengenen Tisch. Aus meinem Rucksack ziehe ich ein Nachschlagewerk der Japanischen sprache und ein Block. Vocabeln die ich noch nicht kannte in Verbindung mit der Gramattik sollte mir besser raus schreiben. Dann mal los: Die Erste Seite!


    Totsuka Saika


    Ich blinzle kurz auf Ravens Aussage. "Ach ja stimmt dazu ist es ja gestern leider nicht mehr gekommen. Mein Name ist Totsuka Saika." Ich schaue erstaund wie der neue Lehrer den dreiköpfigen Hund erst versteinerd und dann zu Asche verwandelt. "Wooooow! Hast du das Gesehen!"

  • Kenshin Maharis
    Nach meinen Worten wird Shun doch leicht traurig und ich habe das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen, doch dazu kommt es nicht. Ein rothaariges Mädchen ruft nach Shun und umarmt ihn von hinten. [Wer ist das denn?] Shun stellt sie mit Baka vor und ich runzel leicht die Stirn. [Was?] Sie mustert mich kurz und ihr Spruch macht mich leicht verlegen. Ich überlege, ob Shun ihr nicht vielleicht doch mehr erzählt hat, als er gesagt hat. [Zumindest weiß ich jetzt, wer sie ist.] Dann schau ich sie mit einem leichten Grinsen an. "Hi. Stürmische Begrüßung. Nett Dich kennen zu lernen." sage ich dann zu Inuri

  • Raven Hunter


    Das niedliche Person stellte sich als Totsuka Saika. "Freut mich dich kennen zu lernen" Sagte ich lächelnd, als Saika mich fragte ob ich was gesehen habe. "Klar habe ich es gesehen, sah ziemlich interessant aus" Ich sah zu Saika. "Ach übrigens hast du schon was gegessen und getrunken? Ich wollte wieder ins Kantine gehen um dort was zum essen und trinken, wenn du willst kannst du gerne mit kommen"

  • Arti


    Mein Nacken ist inzwischen steif und die Bücher werden auch nicht interessanter. Ich stehe auf und Stelle die geliehenen Bücher zurück ins Regal bevor ich die Bibliothek verlasse. “ Dann spaziere ich halt ein wenig. “ meine ich leise zu mir selbst und gelangweilt und verlasse das Gebäude wieder. Draußen fällt mir ein bekanntes Gesicht auf, es war Excel der aussieht als hätte er gerade nichts zu tun. Mir kommt da auch gleich eine Idee.“ Hey Excel. “ meine ich nett und ruhig bevor ich mich in sein Sicht Feld stelle. “ Was machst du gerade? “ meine ich spielerisch und beuge mich etwas vor. “ Hast du Zeit? “

  • Shun Yukio


    "Ja freut mich auch dich kennen zu lernen. Hast du auch Superkräfte?" Fragt sie neugierig und funkelt begeistert mit ihren Augen. "He" sage und zieh sie an der Schulter ein stück zurück da sie zu nah an Kenshin steht. /Sie belestägt ihn sicher/ "Was den Shun?" Sie schaut mich mit ihren Glubsch Augen an. "Kenshin spielt in einer ganz anderen liega als du" sage ich und sie versteht nicht was ich meine bis ich ihr zu flüster was ich meine. Sie schreckt zur seite. "Seid ihr ein Paar!?" Ich gib ihr ein Klaps gegen den Rücken. "Nein! Spinnst du?" "Du sagst er steht auf Männer uuuund am Handy sagtest du Lebensgefährte" "Achso, jaein, damit meinte ich das wir seid der Grundschule mit einander befreundet sind und hier nun ein Apartment teilen" Inuri verstand was ich meine. "Achso, selbst wenn ich steh auf Yaoi" schwärmt sie von ihren Mangas. "Hihi Shun in den armen eines Mannes" streckt sie mir die Zunge raus. "Schnauze!, los geh weiter" sage ich bissl genervt aber ich wusste das sie es nicht böse aufnimmt. Ich schubse sie mit meinen Fuß gegen ihren Rücken damit sie los geht. "Du bist hier doch der Baka" motzt sie leise und geht vor. "Hör nicht auf was Sie sagt" sage ich zu Kenshin mit einem kurzem lächeln und gehe mit ihm gemeinsam los.

  • Excelsus Fafnyr


    [Bekam von der Aufregung mit dem Hind nichts mit]
    Der Unterricht war vorbei und ich stellte mir die Frage wo es nun hingehen sollte ... Hunger hatte ich keinen und mich mit Eis am Stiel und Flämmchen anzulegen war jetzt nicht wirklich mein Traumziel...
    Schließ begab ich mich zum Wohnheim.
    Auf dem Weg dorthin spürte ich relstiv kurz eine leichte Temperatur Steigung ...
    während ich so vor mich hin starrte und frage was das gewesen sein könnte, brach Arti über mich herein.
    „Nein, nicht wirklich. Was hast du vor?“, gab ich genauso vornübergebeugte und nachahmend zurück.

  • Arti


    "Super!" Meine ich begeistert. Ich lehne mich wieder zurück und grinse. “ Lass uns trainieren. Unsere Magie meine ich. “ sage ich lächelnd und schaue über seine Schulter weg, was nicht leicht war wegen seiner Größe, auf denn Sportplatz. “ Dort drüben auf dem Sportplatz könnten wir uns austoben.“

  • Excelsus


    „Sicher...“, meinte ich etwas verdutzt.
    ^Trainieren^ will sie unsere Magie. Da bin ich mal gespannt.


    Auf dem Sportplatz angekommen, stellten wir uns gegenüber.
    „Ich hab vorhin nicht gefragt, aber wie genau stellst du dir das vor?

  • Kenshin Maharis
    Inuri fragt mich, ob ich auch "Superkräfte" habe und ich muss etwas schmunzeln. [Wäre ich sonst hier?] Ich will ihr gerade antworten, als Shun sie zurück zieht. [Eine andere Liga?] Ich runzel die Stirn und werfe ihm einen fragenden Blick zu, während er ihr etwas ins Ohr flüstert. [Was soll das denn jetzt?] Ich will gerade motzen, dass er nicht flüstern muss, als Inuri zurück schreckt und fragt, ob wir ein Paar wären. Ich muss ein bisschen lachen [Er hätte auch direkt sagen können, dass ich schwul bin.] Ich beobachte ihr Gespräch und schmunzel ein bisschen vor mich, bis Shun ihr leicht genervt einen Tritt verpasst. Wir laufen laufen los und Shun sagt mir, dass ich nicht auf sie hören soll. "Ach, wieso nicht?" frage ich ihn mit einem weiteren Grinsen und stupps ihn mit meiner Schulter an seiner. "Mich stört das nicht so sehr wie Dich." sage ich sehr leise und steck ihm leicht die Zunge raus. Ein paar Schritte weiter, verschwindet mein Lächeln dann, als ich Excelsus und Arti in der Ferne in Richtung Sportplatz laufen sehe. "Och nö. Schau mal, der Luftikus und seine Freundin sind auch schon da." sage ich dann leicht genervt zu Shun.

  • Shun Yukio


    "Pff" mache ich als Kenshin mir seine Zunge raus streckt. Ich lege mein Stab über die Schulter und gehe weiter. Kenshin bemerkt den Blondschopf und seine Freundin. "Ach die sind mir gerade sowas von egal" meine ich und komme mit ihm am Sportplatz an an diesem auch schon Inuri steht. "Wow wie cool die meisten hier aussehen" staunt sie. "Neidisch?" Frage ich grinsend. "Ja ich will auch Zaubern können, war ja schon immer begeistert vom Harry Potter Universum" darauf hin pruste ich in meine Faust. "Wir sind gewöhnliche Menschen mit kräften, es ist anders als in den Büchern" erzähle ich und sie fragt ob sie mal mein Stab halten darf. "Pures Holz?" "Jop" als ich Inuri den Stab überreiche verliert er das Eis das ihn umhüllte. "Huch jetzt sind die Eismuster weg" "Der funktioniert ja auch nur bei mir" "Wieso hast du eine Waffe und Kenshin nicht?" Inuri blickt zu Kenshin. "Aww mit einem Schwert sehst du mega cool aus!" Kischerte sie und ich nahm mir mein Stab wieder. "Mal schaun wer der erste ist, ein bissl nervös bin ich schon... weil alle zu schauen können" ich blicke zu Kenshin.

  • Ryou Maharis
    Nachdem Saru seinem Vogel, der immer noch auf meiner Schulter hockt, und mir aufgeschlossen hat, spricht er er eine gar nicht so dumme Frage aus. //Kluges Köpfchen. Sowas fällt ihm also sofort auf.//
    "Woher wollen sie denn wissen, dass ich entspannt bin. Etwas weil ich so aussehe?" frage ich und zeige dabei mit dem Finger auf mein Gesicht. "Es ist wichtig zu trainieren, dass im Kampf der Gegner nicht die Möglichkeit hat aus deinem Gesicht deine mentale Schwäche abzulesen. Ich grübel auch schon die ganze Zeit drüber nach, wie so ein Wesen - welches anscheinend direkt neben der Hölle gewohnt hat - so ohne weiteres auf das Schulgelände kommen kann. Wenn irgendwo eine Lücke in unserer Barriere ist, könnte das das Leben der Schüler in Gefahr bringen. Wir sollten das unbedingt mit der Direktorin besprechen." entscheide ich und klinge dabei etwas ernster als zuvor. "Doch erstmal!" beginne ich und zeig in Richtung Kantine. "Wöllte ich gerne was Essen." Und nach kurzer Zeit befinden wir uns auch schon an der Lehrerseite der Theke.

  • Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir mit "Pff" und ich schmolle darauf hin ein wenig. [Das war doch nur ein Witz.] Ich trotte neben ihm und Inuri zum Sportplatz und höre ihnen ein wenig zu, während ich mich umschaue. [Viele sind ja noch nicht hier.] Inuri bewundert den Stab von Shun und fragt ihn dann, warum ich keine Waffe habe, bevor sie meint, dass ich mit einem Schwert cool aussehen würde. Ich zucke leicht mit den Schultern in ihre Richtung. "Ich kann ja mal drüber nachdenken." sage ich mit einem kleinen Augenzwinkern und dreh mich dann zu Shun. "So nervös brauchst Du gar nicht sein, wenn sie nach dem Alphabet gehen bist Du eh einer letzten." Ich zwinker ihm einmal zu und setzt mich auf eine der am Rand stehenden Tischtennisplatten. "Ich bin eher neugierig und frage mich, wie sie uns denn testen wollen. Wir können doch alle etwas anderes. Und wenn wir gegeneinander antreten sollen, weiß ich eines ganz genau. Gegen Dich trete ich bestimmt nicht an. Zumindest nicht vor aller Augen. Da kassier ich lieber eine 6 und Ärger von meinem Alten." Etwas nachdenklich lasse ich einen kleinen Feuerball in meiner Hand erscheinen und über meiner Handinnenfläche hin und her schweben.