Guten Tag,
mein Name ist Mia und ich komme aus NRW.
Ich bin ein begeisterter Anime Fan, habe auch Zeitweise Manga gesammelt, aber da hat sich seit einiger Zeit nichts mehr getan. :)
Meine Favoriten sind: Ajin Demi Human, Kuroko no Basket (noch nicht beendet), Haikyuu und Blue Exorcist.
Ansonsten mache ich gerne Sport wie Joggen und Kraftsport im Fitnessstudio, zeichne, lese, schreibe und koche gerne. :)
Ich bin eine tolerante, höfliche Person die versucht jeden Tag besser zu werden.
Dazu bin ich empathisch und gerne Mal ein Sturkopf.
Ich liebe Tiere und habe selber einen Hund und drei Katzen in meinem Haus herumlungern. :)
Ende letzten Jahres war ich in Wales in einem Internat für drei Monate, es war sehr interessant in einem so Multi Kulturellem zu leben.
Ich bin dennoch früher nach Hause gegangen, da ein Internat vieles ist, aber nicht gerade entspannt und als Introvertierte Person 6 Tage die Woche von 7:30 bis 21:00 Uhr,
kann sehr anstrengend sein, der Sonntag war leider auch nicht immer frei.
Jedenfalls war es so anstrengend, das ich die letzten 5 Wochen sehr krank wurde und mich erst zuhause nach 4 Wochen wieder komplett erholt hatte,
ab da habe ich dann gesagt. "Zuhause ist es am schönsten!".
Seit ca. 7 Monaten bin ich also wieder zuhause und 3 Monate müssen leider noch abgewartet werden um wieder die Schule betreten zu können.
Nun ja. Dennoch möchte ich schauen das ich meine Zeit irgendwo anfange zu nutzen, da ich sonst zuhause verkümmer. :)
So das war es fürs erste,
anschreiben kann mich jeder, ich freue mich darüber. :)