@Mayuki ich bin wie gesagt schon am Freitag da. Wenn ich ein paar gite Plätze finde kann ich ein paar fotos machen und sie hier posten.
Okay perfekt
@Mayuki ich bin wie gesagt schon am Freitag da. Wenn ich ein paar gite Plätze finde kann ich ein paar fotos machen und sie hier posten.
Okay perfekt
Animagic geht bald los *gehyped*
Jaa >< was cosplayt ihr alle ? <3
Nix..... :P
Aber steckt auch einiges an Arbeit drinnen :3
Zwei Shirt Projekte... zwei falls das eine doch zu problematisch ist :D
Einzige was ich schade finde, das ne Freundin die unbedingt auch hinwollte nun doch nicht kann. Da sie am Wochenende (leider mal wieder) arbeiten muss. Hat sich auch nix machen lassen :I
Mein Lineup sah folgendermassen aus:
Die Tatsache dass ich bei meinem Vocaloid Cosplay nun das zweite mal die Perücke verschnitten habe und ich keine Zeit mehr habe eine neue zu besorgen lässt mich daran zweifeln ob ich Freitag noch das Cosplay machen kann. Vielleicht ist es möglich aus zwei Perücken etwas zusammen zu schustern aber wir werden sehen... Andernfalls gibts einfach ne Miku Perücke auf den Kopf und dann hat sich die Sache auch erledigt.
Ich möchte es mir immerhin nicht nehmen lassen einmal im Jahr selbst als Junge schöne Kleider zu tragen.
Mein Lineup ~
Samstag:Red Card Katarina
Sonntag:Tsushima Yoshiko Aquarium
Hat jemand von den Leuten, die zur Animagic gehen in/um Mannheim noch eine günstige Schlafmöglichkeit für eine Freundin? Am besten wäre es, wenn sie Decke, Kissen, usw nicht mitnehmen muss. Natürlich würde sie auch als Entschädigung was zahlen, sofern es nicht zu teuer ist.
Ich werd da sein :)
Hab dieses Jahr aber kein Cosplay!
Vielleicht sieht man sich ja !
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Mit einer Freundin besuchen die die Con leider nur Samstags.
werde als Jack Sparrow durch die Gänge wuseln! :)
Ein Cosplay werde ich leider nicht haben ^^° für sowas fehlt mir dann doch die Zeit und die Geduld.
Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ein Kleid anziehen soll oder bei Jeans und Shirt bleibe.. weiß ja auch nicht, ob die Hallen etwas klimatisiert sind ^^"(tippe aber mal auf "Nein" :/)
Vor drm kongresszentrum hat es einen grossen park. Am oberen teil des brunnens gibt es einen turm den man als treffpunkt nutzen könnte, oder aber auch am unteren teil des brunnens.
Die bilder kann ich nicht hochladen da sie zu gross sind und ich mein notebook nicht dabei habe. Hoffe aber dass es trotzdem jemandem hilft.
Am besten Uhrzeit ausmachen :) bin schon da
Falls es jemanden von euch interessiert, ich habe ein paar Bilder von der Animagic in der Gallerie hochgeladen :>
Für den Samstag war es nice :P
Die Location liegt einfach besser als die in Bonn
Gut Geld da gelassen.... Mal ein J-Rock/-Pop Konzert reingezogen, kann man mal hören :P
Und en paar Leute aus meinem Eck getroffen... Darunter auch eine mit der man gar nicht gerechnet hat
Das mit dem Getränkeverbot im Rosengarten sah ich recht gelassen.... Hatte eh nur Wasser, dann auch als im Park getrunken. Und wenn Flasche leer, am Wasserturm einfach wieder aufgefüllt (Fuck yeah.... Trinkwasserbrunnen)
Kurz gesagt... Kann gerne nächstes Jahr wieder in Mannheim sein, von mir aus auch dort bleiben :3
Falls jemand sich gerne treffen möchte einfach eine uhrzeit angeben und vllt noch cosplay damit man sich erkennt.
Ich werde versuchen vorbei zu kommen wenn das jemand möchte. Morgen bin ich als claus valca aus last exile unterwegs.
Ich spiel eventuell.... Aber wirklich nur eventuell mit dem Gedanken heut nochmal hinzufahren, aber dann nur im Park....
Eigentlich war für heut Mittelaltermarkt angesagt, aber wenn ich sehe was für en Umweg ich da fahren muss wegen ner Straßensperrung :I
Muss ich aber selbst noch mit ner Freundin abklären :P
Tut mir so leid >< konnte nicht antworten.. Kein Internet :( bin heute nochmal da werde überwiegend auch nur im Park sein. Bin heute als Yoshiko aus Love Live Sunshine da!
Jetzt ist es leider vorbei, aber ich hatte sehr viel spass. Mannheim ist eine super location. Der grosse park ist perfekt zum entspannen und fotos machen und die hotels sind alle sehr nahe gelegen.
Was mir am besten gefiel war das klassikkonzert zu shigatsu wa kimi no uso, eine neue und andere Erfahrung.
Ich gehe nächstes jahr auf jeden fall noch einmal. Man sieht sich dann dort.
Sehr schöne Location und einfach zu erreichen! Bin nächstes Jahr auch wieder dabei :) hätte nur gerne noch die Tokyopop-Neuheiten eingesackt, aber die waren wohl freitags schon weg. Ein Autogramm von Lynn Okamoto habe ich natürlich auch nicht, aber das war mir schon im Vorfeld klar, dass die Chancen gering sind.
Getränke waren etwas überteuert...
Das Maid-Café hat mir nicht ganz so sehr gefallen, aber ansonsten fand ich es wirklich schön und ich konnte mir so viel Kram kaufen .. <3
Also gestern doch nochmal hin gefahren :D
Denke wenn sie jetzt wieder in Mannheim sein sollte (hab noch nix bis jetzt mitbekommen), wird sich wohl nächstes Jahr Zweitageticket besorgt :D
Was ich ja als ganz nett fand..... Ordnungsamt, hat hin und wieder auch mal ein Spaß mitgemacht :D
Das mit den Oldtimern (auch wenn es twas Platz wegnahm) fand ich gar nicht mal so schlecht. Wäre was für Steampunk Shootings gewesen xD
Also Sonntag, die Spontanaktion mit ner Freundin hin (auch wenn sie wegen der Arbeit seit 2 Uhr wach war) hat sich voll gelohnt und ist en netter Tag geworden.... Auch ohne Ticket :P