Verdammte Ausländer!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin, willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier, und viel Erfolg beim Deutsch lernen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo, und ein herzliches Willkommen im ACG. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und eine schöne Zeit hier. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Moin, willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier, und viel Erfolg beim Deutsch lernen.

    Vielen dank, das is sehr nett von dir :)




    Vielen dank! Deine kollege? Ist er albanisch? xD






    Hallo, und ein herzliches Willkommen im ACG. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und eine schöne Zeit hier. ^^

    Vielen dank mann!

  • Hallöchen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, der deutschen Sprache mächtig zu werden. Eines macht mich allerdings stutzig: du hast praktisch erst angefangen, Deutsch zu lernen (also A1 laut Europäischem Referenzrahmen für Fremdsprachen) und hast dennoch einen schon recht breit gefächerten Wortschatz?! Respekt! Die Grammatik der deutschen Sprache ist für Lernende der absolute Hammer. Man wird auch so schnell nicht ohne weiteres fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, das ist aber nicht so schlimm. Es ist wohl für den einen oder anderen Muttersprachler schon eine Hürde xD


    Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht. Hier sind alle sehr hilfsbereit ;)

  • Hallöchen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, der deutschen Sprache mächtig zu werden. Eines macht mich allerdings stutzig: du hast praktisch erst angefangen, Deutsch zu lernen (also A1 laut Europäischem Referenzrahmen für Fremdsprachen) und hast dennoch einen schon recht breit gefächerten Wortschatz?! Respekt! Die Grammatik der deutschen Sprache ist für Lernende der absolute Hammer. Man wird auch so schnell nicht ohne weiteres fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, das ist aber nicht so schlimm. Es ist wohl für den einen oder anderen Muttersprachler schon eine Hürde xD


    Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht. Hier sind alle sehr hilfsbereit ;)

    Danke mein fräulein.