[Spiel 103] Hinrichtung 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • @Bluealf @Hexogen @Power Bär @Ex4mp1e@Byvo @SelY



    [Spiel 103] Hinrichtung 2



    Daraufhin wurde in einer groß angelegten Suchaktion
    die gesamte Umgebung der Brücke abgesucht.
    Ergebnislos.
    Laut dem Gerichtsmediziner was 2fu schon am Vormittag gestorben.
    Der arme Zeitungsjunge musste dem Sheriff rede und Antwort stehen.
    Wen zu Hölle hatte er da nur gesehen?
    Hatte er womöglich Ex4 gesehen,
    der mittlerweile in der Nähe des Flusses vom Mob aufgegriffen
    und an seinen Löffeln durch die Stadt gezehrt wurde?
    Ein echter Hase, hätte doch sicherlich Alarm geschlagen
    und wäre nicht einfach verschwunden? Aber war das überhaupt Ex4?


    [Blue] [Hexo] [Katsu] [Ex4] [Ezra] [Alu] [Byvo] [Se-chie] [2fu]


    Der wütende Mob verrichtet sein gewohntes Werk,
    doch Ex4, war nur am falschen Ort zu falschen Zeit.


    Der Wolf & die Hexe haben bis Mo. 23°° Zeit um
    ihren jeweiligen Tätigkeiten nachzukommen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • R.I.P. me... :(
    ___________

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich bin verwirrt... ist Exa jetzt tot oder nicht? Sein Name ist nicht durchgestrichen D:


    Ich bin ja immer noch der Meinung, Hexo wäre der Wolf... aber wenn es doch Katsu ist... das wäre voll der Triumph für sie! Sie frisst die Hasen dann nicht nur auf, sondern schafft es auch noch, sie erfolgreich zu hängen D:
    Diesen Erfolg will ich ihr nicht gönnen Dx

  • Albi <3


    Zu Ex4?? Also bitte, ich weiß immer nicht wo man bei manchen Leuten überhaupt einen Verdacht hegen kann :p

    Wenn ich mir Ralucas Texte so ansehe, könnte ich eigentlich zu jedem irgendwelche Verdächtigungen finden =/
    Nur bloß nicht die richtigen...
    Dabei klang Kekstüte und Kekse und Brücke und Troll so sinnvoll. Vielleicht hätte ich lieber gucken sollen, wer in der Anmeldung verkündet hat, dass er töten will


    Ich bin verwirrt... ist Exa jetzt tot oder nicht? Sein Name ist nicht durchgestrichen D:

    Vielleicht ist das gewohnte Werk des wütenden Mobs, nicht ihn umzubringen, sondern ihn nach Hause zu schicken, damit er über seine Fehler nachdenken kann.



    Ich würde ja gerne sagen, dass ich als Wolf nicht einfach so tagsüber in der Gegend herummorden würde, aber wäre schon möglich...
    Und solange es Nacht ist haltet mich gerne so viel für den Wolf wie ihr wollt, weil als Wolf sollte ich dann ja unmöglich gefressen werden können :muha: