Hallo! :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi:
    ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.


    Anfang des Jahres hatte ich mich hier angemeldet aber habe es dann aus einem mir unerklärlichen Grund komplett vergessen. Aber jetzt ist es mir wieder eingefallen und ich sage Hallo! :]
    Wie warscheinlich jeder hier steh ich voll auf Tentakel...eehh ich meine Animes und Mangas und bin ebenfalls leidenschaftlicher Gamer
    Ich hoffe hier auf eine große und nette Community zu treffen mit denen man viele Informationen aber auch geistigen Durchfall austauschen kann. :D
    Neben Animes gucken vertreib ich mir die Zeit mit Overwatch spielen wenn ich nicht gerade im YoutubeAutoplayBermudadreieck vor mich hin existiere. Ich lerne gerne neue Leute kennen und hoffe hier tummeln sich ein paar die vielleicht sogar genau so seltsam wie ich sind..


    In diesem Sinne und auf eine lustige Zeit :)
    -Misted

  • Hey ho, willkommen bei uns ^^
    Wenn das mit den Tentakeln ernst gemeint war, dann hello an Dich - ich persönlich mag das ja :eo-octo: (Aber es trifft hier wohl eher weniger auf die Mitglieder zu - behaupte ich mal ^^)
    Wünsch Dir viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)

  • Hi :hi2:


    Wenn du eine nette Community suchst, wirst du hier sicher fündig. Außerdem findest du glaub ich eine Menge seltsame Leute hier(ich bin einer von ihnen). Ich hoffe dir gefällt es hier.


    :onion-bye:
    Lg Selin

  • Wenn das mit den Tentakeln ernst gemeint war, dann hello an Dich - ich persönlich mag das ja (Aber es trifft hier wohl eher weniger auf die Mitglieder zu - behaupte ich mal ^^)

    Ein wildes Gerücht! :ugly: Wer Scherze über Tentakel macht, bekommt es mit dem ollen Cho zu tun! :eo-octo:


    @Misted Cheers und Willkommen! :D

  • Hey, willkommen!


    Neben Animes gucken vertreib ich mir die Zeit mit Overwatch spielen

    Wenn du mal Bock auf ne Runde hast, sag Bescheid, bin eigentlich jeden Abend entweder bei Overwatch oder Crossout online. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo und herzlich willkommen :hi2:


    Vergessen hast du uns also? Tztztz..
    Aber wenn das Haru auf deinem Bild ist sei dir verziehen xD
    Immer her mit den Haru fans!!!


    Viel Spaß hier :onion-bye:

    Es kommt auch nie wieder vor! xD
    Ja Haru ist toll :D Wir verstehen uns, ich seh schon :D
    Danke dir :)



    Hey, willkommen!


    Wenn du mal Bock auf ne Runde hast, sag Bescheid, bin eigentlich jeden Abend entweder bei Overwatch oder Crossout online. :D

    Am Wochenende gerne, denke diese Woche werde ich nicht so viel on sein und wenn nur im Trainingsbereich oder Arcade :D
    Misted#21767 <-mein Battletag, da darf man mich gern adden :)

  • Willkommen.
    Uh, aus NRW, dann willkommen Nachbar :D


    Wenn du gerne Zockst, meine Stammbar ist das Takes in Krefeld, eine Gaming Lounge Bar, dort soll in Zukunft auch ein großes Overwatch Tunier stattfinden, aber das eher für Pro Gamer aus aller welt, wegen dem hohen Preisgeld, aber auch so Veranstallten sie ab und an für uns kleinen Gamer gute Tuniere, vielleicht trifft man sich mal dort ;)

    Is that… Mr. Skaggles? Mr. Skaggles! MR. SKAGGLES! DON’T GO MR. SKAGGLES!

  • Willkommen.
    Uh, aus NRW, dann willkommen Nachbar :D


    Wenn du gerne Zockst, meine Stammbar ist das Takes in Krefeld, eine Gaming Lounge Bar, dort soll in Zukunft auch ein großes Overwatch Tunier stattfinden, aber das eher für Pro Gamer aus aller welt, wegen dem hohen Preisgeld, aber auch so Veranstallten sie ab und an für uns kleinen Gamer gute Tuniere, vielleicht trifft man sich mal dort ;)

    Von der Bar hab ich sogar schonmal gehört, soll ja echt gut sein. Werde sie mir bestimmt noch mal angucken sobald sich die Gelegenheit bietet :)
    Ich wünschte ich hätte sowas in meiner Nähe, am Besten direkt ne Wohnung unter mir xD

  • Khalos Irthes,


    *Klammwanderung Werbung mach* wir Tentakelfans vereinigten uns zu einen kleinen Club hier `w` wenn du den noch nicht gefunden hast, bzw. drin bist, kannst ja noch dazukommen `w`


    Ansonsten leb dich Mal gut ein