So ein richtiges Getränk zum wach werden habe ich eigentlich nicht wirklich.. Das kommt eher spontan auf die Situation drauf an. :I
Aber ich würd ma sagen Pepsi oder eine schöne Tasse heiße Schokolade. Ich trinke nicht so gern das Kaffee oder Red Bull Zeuchs..
Welches Getränk braucht ihr um wach zu werden?
-
-
Kaffee - wenns ganz schlimm ist daheim und dann gleich einen im Büro
Wenn Kaffee nicht mehr hilft - Energy Drinks, Cola oder Guarana.
-
ich werde nie richtig wach, jedenfalls nich vor 12 uhr... wenn mich iwas wach macht, dann cola oder die milch im morgentlichen müsli :3
-
Garnichts... Kaltes Wasser ins gesicht und ab zur Schule
-
Kein Getränk auf dieser Welt, schafft es mich wach zu machen xD
-
Hmm ... also Kaffee hilft meisens schon ganz gut - oder halt diese "kalten Shake-Cafes" von den Tankstellen.
-
Also bei mir ist es verschieden, an Arbeitstagen bin auch ohne etwas zu trinken wach, da bin ich dann wach, wenn der Wecker klingelt. An freien Tagen zu Hause reicht mir eine Tasse Tee, nur wenn ich mein Hobby Mittelalter in Form von Lagern nachgehe, dann ist es schlimm, vor dem zweiten Kaffee sollte mich bitte keiner anreden, dann bin ich nicht ansprechbar und der Gang zur Toilette nach dem Aufwachen, ich sage nur Zombiewalk, da gehe ich manchmal so nah an einem gespannten Seil eines Zeltes vorbei, dass ich fast darüber stolpere, und ich merke es nicht mal.
-
Cappucchino, Latte Machiato, sowas halt. Ich liebe' das Zeug.
Hasse's aber, wenn ich abends dann nicht mehr schlafen kann'. ;p -
Ganz klar Kaffee ( mit etwas Milch ) :3 Geht zwar auch ohne aber mit ist besser ^^ Im Winter allerdings habe ich manchmal Phasen wo ich morgens einfach einen Tee brauche c:
-
Cola Zero, allerdings trink ich davon so viel, dass hat mittlerweile keine Wirkung mehr ^^
-
Um wach zu werden?
Theoretisch wenn ich wach werde hab ich nichts getrunken,
weil ich ja schlecht im Schlaf was trinken kann :D
also höchstens meine Spucke. -
Kaffe...xD oder grünen Tee! :3
-
Milch oder Kakao, Kaffee trink ich meist erst am frühen Nachmittag :)
-
Einfach irgendwas zu trinken=] ausser kaffee, ich mag das zeug nichtxD
-
Frühs trink ich gern eine Dose Milch zu den Müsli
-
Eigentlich brauche ich nichts. Aber ein Energydrink oder Grüner Tee hilft schon etwas.
-
Wenns mal ganz schnell gehen soll, trink ich auch beim Zähne putzen den Wasserbecher aus
-
Ich trink gar nichts nach dem aufstehen, bekommt meinem Magen irgendwie nicht gut ^^
-
ich muss sagen ich ekel mich vor Kaffee es riecht und nochmehr schmeckt es bitter :pinch:
schwarz tee da wirste wach..
ihr wisst schon
-
Normalerweise trinke ich morgens Tee, aber wenn ich übermüdet bin (weil viele Referate an der Uni vorzubereiten sind, wegen sonstiger Arbeit etc.), trinke ich Cappuccino.
Seit ich studiere, hin und wieder auch mal Kaffee - irgendwie scheint es im Studium nicht ganz ohne zu gehen. Dabei war ich eigentlich nie die Kaffeetrinkerin... ^^"
Aktualisierung: Nach einer "Eher Kaffee oder Milchkaffee"-Phase habe ich mittlerweile auf Earl Grey oder neuerdings auch Chai Latte (was ja auch Schwarztee ist) umgeschwenkt. :)@Sakura_chan: Einer meiner Dozenten (passionierter Kaffeetrinker, wie fast alle von ihnen) meinte neulich auch nach einem Blick in die Kaffeekanne: "Also, eigentlich riecht das ja schon eklig..." :D