Hallöle

• Huhu~

Wollte mich auch nur mal kurz vorstellen und ein bisschen reinschnuppern.
    Aaalso.. ich heiße Victoria (eig aber nur kurz: "Vicki") und bin 17 Jährchen "alt". Wie jeder hier steh ich natürlich auch auf Anime und Manga-Kram, wobei ich nie zum Lesen komme! Shame on me!
    Falls ich was zocke, dann muss meistens Nintendo herhalten oder auch Ac, Borderlands oder WoW (plz don't judge me). Eig bin ich da ziemlich offen, nur auch leider nicht immer sonderlich gut :')
    Am aller wichtigsten aber... das Zeichnen. Ich zeichne schon seit paar Jahren Anime Kram oder Zeug aus irgendwelchen Games, auch wenn sowas einen manchmal verrückt macht!

Ansonsten... Ich liebe Katzen und Schokolade, kann nicht mit meinen Fingern knacken und hasse Zwiebeln. Ich glaube, dass das der wichtigste Kram über mich wäre. Ich hoffe, dass ich hier vielleicht die ein oder andere Person kennenlernen könnte.. wär jedenfalls ganz nett :foxy2:

• @Kalitrax
    Huhu~
    Komm' aus Niedersachsen, so Nähe Hamburg. Wohn aber in 'nem ziehmlichen Kaff... :kreise:
    Und zu WoW: Auch wenn ich ja eig Horde viiiiel cooler finde.... Ganz klar für die Alliance! Mein erster Char war 'n Worg, da bin ich nich mehr von weggekommen... und weils obligatorisch zu Worgen passt, war der dann natürlich auch 'n Jäger. :') Ansonsten alles was Aua macht und keine Roben trägt... irgendwie hab ich was gegen Roben... :keineahnung:

• Und zu WoW: Auch wenn ich ja eig Horde viiiiel cooler finde.... Ganz klar für die Alliance! Mein erster Char war 'n Worg, da bin ich nich mehr von weggekommen... und weils obligatorisch zu Worgen passt, war der dann natürlich auch 'n Jäger. :') Ansonsten alles was Aua macht und keine Roben trägt... irgendwie hab ich was gegen Roben... :keineahnung:

Nooooo :onion-wait: ... wobei die Worgen halt schon coole Rasse sind. Da kann ich das sogar verstehen :D Tz Stoffies sind ja auch leuchte Beute für fast jede andere Klasse ^^ Ich war Pala (Tank/Heal) oder Rogue ^^

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• @Kalitrax
    Hordler also...?
    Hm. Ich weiß nicht, wie ich das auffassen soll. Schlimm, schlimm.. :seufz:
    Aber ja, Worgen waren auch der Grund, warum es Alli wurde... Schade, dass die nich zur Horde gehören. Ansonten find ich Blutelfen oder Untote auch dezent cooler, als schrumplige Gnome oder langweilige Menschen :onion-sweating:

• @pix.i

ok mit dem Satz "Ansonten find ich Blutelfen oder Untote auch dezent cooler, als schrumplige Gnome oder langweilige Menschen " hast du gerade Pluspunkte gesammelt :D Jetzt bist mir wieder sympathisch haha :xd:

P.S. wenn du mal Interesse hast an einem Community Treffen in Niedersachsen, kann dir meine liebe Kollegin @Mieow sicher sagen ob und wann wieder mal eines geplant ist :) Die CTs sind echt cool weil man neue und coole Menschen Kennenlernen kann :) Sind sehr zu empfehlen :up1:

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()