Ob es Reispommes gibt...
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich finde düstere Pommes aufgrund der metaphysisch relevanten Physiologie eben jener am geeignetsten um cineastisch wertvolle, adäquate Anime zu produzieren.
-
Höre ich da etwa Ironie und / oder Sarkasmus...
-
Mein Beitrag bezog sich auf den von Alex (Reiskanzlerin)
-
Ich esse nur japanische Pommes aus Kartoffeln, die in Ozeanien geerntet wurden.
-
Ich finde düstere Pommes aufgrund der metaphysisch relevanten Physiologie eben jener am geeignetsten um cineastisch wertvolle, adäquate Anime zu produzieren.
Definitiv, diese hellen labbrigen Pommes setzen nur noch auf billige Action um ein möglichst breites Publikum anzusprechen
-
Meint ihr im antiken Japan aß man schon Pommes?
Und falls ja, welchen Bezug hat das zu Bleach?
Ich hab grade fast meine Tastatur vollgespuckt, als ich was trinken wollte und das las. Der Abend wird immer besser.
-
Mich würde eigentlich viel mehr interessieren, welchen Stellenrang die Pommes beim Pommes essen hat. Braucht man die Pommes dazu oder ist die Pommes im Bezug darauf eher irrelevant und kann durch lokale Früchte aus Ozeanien substituiert werden. Was macht die Pommes letztendlich überhaupt zur Pommes? Auch nach eingehendem Studium lieferte Bleach bis jetzt keine Antwort auf diese Frage, die mich nachts um den Schlaf bringt.
-
hört auf Leute. Mein Lachgetriebe geht noch kaputt
-
Zitat
Zitat von Tassenkuchen
Stellt euch mal vor, es gäbe so einen "Themen-Generator"-Bot, der jedes Mal wenn im Forum wenig lost ist, ein neues random Thema erstellt!
Zitat von Moogle
Am besten auch noch ein Bot, der auf die random Themen random Zeug antwortet!
keine Ahnung wieso ich zu blöd zum zitieren bin, aber: Bin mir so sicher dass es sowas gibt also potentiell bestimmt kann man das per Cronjob machen (wenn man genug Ahnung hat).
-
-
Meint ihr die antike Pommes ist sowas wie Cooking Simulator 2?
-
Manchmal liebe ich dieses Forum ey
-
Ich fand damals Cooking Mama für Nintendo DS so krass funny <3
-
Ohne die antike Pommes gäbe es heute keine Zivilisation. Die Menschheit hätte sich vermutlich zurückentwickelt und wir würden heute wieder in Höhlen hausen.
-
Ich hab da mal im antiken Japan feucht durchgewischt. Ho Lee Sheet...
Und denkt dran, Bleachen ist nicht gut für den Anus!
-
ch hab da mal im antiken Japan feucht durchgewischt. Ho Lee Sheet...
Und denkt dran, Bleachen ist nicht gut für den Anus!deshalb wird der nur gewaxed.
-
Ich hab heute meinen Bildungsauftrag, nach dem keiner gefragt hat, erfüllt. Und ihr so?
-
Definitiv, diese hellen labbrigen Pommes setzen nur noch auf billige Action um ein möglichst breites Publikum anzusprechen
Da ist aber jemand extravagant mit der Schriftart ^^
-
Lol ist mir vorher nie aufgefallen xD
Liegt wohl an meiner verrückten Angewohnheit, dass ich die meisten meiner Beiträge vorher in einem Word Dokument schreibe und dann einfach kopiere.