Na also das ist doch mal ne witzige Idee für nen April Scherz ^^
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Findest?
-
ええ、そう思いますよ。
-
Findest?
Jop, wollte sowieso mal wieder mein japanisch auffrischen und das hilft mir ungemein XD"
-
Bester zum Karfreitag xD
Auch wenn es natürlich an für sich lustig erscheint, ist der Sketch natürlich nicht richtig.
Hier z.b ein Vers von Jesus und einer Prostituierten und dem Pharisäer
(...)Witze leben nicht unbedingt von ihrer sachlichen Korrektheit, sondern "funktionieren" ja gerade deshalb, weil sie sich an Klischees und/oder Übertreibungen bedienen.
Amen
-
Ich mag das Wort Cringe nicht. Aber verdammt, das ist fast schon physischer Cringe.
-
Bester zum Karfreitag xD
Auch wenn es natürlich an für sich lustig erscheint, ist der Sketch natürlich nicht richtig.
Hier z.b ein Vers von Jesus und einer Prostituierten und dem Pharisäer
(...)Witze leben nicht unbedingt von ihrer sachlichen Korrektheit, sondern "funktionieren" ja gerade deshalb, weil sie sich an Klischees und/oder Übertreibungen bedienen.
Das ist mir schon klar, aber das fiel mir gerade dazu ein. ^^
-
Verstehe ich nicht, habe ich was falsches gesagt?
-
cringel di cringel
-
Alex, anstatt zu löschen, kannst du auch editieren.
-
Das ist ja aber nicht so auffällig!
-
Das ist ja aber nicht so auffällig!
Was genau willst damit sagen?
Exakt das, was da steht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
cringle Coooky, Free ?
Haben wollen
-
Ach? Echt? Na, danke dass du mir das sagst!
Edit: Vergiss es, das isses mir nicht wert.
-
cringle Coooky, Free ?
Haben wollen
-
Oh die Kekse mit der sehr speziellen Zutat
-
@Makkenyu Das eher nicht, aber es wäre ein Spoiler wenn ich es verraten würde. Der Charakter ist aus dem Anime Shimoneta.
-
Hab den Anime ehrlich gesagt nie geguckt, solche Szenen kenne ich nur dank Youtube
-
Ja ist gut geht in Richtung Comedy.