Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ahhh, Herr Lehrer, Herr LEHRER! Ich habe auch eine Frage! *schnipp schnipp*
Es gab doch mal einen News-Bereich im Forum. Gibts den noch irgendwo? Bei den Foren habe ich ihn nicht gefunden (habe auch bei an/aus geschaltet geguckt). Laut Partner-Seite ist der aber irgendwo?
-
Sumikai hab ich tatsächlich bei mir ausgeschalten :'D ging mir auf den Zeiger.
-
Same. Liegt wohl daran, dass Sumikai über alles berichtet was bei 3 nicht aufm Baum ist. In Japan lässt eine Frau einen Furz? Sumikai berichtet davon!
-
Ja ich hatte das Forum auch ausgeschaltet. Aber jetzt ist es da auch nicht mehr?
Der Herr Lehrer hat sich aus dem Staub gemacht, wie es aussieht. Juhu, Freistunde!!!
-
Same. Liegt wohl daran, dass Sumikai über alles berichtet was bei 3 nicht aufm Baum ist. In Japan lässt eine Frau einen Furz? Sumikai berichtet davon!
Die Seite liest sich wie eine Lokalzeitung.
-
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
Wird sie gemobbt?
Die Toilette? Ja.
-
ja owo
-
nein uwu
-
mklöskdjjjjjjjjjddkkklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ist alles in ordnung? Brauchst du m,edizinische Hilfe?
-
m,edizinische Hilfe?
Aha, ein Schreibfehler. Hier braucht wohl jemand nochmal Nachhilfeunterricht.
-
m,edizinische Hilfe?
braucht
Du aber scheinbar auch lol XD""
-
Ich hab nur geschlafen und bin gerade erst wieder wach geworden. Durch die olympischen Spiele hab ich kaum Schlaf, da muss ich ab und zu mal ein bissel nachholen.
-
Ich nehme das als ein ein Ja.
-
m,edizinische Hilfe?
braucht
Du aber scheinbar auch lol XD""
Ich weiß gar nicht, was du meinst :P
-
brauchen wir nicht alle hilfe?
-
fast alle
-
brauchen wir nicht alle hilfe?
Alles in Ordnung? Brauchst du medizinische Hilfe?
-
Wenn für mich jemand die Klausur morgen schreiben würde, dann würde das sicherlich helfen
-
Wenn für mich jemand die Klausur morgen schreiben würde, dann würde das sicherlich helfen
Kein Ding, welches Thema?
Ja, braucht er.
Ich weiß doch, ich frage doch nur der Höflichkeit halber.