Offizielle Spam Ecke
-
-
Kennst Du den Begriff „schön trinken“? Vermutlich funktioniert das ähnlich
Un nu hea mit da Pulle~
Edit: Und da schlagen sie zu; alle drei auf einmal 😂
-
Wenns drauf ankommt muss die Familie doch zusammen halten.
-
Genau! Rück mal die Pulle rüber Imouto!
-
Verzeiht ihm, er ist noch fresh im Forum - unser Ru(h)m ist noch nicht zu ihm durchgedrungen
-
So möge er sich schämen.
😜
-
Aber ist es denn nicht eine Schande an sich, wenn sich hier Leute neu im Forum anmelden und nicht direkt über uns informiert werden?
Das schleift gewaltig!
-
Man sollte einen Banner auf der Startseite installieren, um jedem direkt erkennen zu lassen, was hier los ist 😁
-
Die kommen ja nur auf 1000 Angriff. Da gibt es noch Luft nach oben.
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.
Und das mal dei... oder trei... oder... verdammt, wo ist die Glühweinpulle?
hast du gerufen?
-
-
Ich kan nicht schlafen
-
Ich will nicht aufstehen.
-
du hast mehrfach versucht 3 drei zu nuscheln und sogar dreimal drei Punke verwendet.
Mehr Beschwörung geht doch gar nicht
-
Das der Gegner annulliert wird ist aber eine merkwürdige Formulierung.
Danke, mein innerer Yu-Gi-Oh!-Spieler starb beim lesen des Kartentexts 1000 Tode.
Zum Einen müsst der Spell natürlich ein Equip sein (das Symbol fehlt), zum anderen müsste der Text eher so in der Richtung aussehen:
ZitatRüste nur ein "Glühweinschwester"-Monster mit dieser Karte aus. Das ausgerüstete Monster erhält 1000 ATK.
Solange du genau drei "Glühweinschwester"-Monster und eine "Glühweinstand"-Karte kontrollierst; wenn dein Gegner ein Monster beschwört ODER den Effekt einer Monster-, Zauber-, oder Fallenkarte aktiviert: Annuliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
-
Danke, mein innerer Yu-Gi-Oh!-Spieler starb beim lesen des Kartentexts 1000 Tode.
Ich entschuldige mich vielmals 😁
Meine einzigen Berührungspunkte mit Yu Gi Oh waren das abziehen der Karten von besser situierten Schülern.
Falls zu einem nächsten Mal kommt, finde ich die richtigen Worte dafür 😁
-
dreimal gedrittelter Öhm.. klar.. jaja. So wird es gewesen sein. Und jetzt wieder husch husch, ab in dein Körbchen!
LadyMell Fenrir Wurden wir etwa gerade als Monster bezeichnet?
-
Ja wurden wir, aber ich glaubd as war in Wahrheit als Huldigung gemeint. Die Männer hier wissen einfach nur nicht mit Worten umzugehen...und mit Frauen
-
-
Die Männer hier wissen einfach nur nicht mit Worten umzugehen...und mit Frauen
Also die Glühweinschwestern sind einiges, aber bestimmt doch keine Schubladen Denker.
-
Die Männer hier wissen einfach nur nicht mit Worten umzugehen...und mit Frauen
Also die Glühweinschwestern sind einiges, aber bestimmt doch keine Schubladen Denker.
Deswegen ja auch nur die Männer hier und nicht alle Männer. Und das ihr anscheinend nicht mit uns umgehen könnt habt ihr doch selbst bewiesen.