Kann man bei Mario Kart die settings nicht für alle locken?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich sehe schon wie Fenrir die ganze Zeit lülüü singend gegen den Pfosten fährt.
Ob das so ein neuer Leeroy Jenkins Spot wird? *duck und flücht*
-
Du weißt doch gar nicht, ob ich die Steuerungshilfe aktiviert habe... hm aber das mit den Kids ist auch eine Idee.
I know you ...
-
Ich lass einfach Morpi fahren. Das merkst du bestimmt gar nicht.
-
That's the spirit, Betrüger-Oneesan
So, ich verlass euch jetzt und lese mein Buch weiter, amüsiert euch schön (über mich )
-
Aber mit dir amüsiert es sich doch viel besser über dich Onee-San
-
dreimal gedrittelter Öhm.. klar.. jaja. So wird es gewesen sein. Und jetzt wieder husch husch, ab in dein Körbchen!
erst beschwörst du mich und dann jagst du mich weg, wie gemein von dir
-
Soll das witzig sein?
-
Hui, das sieht toll aus.
-
Wow sieht mega aus, da steht viel Arbeit drin, bin sehr gespannt
-
Endlich das ploppen des Feierabend biers,
Veranlasst mich lyrisch zu werden,
Geschunden die Füße, Schwielen an der Hand,
Die anstrengende Zeit vorbei, wurdest du mir Gesandt,
Prickelnd, kühl gibst du mir Kraft zurück,
Öffne meine Lippen, stück für stück.
Heute Abend gehörst du nur mir,
Nur du und ich meine Flasche Bier.
🍻
-
Ich habe angefangen Silo auf Apple zu gucken und komme nicht los. Hilfe, ich bin in der Bingehölle gelandet!
Hat das jemand von euch geguckt?
-
Freigeist habe ich dir etwas Angst im Animeeinkaufs-Thread gemacht? :P
Hatte kurz überlegt, ob ich das FBI rufe XD
-
-
Da euer Interesse sicherlich enorm ist, lasse ich euch wissen:
Ich habe so eben meine demokratische Pflicht ausgeübt und per Briefwahl an einem Ratsbürgerentscheid der (künftigen Welthaupt-) Stadt Verl teilgenommen. Ich habe meine Pflicht voller Stolz ausgeübt! Ein Hoch auf die (künftige Welthaupt-) Stadt Verl, die so etwas anbietet! Es wäre doch klasse würde es solche Bürgerentscheide auch auf Bundesebene geben, bei wichtigen Themen: "Wollt ihr das? Ja / Nö"
-
Es geht um eine analog weitergeleitete Information von politischem Ausmaß zu einer kleinen Ortschaft, die in naher Zukunft versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
-
kleinen Ortschaft
Wie bitte? oO
-
Jörg wird bald Bundescanceler, das hör ich da raus.
-
Bei Radio Gütersloh hat sich das so angehört, als ginge es bei der Bürgerbefragung nur um die Bewerbung für die Landesgartenschau...
Kann natürlich auch sein, dass die Landesgartenschau nur der erste Schritt zur Weltherrschaft ist.
Die Stiefmütterchen, die bei solchen Gartenschauen gerne zuhauf gepflanzt werden, waren mir schon immer etwas suspekt!
Die schauen mir immer nach!
-