Will da jemand diesen Adminhammer kaufen?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich würde es kaufen , aber ich hab nicht genug Münzen
-
Wer von euch hat line
-
Just kill me xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin gerade erst aufgestanden und habe damit jetzt schon genug Internet für heute.
-
Wie du bist Internet da war noch nie
-
Wer von euch hat line
Ich, aber nutze es kaum, weil die meisten halt doch WhatsApp haben ...
-
Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich Line. Sogar mit Premium Abo
WhatsApp kennt hier keiner
-
Line is ja auch voll das Ding der Japaner - deswegen hab ich es auch nur xD
-
-
signal gäbs auch noch
-
Hätte da noch Signal und Viber im Angebot, wegen Leuten die nur das nutzen weil sie kein WhatsApp oder sonst was wollen xD gefühlt für jede Person nen anderen Messenger >.<
-
Signal hatte ich auch mal, aber da das auch kaum genutzt wird, hab ich's mit dem letzten Handy-Wechsel, Anfang des Jahres, nicht mehr installiert.
Und so einen Messenger von der deutschen Post hatte ich vor Ewigkeiten mal
-
@Buddha Kannst du doch immer noch :'D Wobei die Tastaturen heute ja schon nicer sind als T9.
-
Ich hab zwar Line, aber auch nur weil meine beste Freunde das als einzigen Messenger hat. Ansonsten Telegram, aber eigentlich auch nur für meinen Mann und unsere kleine, aber feine Idiotengruppe zum Zocken.
Hat aber auch sonst niemand meine Handynummer. Wozu auch? Wer was will kann ja ne mail schicken! Wenn ich jemandem meine handynummer gebe laufe ich nur Gefahr völlig unnötig mit Telefonaten belästigt zu werden über Dinge, die man auch (und für gewöhnlich sogar leichter) in Schriftform klären könnte.
WhatsApp hatte ich mal vor Jaaahren für ein paar Monate, bis mich die erste Person dort anschrieb die ich gar nicht kannte. Dann flog der scheiß wieder vom Handy.
-
Also ich bin Smartphone-los glücklich. Wobei mir das dann noch etwas unangenehm war, wenn mich meine Mitschüler oder Kommilitonen fragten, ob ich schon in ihrer Whats-App Gruppe sei. Halt alle sind da drin, nur Freigeist nicht :/ Aber kein Smartphon, kein Whats App. Dafür hatte ich aber auch Line (für PC installiert).
-
Halt alle sind da drin, nur Freigeist nicht
Das Gefühl kenn ich.
-
Bei uns auf dem Dorf ist das nervige, dass fast sämtliche Informationen über WhatsApp laufen - Krabbelgruppe, Turngruppe der Kids, Bogenschützenverein, ... und von anderen Muttis hab ich schon gehört, dass die Schulklassen auch WhatsApp-Gruppen haben *kotz*
Bin froh, dass der KiGa das über ne App löst und wenn ich was will quatsch ich die einfach direkt an.
Finde das so übel, dass dann da jeder meine Nummer hat und mir auf den Sack gehen kann ...
-
bin auch froh, dass unsere schuleinheit ne eigene app hat. Bei WhatsApp würde ich mich weigern.
-
Habe heute einen Artikel gelesen wo die beliebtesten Messenger pro Land aufgelistet waren. Fast die ganze Welt nutzt WhatsApp oder den Facebook Messenger. Ausnahmen sind China (WeChat), Taiwan, Japan, Thailand (Line) und Russland sowie ein paar afrikanische Länder die Telegram benutzen.
-
Meine Familie und fast unser ganzes Umfeld benutzen WhatsApp. Wir mögens. Ich möchte keinen anderen oder weiteren Messenger benutzen. Für die paar Verweigerer gibt's Email, SMS und Telefonie.