Ich brauche ein Buch über den Ukraine Krieg
Bitte keinen 500 Seiten-Schinken. Kompakt und informativ soll es sein :D
Kann mir vlt jemand was empfehlen?
Ich brauche ein Buch über den Ukraine Krieg
Bitte keinen 500 Seiten-Schinken. Kompakt und informativ soll es sein :D
Kann mir vlt jemand was empfehlen?
Ich bin Beuteltee gewohnt, bekam aber spontan von einem Arbeitskollegen vor Weihnachten einen Teefilter bekommen. Um diesen nicht ständig nach jeder Tasse neu zu füllen oder zu säubern, haue ich eben gleich für mehrere Tassen die Zutaten rein und nutze diesen dann über mehrere Tage. Tja, bei grünen Tee ist das eine doofe Idee.
Ich habe ein Mittel dagegen gefunden, einfach vorher etwas Schoki in die Tasse geben und nach dem Tee ziehen lassen kurz umrühren. Fertig und supatoll!
Die ganzen esoterischen DInger im Hangman lassen mich immer wieder überrascht zurück, was man alles nicht kennt.
Guckt man jede Season gefühlt 5 Shows und am Ende hat man trotzdem keine Ahnung
Die ganzen esoterischen DInger im Hangman lassen mich immer wieder überrascht zurück, was man alles nicht kennt.
Guckt man jede Season gefühlt 5 Shows und am Ende hat man trotzdem keine Ahnung
So geht's mir auch oft - das kannte ich tatsächlich mal vom Namen her xD
Ich bin Beuteltee gewohnt, bekam aber spontan von einem Arbeitskollegen vor Weihnachten einen Teefilter bekommen. Um diesen nicht ständig nach jeder Tasse neu zu füllen oder zu säubern, haue ich eben gleich für mehrere Tassen die Zutaten rein und nutze diesen dann über mehrere Tage. Tja, bei grünen Tee ist das eine doofe Idee.
Ich habe ein Mittel dagegen gefunden, einfach vorher etwas Schoki in die Tasse geben und nach dem Tee ziehen lassen kurz umrühren. Fertig und supatoll!
![]()
Über mehrere Tage den gleichen Tee, der kontinuierlich nach dem ersten Aufguss feucht ist, aufgießen? Und dann noch Schokolade, die sich ans Teesieb festsetzt?
So viel Arbeit ist es doch nicht, Teesiebe zu säubern.
Ist noch irgendwer WACH?
Ist noch irgendwer WACH?
Leider ja.
Mit Bauchschmerzen schläft es sich schlecht.
Was ist Deine Ausrede? :'D
Auch Bauchschmerzen. Ärger, Wut. Fühle mich dazu "gezwungen", die Nacht durchzumachen, weil gewisse Kollegen ihren Job nicht richtig machen. Ich kann auch niemanden erreichen, um die Situation vernünftig zu klären.
Uff, das klingt mies - tut mir leid für Dich :/
Naja, ich versuche das Beste draus zu machen. Bedeutet, ich sitze einfach die Zeit ab, zocke nebenbei und lasse mir die Extra-Stunden ordentlich bezahlen.
Das klingt nach nem Plan :D
Zumal es auch nen netten Nachtzuschlag geben müsste, hehe.
Ja... So, dann werde ich nun den vierten Durchgang Armored Core 6 starten
Gutes gelingen! :)
Ich lümmel mich mit Tee und Buch auf's Sofa ^^
Mach das, und gute Besserung :)
Ui, gute Besserung!
Danke - ist schon besser, vermutlich gestern was schlicht nicht vertragen.
ich habe geträumt, dass Chojin s 17-jähriger bruder (kA ob es den wirklich gibt), der bisher nicht hier angemeldet war, direkt zu einem roten ernannt wurde und nen haufen neue spam-themen eröffnet hat
Oha! xD
Mein Bruderherz ist 5 Jahre älter wie ich und auch hier registriert. :D