Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Was ist der Unterschied zwischen pflanzlichen Arzneimitteln und homöopathischen? ich dacht immer das wäre das gleiche D:
-
Was ist der Unterschied zwischen pflanzlichen Arzneimitteln und homöopathischen? ich dacht immer das wäre das gleiche D:
ZitatViele Menschen setzen Homöopathie und Pflanzenmedizin gleich. Dabei haben sie nichts miteinander zu tun, außer dass in der Homöopathie oft Pflanzenteile als Ausgangssubstanzen benutzt werden. Doch diese werden meist so weit verdünnt, dass im homöopathischen Mittel oft kein Molekül der Pflanze mehr vorhanden ist, man also kaum von einem pflanzlichen Mittel sprechen kann. Zudem werden in der Homöopathie häufig auch nichtpflanzliche Ausgangssubstanzen verwendet, etwa Teile von Tieren, Metalle oder menschliche Sekrete. Die Bachblütentherapie hat gewisse Ähnlichkeiten mit der Homöopathie. Hierbei werden frische Blüten in Quellwasser gelegt und später mit Alkohol stark verdünnt. Erfunden hat sie der Mikrobiologe Edward Bach.
Quelle: http://www.zeit.de/zeit-wissen…dizin-Leserfragen/seite-4
-
Homöopathie besagt (ganz kurz), dass man etwas giftiges solange verdünnt, bis es quasi nicht mehr nachzuweisen ist, und das hilft dann gegen die ursprüngliche Substanz.
Krankheiten sind nur "besondere Stimmungen des Organs", und "Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden".Pflanzliche Heilmittel dagegen sind halt einfach Pflanzen, die so in der Natur vorkommen und bspw. als Tee oder Salbe gegen bestimmte Beschwerden helfen.
-
Homöopathie besagt (ganz kurz), dass man etwas giftiges solange verdünnt, bis es quasi nicht mehr nachzuweisen ist, und das hilft dann gegen die ursprüngliche Substanz.
Also quasi das gleiche Prinzip wie bei Impfstoffen?
-
Hmmm lecker.
-
Also quasi das gleiche Prinzip wie bei Impfstoffen?
Impfstoffe verdünnt man nicht solange, bis sie nicht mehr vorhanden sind. ^^'
-
Hmmm lecker.
Exakt genau das. :D
-
@Chojin was verstehe ich nicht ? Wäre doch eine gute Idee Erklärungssätze mal nicht mit „Vielleicht“ anzufangen .
Provokation, die von mir und meinem Beitrag ausging...
Nein, und nochmals nein. Mag sein, dass ich Schrift verändert, Farbe Rot gewählt, und Größe verändert habe, aber der Inhalt selbst war zu nicht einem einzigen Moment „Provokativ“.
Was nun kam war provokativ -> mein Beitrag wurde aufgrund einer pfff „Kraftausdruck“s-Regel umgeändert. Mothaf**a ist nach wie nirgends als Schimpfwort an die Wand gemalt. Und was in diesem Thread und dann auch hier geschehen ist, scheint darauf zu beruhen, dass scheinbar hingeklakste „Wörter“ als „provokativ“ und ohne weitere, bessere Erklärung abgemurkst werden.Nun, ich fand’s ungerecht, hab meinen Beitrag umgeändert und was passiert? Der alte Beitrag wird gelöscht und ein völlig neuer wieder mit hässlicher roter Schrift geschändet. Dope, dass finde ich provokativ.
Mensch, fühl mich wie bei Gender Studies, weil du Leute um mich herum überall ausflippen...Aber ey, wahrscheinlich leben wir alle eh in einer Matrix und das Leben macht keinen Sinn also fuck it
-
oMG aVrIL wAs rEpLAcEd wiHT meLISsA vANdeLlA 100% tRUE
-
Aber ey, wahrscheinlich leben wir alle eh in einer Matrix und das Leben macht keinen Sinn also fuck it
Hab gehört wenn man an einer Dose Schneckenfutter probiert, gibt das ne Störung in der Matrix....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Shu lass das Thema doch einfach ruhen. Das Wort passte einfach nicht dazu.
Der Cho hatte deinen Beitrag ganz normal abgeändert. In deinem aller ersten Beitrag hatte er NUR das eine Wort rausgenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es genauso gemacht. Scheinbar kannst du diese Situation nicht akzeptieren. Daraus folgte, dass dein Beitrag schlussendlich gelöscht wurde. Da du das immer und immer wieder zurück geändert hast. Das war in meinen Augen eher provokant. Hättest du es ganz einfach dabei belassen, wäre dein Beitrag nie komplett gelöscht worden. Oder auch nie mit Rot reingeschrieben Btw ist die rote Farbe nicht da um einen zu provozieren, sondern um etwas zu verdeutlichen.
Ich wähle die Farbe Blau, weil -> Entspannend!
-
Also ich finde dieses blau ganz und gar nicht entspannend und entscheide mich da lieber für ein angenehmes Grün.
Bin nämlich jetzt sehr ökologisch und habe mir einen Kaktus angeschafft.
-
@Dano Dieser ***** muss mindestens 2 cm lang sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holy
shet? (Ist nicht einmal das noch akzeptabel?)
Nunja, mir wurde anscheinend vorgemacht das „Wort“ als solches würde man hier tolerieren. Ich solle es mal hier „versuchen“, wenn ich mich an den richtig Wortlaut erinnere. Aber HEM scheint nicht so O.o
Und da frag ich mich warum es einen ersten,zweiten und dritten Platz für Leute die Fuc* sagen( )gibtKrank oder? Vorsicht. Bei einem falschen Wort bisdu hier schneller weg, als eine Zielscheibe bei einem Massaker!
-
@Shu lass das Thema doch einfach ruhen. Das Wort passte einfach nicht dazu.
Der Cho hatte deinen Beitrag ganz normal abgeändert. In deinem aller ersten Beitrag hatte er NUR das eine Wort rausgenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es genauso gemacht. Scheinbar kannst du diese Situation nicht akzeptieren. Daraus folgte, dass dein Beitrag schlussendlich gelöscht wurde. Da du das immer und immer wieder zurück geändert hast. Das war in meinen Augen eher provokant. Hättest du es ganz einfach dabei belassen, wäre dein Beitrag nie komplett gelöscht worden. Oder auch nie mit Rot reingeschrieben Btw ist die rote Farbe nicht da um einen zu provozieren, sondern um etwas zu verdeutlichen.
Ich wähle die Farbe Blau, weil -> Entspannend!
Also ich finde dieses blau ganz und gar nicht entspannend und entscheide mich da lieber für ein angenehmes Grün.
Bin nämlich jetzt sehr ökologisch und habe mir einen Kaktus angeschafft.
Entspanntes Blau? Angenehmes Grün?
Ich bleibe ja lieber bei bewährtem Orange.(Außerdem: Angenehmes Grün ist #1db992, nicht #008000 :p)
-
ihr wisst, dass rosa entspannend wirken soll (bis es bei zu länger Betrachtung ins Gegenteil umschlagen soll)?
-
Also wenn schon, dann altes Pink (#ff0082).
-
Also wenn schon, dann altes Pink (#ff0082).
Ich glaube nicht, dass sowas grelles die gleiche Wirkung hat