Alta is sonntagsabends zur Arbeit fahren deprimierend
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
@Bayek von Siwa ich danke dir Bruder
Zum Glück nur bis Donnerstag früh dann ist Wochenende
-
SelY Uha, evil Sely ist am Start
Shely, bitte
-
-
Sorawo the Witch bei Kuhbonbon.de - deren eigenem Shop :)
Hab mal ein paar Sorten zum probieren bestellt.
-
Sou Ich werde berichten
Ich mochte halt die klassischen Sahne Muh-Muhs total, aber da die ja leider nicht vegan sind, war das lange keine Option Aber das hier war ne geile Entdeckung 🥰
Ich bedanke mich im voraus.
Ich freue mich sehr für dich! So genial das die in vegan anbieten. 😍 Hatte deren Existenz gar nicht mehr auf dem Schirm ehrlich gesagt. Aber in vegan...das will ich auch mal probieren.
Ich hoffe mehr Produkte, also auch von anderen, gehen mit. Erstmal aber bin ich auf dieses Produkt(e) gespannt. 🥰
Edit: Da fällt mir ein, da wir schon das Thema haben und du es neulich erwähnt hattest...Baumkuchen zum Beispiel. Wo gibt es den in vegan?
-
Die kenne ich gar net. Wie sind die denn geschmacklich?
-
Denkt dran Leute: Die neue Würfelligasaison ist gerade frisch eröffnet worden - oder von mir aus gestartet, wie es euch grammatikalisch lieber ist
Jo die startet ja jede Woche ;-) / Viel Glück
Die Schweinchen Lotterie scheinen auch nicht so viele zu kennen. Startet auch jede Woche. Viel Glück
-
Schweinchen Lotterie
Ich hab noch 166 Lotterie-Token.
Seit ich das Sparschwein mit dem Hammer angegriffen habe, habe ich nicht ein Mal 1000 Münzen ergattert...
-
Sou Bei manchem Süßkram ärger ich mich auch, dass es ihn nicht in vegan gibt, denn oft erscheint es mir nicht schwer das umzustellen, aber na ja, besser für meine Figur, wenn‘s nicht so viel Kram gibt
Nach veganem Baumkuchen hab ich, ehrlicherweise, noch gar nicht geguckt - hab einen normalen für meine Bekannte bestellt - wäre aber auch lecker 🤤
CrazyB Ich find sie ziemlich geil :D Da ich schon lang kein echtes Karamell mehr hatte kann ich es natürlich nicht zu 100% vergleichen, würde aber sagen, dass die schon wie normales Karamell schmecken :)
-
Seit ich das Sparschwein mit dem Hammer angegriffen habe, habe ich nicht ein Mal 1000 Münzen ergattert...
Tausche Sie ein für neue Lose. Ich hatte genau 2x 1000 bekommen. Ist halt eine Lotterie ;-)
-
Tausche Sie ein für neue Lose. Ich hatte genau 2x 1000 bekommen. Ist halt eine Lotterie ;-)
Mache ich ja, ich ziehe jede Woche 2x.
-
Ex4emple
Okay, die Schreibweise ist neu, die hab ich noch nie gesehen.
-
Fenrir Bei Baumkuchen tut es echt weh. XD
Generell bei Weihnachtsnaschzeug sieht es sehr mau mit vegan aus. Aber du hast recht das es natürlich auch Vorteile hat.
Wunder mich auch wieso da so viele Lücken sind, weil es doch sehr möglich umzusetzen wäre. Bin aber zuversichtlich das es noch mehr geben wird, bleibt abzuwarten.
Nicht wahr? Das wäre mega.
Ich hoffe deiner Bekannten wird es schmecken!
-
-
Denkt dran Leute: Die neue Würfelligasaison ist gerade frisch eröffnet worden - oder von mir aus gestartet, wie es euch grammatikalisch lieber ist
Jo die startet ja jede Woche ;-) / Viel Glück
Die Schweinchen Lotterie scheinen auch nicht so viele zu kennen. Startet auch jede Woche. Viel Glück
Danke, ich vergesse die Lotterie jedes mal
-
Sou Es gibt vegane Spekulatius, damit bin ich schon happy - mag den meisten Weihnachtskram gar nicht so
Aber wenn ich mal vegane Domino-Steine finde, müssen die mit
Das wusste ich nicht sehr gut!
Ich auch nicht haha aber es ist trotzdem doof wenn man sich dann so ausgeschlossen fühlt deswegen. Wenigstens paar Kleinigkeiten. Vegane Domino-Steine fände ich auch nice.
-
Und jetzt bitte: vegan, glutenfrei UND gut schmeckend: Badumm pschhhh
-
Hi tazuki ich guck jetzt auch korabiche Serien aber nur weil Netflix mich zwingt