Alpharius Dann würd ich sagen einfach mal bis morgen abwarten. Wenns sich dann nicht wieder eingekriegt hat liegt tatsächlich irgendwo ein Fehler vor, ansonsten war der Tag schuld.

Offizielle Spam Ecke
-
-
Jetzt hatte ich gerade wieder normale Benachrichtigungen. Ich glaube der Knast verursacht einfach ein bisschen Schluckauf.
-
Sag ich ja, der Knast ist schuld. Aber ihr wollt mir ja nicht glauben. Dabei bin ich da schon viel länger drin als ihr Amateure
-
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
Zu gut
-
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
Zu gut
-
Beitrag von Nora (
1. April 2025 um 15:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2025 um 13:58 ). -
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Zu gut
Alpharius That's some handsome squid!
Sou Ein Mann mit gutem Geschmack!
-
Hahaha 50x a la 50 Münzen
netter Aprilscherz
xScorbionx hat mir das auch gerade verpasst...ich befürchte dass ich am Ende des tages bestimmt 100 Mal im Knast lande
-
-
-
Als "Geschenk" EINGEKNASTET worden!
A-BRÜLL, A-BRÜLL!!!
-
ich habe heute meinen 1000. Beitrag geschrieben!
-
ich habe heute meinen 1000. Beitrag geschrieben!
gz!
-
Ich verbringe heute mehr Zeit im Knast als im Würfelraum
Edit: Schade das bei unsichtbaren Mitgliedern nur Anonymus angezeigt wird
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
Bei mir geht das über 6,65 Seiten. Sagt bescheid, wenn ich gewonnen habe
-
NoName da hattest du ja nen richtigen Verehrer XD
-
Moogle macht den Fritzl
-
Ich bin mir btw nicht sicher wegen eines der Awards die verfügbar waren... ich hatte eigentlich alle Kriterien erfüllt da ich geahnt hab wie es möglich sein sollte, den Award jedoch nicht erhalten :(
-
Ich bin mir btw nicht sicher wegen eines der Awards die verfügbar waren... ich hatte eigentlich alle Kriterien erfüllt da ich geahnt hab wie es möglich sein sollte, den Award jedoch nicht erhalten :(
Moin Erza,
laut Log hattest du dir den Selbsthass gegönnt, als du im Knast warst und der "Debuff" noch aktiv war. Aber ich habe dir den Award mal nachgereicht.
-
achsoooo, ok dann hatte ich "man darf aus dem Knast heraus" das auch machen missverstanden. Ok ja weil während des Debuffs man nicht "erneut" verknastet werden hätte sollen. Ok hm ja. Grauzone xD Mein Metier :p. DANKE allerdings für's Prüfen und Gönnen.
hab mich halt im Knast selbst gehasst xD
-
Ja, du konntest aus dem Knast heraus theoretisch andere ACG-Mitglieder mit in den Knast ziehen, wenn dabei aber ein erneuter Bann gegen dich ausgesprochen wurde, wie beim Selbsthass, griff der Bann nicht.
Man konnte die Uno-Reverse-Karte auch nicht aus dem Knast heraus bekommen, nur wenn man auf freiem Fuße war ^^
-