Bei jeder Ampel muss ich jetzt an das Meme denken LadySunny 😂
Das war mein Ziel hehehe

Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Wow, cool!
Screenshot_20250630_003050_Chrome.jpg
Glückwunsch!
Ah und wie krieg ich diese 100 Münzen? Münzkonto ist immer noch gleich. Bis auf -10 wegen
Wenn du in der Schweinchenliga bist. Auf der Seite runterscrollen. In deinem Fall bis hier hin.
Screenshot_20250630_003117_Chrome.jpg
Da müsste bei dir dann das stehen, wie bei mir was du ganz unten siehst. Das anklicken. Dann bekommst du deine Münzen auf dein Konto.
:)
-
Miako Danke :)
Nächste Woche sehen wir uns in der Rubin Liga ;-)
Da müsste bei dir dann das stehen, wie bei mir was du ganz unten siehst. Das anklicken. Dann bekommst du deine Münzen auf dein Konto.
Habs gefunden und Münzen abgeholt yay Vielen Dank
Habe nämlich erst vor kurzem die Booster für mich entdeckt and I gotta catch em all xD
-
Nächste Woche sehen wir uns in der Rubin Liga ;-)
Sofern ich nicht absteige ^^.
Habs gefunden und Münzen abgeholt yay Vielen Dank
Immer gern. Einfach fragen. Wenn ich helfen kann, dann helfe ich.
Habe nämlich erst vor kurzem die Booster für mich entdeckt and I gotta catch em all xD
Ahhh. Machst du auch Dragonball und/Oder Pokemon?
Ok, wenn Schweinchenlotterie somit das erste Mal war. Dann noch eine kleine Erklärung.
In der Schweinchenlotterie bekommst du mit jedem Gewinn, sogenannte Schweinchentoken.
Die Menge der Token, richtet sich nach Gewinn. Desto geringer der Gewinn, desto mehr Token bekommst du. Ich habe jetzt z.B. mit meinem Gewinn von 1000 Münzen, 1 Token bekommen.
Du hast mit 100 Münzen, 2 Token bekommen.
Usw.
Sobald du 20 Schweinchentoken hast, kannst du diese gehen ein Schweinchen-Lotterielos eintauschen. Das funktioniert dann genauso, wie das gerade mit den Münzen, die du abgeholt hast.
Edit: ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht unnötig vollgequasselt. Wollte nur informationsmäßig helfen.
-
Vielen Dank Miako
Sofern ich nicht absteige ^^.
Ja diese Rubin Liga ist mir äusserst suspekt...
ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht unnötig vollgequasselt. Wollte nur informationsmäßig helfen.
Was? Sicher nicht! Das ist Peanuts im Vergleich zu dem was ich manchmal zusammen schreibe
Thanks again! Much appreciated
-
-
Ah, Travor mein Bester. Endlich ist es wieder soweit. Our battle will be legendary.
Hatte auch mal einen Luck Wurf - first try war das :D
-
Ich nehm auch was, danke :)
-
Cheers Brother! For the Emperor!
Ich habe Abbadons Vorratskeller geplündert. Ist echt verdammt guter Shit dabei... :D
-
Gratuliere Joyboy my Brother, für den ersten Platz aktuell <3
Ich ähh versuche XD
-
-
Sou Brother <3
Hey aber 333 ist auch mega :D Also so Schnapszahl mässig
Apropos Schnaps: *hick* Noch einen!
-
Ich hasse den Sommer.. 😓
-
Ich hasse den Sommer.. 😓
Dito
Herbst ist am besten. Frühling für mich Allergiker Horror und Winter ist schön, aber nicht wenn er permanent bewölkt ist. So -8° aber mit Dauersonne und Schee wäre ein Traum.
-
Ich hasse den Sommer.. 😓
Dito
Herbst ist am besten. Frühling für mich Allergiker Horror und Winter ist schön, aber nicht wenn er permanent bewölkt ist. So -8° aber mit Dauersonne und Schee wäre ein Traum.
Ich mag grundsätzlich eig keine Jahreszeit
Frühling + Sommer Allergie
Sommer zu heiß
Frühling und Herbst teils halb kalt - halb warm. Morgens friert man sich den Arsch ab und mittags ist es viel zu warm...
Winter ist zu kalt aber wenigstens kann ich unter meine Kuscheldecke schlüpfen...
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
-
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.
Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast
-
Ich hasse den Sommer.. 😓
+1
-
Ich liebe den sommer
-