Pizza mit Mayonaise ist geil, das stimmt. Aber grundsätzlich schmeckt Mayo ja zu fast allem. Sehr geil z.B. auch Zwieback mit Mayo!
Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Mayo ist ew!
-
Du bist ew! Mayo ist Liebe! <3
This is the perfect power food. You may not like it, but you can't change the truth.
-
stell dir vor du müsstest nen 5 kg Eimer Mayo pur aufessen mit nem riesigen Löffel
-
Mayo ist ew!
Stimme dir bedingt zu. Finde die meiste Mayo auch echt nicht lecker. Die polnische Mayo, die Ex4 erwähnte, schmeckt aber ganz anders. Ich empfand Mayo immer als zu essiglastig oder einfach nur nach Fett schmeckend. Aber bei der ist das nicht der Fall. :D
-
Selbstgemachte ist immernoch am bestigstem. Genau so wie Ketschup.
-
Mayo ist ew!
Word!
-
stell dir vor du müsstest nen 5 kg Eimer Mayo pur aufessen mit nem riesigen Löffel
5kg wär vlt etwas viel, aber an sich esse ich Mayo echt gerne auch pur.
-
5 kg frische Schwarzwälder Kirschtorte könnte ich aber schon verdrücken
-
Hatte heute meinen Lieblingskuchen, den Bienenstich.
-
Lecker, schön an eigenem Geburstag den Lieblingskucken/die Lieblingstorte zu bekommen.
-
kriegt man Durchfall von lol
Von Mayonnaise
-
Im Namen Scheitans, wenn ich die Typen erwischen würde welche jetzt noch böllern ... kennt jemand den Western-nein das schreibe ich jetzt nicht.
-
kriegt man Durchfall von lol
Von Mayonnaise
Wenn man abgelaufene Mayo isst, natürlich.
-
Oder sie in der Sonne stehen lässt.
-
5kg wär vlt etwas viel, aber an sich esse ich Mayo echt gerne auch pur.
Also ich ess sie auch gern mal zu paar Pommes oder auf nem Sandwich aber pur ??
-
Ich kramme grade eben ne Tüte Chips (ja mal wieder Chips) ausem Schrank und denke daran das ich die von mein Bruder bekommen habe. Neben bei ist mir das eigentliche lustige? wieder eingefallen: er verdrückt pro Abend 2 Tüten ist aber immer noch dünner als ich (und ich wiege keine 90 kg.)
-
Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen
-
Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen
Onigiri mit Thunfisch und Mayo <3
-
Döner mit Ketchup Mayo Dressing ist schon fast ein Klassiker.