Aber dann kann ich mir irgendwann keine Nivea mehr leisten :(
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich mag Nivea nicht. :x
-
Deine Haut als Sandpapier verwenden zu können ist doch auch schön =)
-
TToTT
-
Ach komm, Nox. So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, dass Tasuki Nivea nicht mag =/
-
Sandpapierhaut, Katsu!!!
-
Ich kopier nen Text über Penis und Antimaterie sagt, das Niveau steigt. Versteeeeeeheeeee
-
Merkst du das etwa nicht Ryo?
-
"Am besten ist die In-Dusch-Bodylotion von Nivea
Dabei weiß doch jeder, an meine Haut
Kommt nur Wasser und Balea"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Immer diese Schleichwerbung. Tstststs. Also ich mag Weleda - nicht zu verwechseln mit den Wischmobs!
-
KLOSTEIN! Flieg und sieg!
-
Kurze Frage: Was hat es mit dieser gratis Premium Mitgliedschaft - Aktion auf sich? Ist das so wie bei sonstigen "Gratisprobeabos" die man nacher einfach nicht mehr los wird?
-
Kurze Frage: Was hat es mit dieser gratis Premium Mitgliedschaft - Aktion auf sich? Ist das so wie bei sonstigen "Gratisprobeabos" die man nacher einfach nicht mehr los wird?
Meinst du die, die einem von zuerst nett wirkenden Leuten insgeheim angedreht wird ;)
-
Genau die... 8|
...aber ich irre mich doch, richtig? Das hier ist zwar das Internet... aa a... aber das muss doch nichts heißen, oder? Oder!?! :D
-
Nein, das ist hier alles sauber. :)
Du schließt hier nie eine Abofalle ab, keine Sorge. :)
Und die im Probeabo enthaltene Waschmaschine zum unschlagbaren Schnäppchenpreis liefern wir dann in Kürze. ;)
-
Danke, es ist nie falsch eine Waschmaschine mehr zu haben! :D Allerdings ich bin offenbar ohnehin zu dumm um die für Codeeingaben vorgesehenen Orte zu finden...
-
Danke, es ist nie falsch eine Waschmaschine mehr zu haben! :D Allerdings ich bin offenbar ohnehin zu dumm um die für Codeeingaben vorgesehenen Orte zu finden...
In der Kaufabwicklung hast du irgendwo ein Feld, bei dem du den Code eingeben kannst :D
-
Und die im Probeabo enthaltene Waschmaschine zum unschlagbaren Schnäppchenpreis liefern wir dann in Kürze. ;)
Das trifft sich sehr gut, da ich tatsächlich eine gebrauchen könnte. Ansonsten muss ich weiterhin mit dem Waschbrett zum Flussufer wandern und mir die Hände blutig schrubben :'(
-
Ansonsten muss ich weiterhin mit dem Waschbrett zum Flussufer wandern und mir die Hände blutig schrubben :'(
Ist all deine helle Kleidung jetzt rosa?
-
Ja. Mit blutigen Batikmustern. Und alle sagen mir immer, wie hübsch das aussieht. Dabei wissen sie nicht dass ich beim Waschen am Fluss einfach nur Höllenqualen leide. Nur weil ich zu arm bin, um mir eine Waschmaschine leisten zu können.