Offizielle Spam Ecke

• Wenn man sich drauf einlässt schmecken alle Nudeln unterschiedlich!!! xD Mir persönlich schmecken die Gemelli ohne Soße am besten :d

• Wenn man sich drauf einlässt schmecken alle Nudeln unterschiedlich!!! xD Mir persönlich schmecken die Gemelli ohne Soße am besten :d

Ich mag dich! Ich bin auch der Meinung dass Nudeln anders schmecken! Viele halten mich für blöd deswegen xD

Die Leute die das nicht merken sind blöd! Oder deren Geschmacksnerven sind abgestorben xD

• Ich hatte gestern auch Pizza. Und heute. :D

Pizza-Wochenende! :p

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich hatte gestern auch Pizza. Und heute. :D

Pizza-Wochenende! :p

Kann man machen xD Ich muss aber langsamer machen xD.... Hatte in letzter Zeit öfters Pizza als mir lieb war xD Muss mein Hosenknopf wieder zubekommen xD

Uff, jaaa das ist nicht gut. :DD

Wir hatten zum Glück selbstgemachte healthy Pizza, Belag war ausschließlich Gemüse, und statt Käse haben wir zermatschte Avocado (gestern) und geriebene Zucchini (heute) genommen. Schmeckte super und ist nicht so schlecht für die Figur. :D

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich hab direkt vorbestellt, und ihr?

EASQvXh.jpg